Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Inez37

Ich war heute bei Inez. Über leswing.at bekommt man ihre Nummer und der Termin ist problemlos ausgemacht.

Mir hat eine hübsche Frau Mitte dreißig geöffnet. Kurz geplaudert, was zu trinken bekommen und ab unter dir Dusche. Sie spricht sehr gut deutsch.

Empfangen hat sie mich danach nackt. Sie hat einen schönen prallen Hintern. Beidseitiges Naturfranzösisch war ein sehr schöner Anfang. Inniges Küssen hat einem mehr das Gefühl gegeben Geliebter als Kunde zu sein.
Sie geht beim Sex sehr gut mit und man hat das Gefühl, dass sie es wirklich genießt.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Lt. Inserat und den darin befindlichen Fotos sind das aber mindestens 2 oder mehr?
welcher der Damen war denn dein Engel?
kurz oder langhaarig :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. Inserat und den darin befindlichen Fotos sind das aber mindestens 2 oder mehr?
welcher der Damen war denn dein Engel?
kurz oder langhaarig :hmm:

Bei der Kontaktaufnahme hab ich sie gefragt, zu wem das erste Foto gehört. Sie hat gesagt, die am ersten Foto (mit dem hübschen Po) ist sie. Sie wirkt aber etwas gebräunter. Vielleicht war das Foto vorm Urlaub oder vorm Solarium. Für mich war Realität und Foto durchaus die gleiche. Da das Foto unkenntlich gemacht ist, kann ichs natürlich nicht 100% sagen, aber der Po kommt hin
 
Die Beschreibung "Mulattin" ist ja sehr geschmackvoll. Abgesehen davon daß es net stimmen dürft.
 
Ähm ... wie ... ? Bei der NÖM?? Im Milchtank ... ?

Genau....ihre Hautfarbe tendiert eher in Richtung noble Blässe wie der, der Milch und keinesfalls in Richtung Mulattin

Kennst du diese vergleiche denn nicht??? Farbe wie Hendl unter den Federn oder gabs Urlaub im tauerntunnel usw. usw.
 
Ein schöner Rücken kann auch entzücken ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Erica (Kontaktdaten hier) ist anscheinend neu in Wien, allerdings nicht beim Sexeln, wie ein Kollege berichtet ...


War heute bei der anscheinend wirklich neuen Erica.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7381

Wie Martin4 beschrieben Studio schlicht einfach sauber eingerichtet.

Nun zu Erica: Bilder sind definitiv echt und ist eine nette hübsche gepflegte Person. Sie spricht keine Deutsch und nur wenig Englisch. Ich entschied mich fuers erste fuer 15 min. um €30,- mit Gummi.

Im Zimmer beim Ausziehen berührte sie mich sanft von hinten und geleitet mich zur Dusche. Ihre Blicke und Berührungen machten mich schon recht geil und duschte mit einer Halblatte ^^.
So duschen ende ab ins Zimmer, wo sie schon sitzend wartet und gleich meine Halblatte steif bläst. Etwas küssen schmussen Muschipussi und ab geht die Post. Sie geht gut mit und es scheint ihr zu gefallen. Missio - Reiter - Doggy - Peng. Selten ein so geiles Luder erlebt. Sie hat gewartet bis ich mit Anziehen fertig war und hat mich mit einem innigen Kuss, bei der Tür verabschiedet.

Fazit: Studio Zimmer Gut : Erica wird mich sicher wieder sehen.
 
Eine weitere, längst schon überfällige Aufnahme in die "Milf Hall of Fame" ist Doreen (Kontaktdaten hier und hier). Der Wiener Klassiker schlechthin. Sie ist jetzt schon (nicht nur) gefühlte 10 Jahre lang 28 und somit im besten Alter. Ihre optischen Vorzüge erschließen sich in diesem Bilderbuch hier. Ihre erotischen Fähigkeiten wurden hier, hier, hier, hier, hier, hier und noch an vielen anderen Stellen positiv erwähnt.

Doreen ist allerdings nicht nur als exquisite Liebesdienerin bekannt sondern auch als rührige Puffbetreiberin, die der in diesem Thread bereits erwähnten Amazone Evi (Threadeintragung hier) und der göttlichen Christina :herzen: (Threadeintragung hier, aktuelle Kontaktdaten hier, hier und hier) eine adequate Wirkungsstätte bietet. :daumen:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey an alle stecher.....hat heute wer lust eine AO Dame mit mir zu besuchen:lol:
 
Amanda, wenn auch die 35 Jahre nicht stimmen, ein absolutes "Hammerweib", schade das sie kaum mehr nach Kärnten kommt.
Lisa aus Tirol war auch keine Niete.
 
Amanda ist absolut top von lisa war ich nicht so begeistert aber vl hat bei uns einfach die chemie nicht gepasst
preis halbe 80 ganze h 150
 
von lisa war ich nicht so begeistert aber vl hat bei uns einfach die chemie nicht gepasst
hatte sie diese Woche auch besucht, auch ich war nicht wirklich begeistert. Dass es nicht nur mir so ging, baut mich jetzt wieder etwas auf :)
 
War vl diese woche wer bei pamela im laufhaus hasenohr und konnte servicemäßig etwas dazu berichten?? Die würde mich von den fotos her sehr reizen, ich steh einfach auf reifere frauen :)
 
vielen dank für diesen thread, der ja wieder mal richtig lust macht :)

meine liste ist gerade sehr viel länger geworden.

aber heute bin ich in der mellergasse bzw. auf der hp über elvira gestoßen. gibt es vielleicht Erfahrungen?
 
Zurück
Oben