Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Mein Tipp: Alice, Dresdnerstr. 62 (fka Tina Dampfgasse)

Ich steh sonst ja auf dünn, JUNG, geil. Bis auf jung ist sie da in der erster Reihe voll dabei. Ein absoluter Burner ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Dresdnerstrasse 62 gab (und gibt es) in der jüngeren Vergangenheit zwei Anbieterinnen, die sich Alice nennen. Um Verwechslungen zu vermeiden:

Alice I


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Diese Alice praktiziert seit einiger Zeit in Wien. Vor einem Jahr war sie mehrere Monate lang in der Dresdnerstrasse 62 tätig. Zurzeit praktiziert sie in der Jägerstrasse 22. Kontaktdaten hier. Erfahrungsberichte hier, hier, hier und hier.


Alice II


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Auch diese Alice ist schon seit einiger Zeit in Wien tätig. Letztes Jahr war sie im Schwesterstudio in der Frauengasse 10a zu finden. Jetzt praktiziert sie in der Dresdnerstrasse 62. Kontaktdaten hier. Erfahrungsberichte hier und hier.


In Summe: Der Name "Alice" ist zurzeit anscheinend gleichbedeutend mit gehobener erotischer Unterhaltung von Erwachsenen, für Erwachsene und mit Erwachsenen. :daumen:
 
Ein hallo an die Gemeinde!
Kennt jemand von euch schon Babsi? Inseriert bei wien-girls.at ganz unten rechts! 46 Lange blonde haare, schlank, schaut sehr lecker aus.
L.G. Medicu
 
Kurz vor Weihnachten verschlug es mich aufgrund zweier Empfehlungen in diesem Thread in die Kulmgasse 1a in Ottakring. Es war gar nicht so einfach mit der Madonna Regina ins Geschäft zu kommen. Aber der Weg ist das Ziel. Bei meinem ersten Besuch war Regina zwar nicht anwesend, aber eine aufgeweckte, kraushaarige, schlanke Mitdreißigerin, die sich Nelly nannte, bewog mich zu bleiben. Und es war kein Fehler. Ein paar Tage später kamen dann auch die Madonna dran sowie ihre blonde, schnuckelige Kollegin Sofia. (Berichte hier und hier.) Die Madonna praktiziert übrigens zurzeit nicht.

Nachdem ich in den letzten Wochen in meinen bevorzugten Lokalitäten im 20sten mehrmals daneben gegriffen hatte, entschloss ich mich vorgestern spontan in der Kulmgasse 1a vorbeizuschauen. Die jetzige Besatzung besteht aus Jessy und Lucy.

Jessy ist eine ausgesprochen attraktive Erscheinung, mit einem schlanken, straffen Body, festen Brüsten, langen dunklen Haaren, großen und gepflegten Händen und Füssen, und Killeraugen. Auch beim Pudern gab es nichts zu bemängeln. Sie sagte, sie wäre 30. Allerdings hatte sie später beim Spielen auf ihrem Tablet ihre Lesebrille auf. Es kann sich also jeder selbst seinen Reim machen. :mrgreen:

Aufgrund meiner positiven Erfahrung mit Jessy und da ich schon einmal vor Ort war, beorderter ich auch Lucy für eine Stunde. Vom Aussehen kann Lucy mit Jessy nicht mithalten. Auch sie ist schlank mit langen, dunklen Haaren, aber ein hartes Leben ist nicht ganz spurlos an ihr vorbeigegangen. Und wir hoffen, dass sie sich vom Erschnackselten auch die Zähne sanieren lässt. Sie sagte, sie wäre 41. Und sie schaut auch keinen Tag jünger aus. Aber was ihr an Aussehen fehlt, wird durch die Begeisterung, mit der sie an die Sache herangeht, mehr als wettgemacht. Irgendwann einmal bedeutete sie mir, mich hinzulegen, setzte sich auf mein Gesicht, und meine Zunge und ihr Kitzler spielten Katz und Maus. Ihre Lustsoße lief in Strömen über mein Gesicht. Ihr Stöhnen war jenseitig. Wo sie war? Keine Ahnung. Aber es war auf alle Fälle me-ga-geil. :daumen:

In knapp drei Monaten fünf Frauen. Jede davon eine uneingeschränkte Freude. Das ist meiner Meinung nach schon eine Erwähnung wert. Alle bejahten meine Frage, ob sie Mütter wären. Einige zeigten mir Bilder ihrer Kinder. Auch sonst passen alle – mit Ausnahme des jugendlichen Schmuse-, Blase-, Bumsepummerls Sofia – in diesen Thread. Jede der fünf bot zumindest soliden ungarischen Hausfrauensex. Und was ihnen an Raffinesse fehlte machten sie in der Regel durch ihren Einsatz wieder wett. Eine Stunde wird mit E 80 verrechnet. Geblasen wird ohne, gepudert ausschließlich mit Gummi. Einige schmusten, andere schmusten nicht. Eine wollte – und bekam – fürs Schmusen noch einen 10er. Die Lokalität wird es zwar so bald nicht ins „Schöner Wohnen“ schaffen, ist aber vom Angebot her auf alle Fälle einen Besuch wert.
 
Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder. Seit kurzem gibt es (wieder) Kontaktdaten und Fotos zu dieser Lokalität. Kontakdaten hier. Und Lucy ...


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Kurz vor Weihnachten verschlug es mich aufgrund zweier Empfehlungen in diesem Thread in die Kulmgasse 1a in Ottakring. Es war gar nicht so einfach mit der Madonna Regina ins Geschäft zu kommen. Aber der Weg ist das Ziel. Bei meinem ersten Besuch war Regina zwar nicht anwesend, aber eine aufgeweckte, kraushaarige, schlanke Mitdreißigerin, die sich Nelly nannte, bewog mich zu bleiben. Und es war kein Fehler. Ein paar Tage später kamen dann auch die Madonna dran sowie ihre blonde, schnuckelige Kollegin Sofia. (Berichte hier und hier.) Die Madonna praktiziert übrigens zurzeit nicht.

Nachdem ich in den letzten Wochen in meinen bevorzugten Lokalitäten im 20sten mehrmals daneben gegriffen hatte, entschloss ich mich vorgestern spontan in der Kulmgasse 1a vorbeizuschauen. Die jetzige Besatzung besteht aus Jessy und Lucy.

Jessy ist eine ausgesprochen attraktive Erscheinung, mit einem schlanken, straffen Body, festen Brüsten, langen dunklen Haaren, großen und gepflegten Händen und Füssen, und Killeraugen. Auch beim Pudern gab es nichts zu bemängeln. Sie sagte, sie wäre 30. Allerdings hatte sie später beim Spielen auf ihrem Tablet ihre Lesebrille auf. Es kann sich also jeder selbst seinen Reim machen. :mrgreen:

Aufgrund meiner positiven Erfahrung mit Jessy und da ich schon einmal vor Ort war, beorderter ich auch Lucy für eine Stunde. Vom Aussehen kann Lucy mit Jessy nicht mithalten. Auch sie ist schlank mit langen, dunklen Haaren, aber ein hartes Leben ist nicht ganz spurlos an ihr vorbeigegangen. Und wir hoffen, dass sie sich vom Erschnackselten auch die Zähne sanieren lässt. Sie sagte, sie wäre 41. Und sie schaut auch keinen Tag jünger aus. Aber was ihr an Aussehen fehlt, wird durch die Begeisterung, mit der sie an die Sache herangeht, mehr als wettgemacht. Irgendwann einmal bedeutete sie mir, mich hinzulegen, setzte sich auf mein Gesicht, und meine Zunge und ihr Kitzler spielten Katz und Maus. Ihre Lustsoße lief in Strömen über mein Gesicht. Ihr Stöhnen war jenseitig. Wo sie war? Keine Ahnung. Aber es war auf alle Fälle me-ga-geil. :daumen:

In knapp drei Monaten fünf Frauen. Jede davon eine uneingeschränkte Freude. Das ist meiner Meinung nach schon eine Erwähnung wert. Alle bejahten meine Frage, ob sie Mütter wären. Einige zeigten mir Bilder ihrer Kinder. Auch sonst passen alle – mit Ausnahme des jugendlichen Schmuse-, Blase-, Bumsepummerls Sofia – in diesen Thread. Jede der fünf bot zumindest soliden ungarischen Hausfrauensex. Und was ihnen an Raffinesse fehlte machten sie in der Regel durch ihren Einsatz wieder wett. Eine Stunde wird mit E 80 verrechnet. Geblasen wird ohne, gepudert ausschließlich mit Gummi. Einige schmusten, andere schmusten nicht. Eine wollte – und bekam – fürs Schmusen noch einen 10er. Die Lokalität wird es zwar so bald nicht ins „Schöner Wohnen“ schaffen, ist aber vom Angebot her auf alle Fälle einen Besuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt Jessy praktiziert seit einigen Tagen neben Lucy noch eine recht attraktive Ungarin, die sich Emily nennt. Bei ihr handelt es sich um einen der seltenen Fälle, wo eine Frau vom Auftreten und Aussehen deutlich jünger wirkt als die angegebenen 33 Jahre. Als ich sie nur halb im Scherz fragte, ob sie schon 18 wäre, da ich ja nicht mit dem Gesetz in Schwierigkeiten kommen wollte, lachte sie vergnügt und zeigte mir ihren Pass als Nachweis ihres Alters.

Emily ist eher kleingewachsen, mit langend dunklen – die Farbe wechselt häufig, sagte sie – Haaren, mit einem straffen und an sich schlanken Body, aber mit einem Baucherl. Sie hat neben anderen Tätowierungen auch ein Arschgeweih. Beides – also Arsch und Geweih – nett anzusehen. Sie ist ein SU-PER-NETT-ES Mädl, erotisch motiviert und talentiert und mit einem entspannten Zugang zum Huren. Germanistin wird sie so bald wohl keine werden. Aber sie bemüht sich. Und bemüht sich auch der Gast, ist eine angenehme Unterhaltung durchaus möglich. Eine klare Empfehlung meinerseits. Kontaktieren lässt sie sich via ihre auch empfehlenswerte Kollegin Lucy. Kontaktdaten für Lucy hier.
 
die Empfehlung bzgl. Lucy kann ich nur uneingeschränkt teilen! sie hat eine angenehme Art, ist von einer etwas herberen Hübschheit und der Sex mit ihr macht auch Spaß - wer auf reifere Damen steht ist in der Kulmgasse generell ganz gut aufgehoben; schade nur, dass Regina nicht mehr praktiziert
 
Die katzenaugige Jessy ist wieder vom Urlaub zurück und hat jetzt hier auch einen Werbeauftritt mit Kontaktdaten.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Jessy ist eine ausgesprochen attraktive Erscheinung, mit einem schlanken, straffen Body, festen Brüsten, langen dunklen Haaren, großen und gepflegten Händen und Füssen, und Killeraugen. Auch beim Pudern gab es nichts zu bemängeln. Sie sagte, sie wäre 30. Allerdings hatte sie später beim Spielen auf ihrem Tablet ihre Lesebrille auf. Es kann sich also jeder selbst seinen Reim machen. :mrgreen:
 
hmmm. da reim ich mir dass sie wie ich weitsichtig ist....

aber diese augen..... hammmmmer!!!!!
 
wieder mal eine - aus meiner Sicht - Neuentdeckung und uneingeschränkte Empfehlung:
Jasmin - 1120 Wien, Eichenstraße 8
an der Grenze zur Milf, aber gepflegt, schlank, ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, Super-Service und bemerkenswerte Bläserin....:lol:
 
Zurück
Oben