- Reaktionen
- 21
Jo. Sind beide blond und tragen ein rotes Kleid...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo. Sind beide blond und tragen ein rotes Kleid...
http://www.kontaktbazar.at/fotos/6906/6906_SF_10-14.jpg
JASMYN (vorm.Francesca)!!
der aktuelle zwischenstand:
das studio ist keine höhle, aber von gepflegter atmosphäre doch weit entfernt. obwohl die gute JASMYN designmässig besserung gelobt!
ja, und JASMYN selbst trifft die verkörperung einer geilen MILF doch sehrsehr gut! obwohl sich mit sicherheit einiges an erfahrung, jobmäßig, und auch sonst angesammelt hat, verfügt sie über eine tolle, schlanke, attraktive anatomie. berührungsängste, hemmungen und grobe tabus scheinen ihr fremd. entsprechend gehts bei der körperlichen aktion zur sache! ZK mit gefühl, spielen mit allen entscheidenten körperteilen, großartiges "entgegenkommen" ihrerseits, und schnell flutschig gehts dahin mit der wirklich geilen dame. alle öffnungen sind problemlos "befahrbar", alle stellungen ergeben eine überzeugende optik, und diiese supergeilen saggys, daß freut den geneigten herrn!
sextechnisch ein wunderbares ereignis ....
bei funktionierender "chemie" ( und italienischkenntnissen, sprachlich diesfalls!) passt die perfomance absolut, unwirschheit ergibt sich nur, wenn die von ihr, manchmal doch intensiv, geführte plauderei mittels telefonischer anfragen unterbrochen wird. nichts ernstes also.
köter war keiner zugegen! also gehet hin, seid charmant, und geniesst die, in diesem sektor tolle, JASMYN .....
... köter war keiner zugegen! also gehet hin, seid charmant, und geniesst die, in diesem sektor tolle, JASMYN .....
http://www.kontaktbazar.at/fotos/6906/6906_SF_10-14.jpg
JASMYN (vorm.Francesca)!!
der aktuelle zwischenstand:
das studio ist keine höhle, aber von gepflegter atmosphäre doch weit entfernt. obwohl die gute JASMYN designmässig besserung gelobt!
ja, und JASMYN selbst trifft die verkörperung einer geilen MILF doch sehrsehr gut! obwohl sich mit sicherheit einiges an erfahrung, jobmäßig, und auch sonst angesammelt hat, verfügt sie über eine tolle, schlanke, attraktive anatomie. berührungsängste, hemmungen und grobe tabus scheinen ihr fremd. entsprechend gehts bei der körperlichen aktion zur sache! ZK mit gefühl, spielen mit allen entscheidenten körperteilen, großartiges "entgegenkommen" ihrerseits, und schnell flutschig gehts dahin mit der wirklich geilen dame. alle öffnungen sind problemlos "befahrbar", alle stellungen ergeben eine überzeugende optik, und diiese supergeilen saggys, daß freut den geneigten herrn!
sextechnisch ein wunderbares ereignis ....
bei funktionierender "chemie" ( und italienischkenntnissen, sprachlich diesfalls!) passt die perfomance absolut, unwirschheit ergibt sich nur, wenn die von ihr, manchmal doch intensiv, geführte plauderei mittels telefonischer anfragen unterbrochen wird. nichts ernstes also.
köter war keiner zugegen! also gehet hin, seid charmant, und geniesst die, in diesem sektor tolle, JASMYN .....
schön langsam solltest in der Lage sein die Standard Tools der SW-Kunden benutzen zu können...- wo kann man diese hübsche dame denn besuchen ?
schön langsam solltest in der Lage sein die Standard Tools der SW-Kunden benutzen zu können...
Jasmyn in der Illekgasse 13B
Was ich so zwischen den Zeilen herausgelesen habe: grindige AO-Bude
Bevor ich vergess. Die Slowakin Klaudia ist sehr groß und schlank, hübsch, und ein bissel eine Eisprinzessin. Garbo schau obe. Sie behauptete in schlechtem Deutsch, als Masseurin ausgebildet zu sein. Die Rückenmassage war dann vom Feinsten, und sie ist bis dato die Einzige, die eine (besser als) akzeptable Gesichtsmassage zusammengebracht hat. Dann leckte ich sie nass und fickte sie, bis sich ihr rhythmisches Bühnenstöhnen in kleine unkontrollierte Schreie verwandelte. Zum Abschied schenkte sie mir ein warmes Lächeln und beantwortete die von Kollegin Jenny übersetzte Frage, ob ich sie denn wieder besuchen dürfe, mit ja. Ich nahm es als Kompliment.
Vor kurzem versetze mich meine bevorzugte polnische Perle im 20sten, und ich stand blöd da. Gott sei Dank erinnerte ich mich zweier netter Erlebnisse in der Engerthstrasse 108, auch im 20sten. Gedacht, marschiert. Als ich den Empfangsraum betrat, grinste mich die Besatzung erwartungsfroh an. Mit Ausnahme natürlich der Klaudia. Die starrte unbeteiligt in die linke obere Ecke des doch ziemlich hohen Raumes. Wie weiland die göttliche Garbo. Sterblicher, was willst du von mir?
Nachdem ich meine Wünsche doch irgendwie kommuniziert hatte, verzogen wir uns in eines der hinteren Zimmer. Die Klaudia massiert ja sehr gut, also bat ich sie um eine Rücken- und Gesichtsmassage. Die Rückenmassage war eine heiße Sache, und die Klaudia beherrscht den Übergang von der medizinischen zur erotischen Massage perfekt. Irgendwann einmal wurden doch andere Freundlichkeiten ausgetauscht, und – ich gestehe – es wurde geschweinigelt. Nach einer Stunde, da ich ja noch keine Gesichtsmassage erhalten hatte, ersuchte ich sie um eine Verlängerungsstunde. Und wieder dieser Garboeske Ausdruck. Alter, bist’ deppert? Es ist doch bald Weihnachten! Trotzdem. Ich bekam meine Gesichtsmassage und noch einige mehr.
Die Klaudia spricht vorgeblich nicht sehr gut Deutsch. Ich bin mir da allerdings nicht so sicher. Als ich ihr in meinem doch etwas umständlichen Deutsch anbot, ihr noch ein Kind zu machen, bot sie mir umgehend – in unzweideutiger Gestik – an, mir meinen Schwanz abzuschneiden. Na ja.
Im Wiener Gunstgewerbe gibt es Tragödien, Pfeifen, solide Dienstleisterinnen und Persönlichkeiten. Die Klaudia fällt unzweifelhaft in letztere Kategorie.
Ich mag sie. Ich mag sie wirklich. Ein tolles Weib!
Gerne immer wieder.
und noch ein randtipp (weil im www.Laufhaus-Hasenohr.at, also knapp bei wien, aber doch sehr scnell erreichbar!!) für die geneigten MILFianer: LISA !!! ...
Gibt es einen Thread für GILFs?