- Registriert
- 15.3.2007
- Beiträge
- 8.072
- Reaktionen
- 5.003
- Punkte
- 528
über das Studio oder über die Dame?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, Roberta könnte für euch hier reinpassen:
http://www.la-chica.at/index.php?p=1_24_Roberta
und wie ist das Service von Roberta?
Küsst mit Zunge? anschmiegsam?
oder eher rumänsich distanziert?
Danke!
Sylvia ordiniert als "Sylvia" seit einigen Monaten in der Frauengasse 1a (Kontaktdaten hier.) Vorher praktizierte sie einige Jahre als "Silvi" in der Wichtelgasse 43. Sie wird auch im Oktober wieder bei den Wichteln zu finden sein.
Ich habe heute Tanja ausprobiert! Eine (ohne Streifen) braungebrannte Kroatin! Sehr nette und - für mich - ansprechende MILF! Sehr gute Figur, schlank und ein wunderschöner, voller, straffer Naturbusen, der sich noch nicht der Schwerkraft hingibt! Küssen ist nicht so ihre Sache, aber NF macht sie mit Hingabe. Zu Handeinsatz und gewünschtem Tempo lässt sie sich problemlos anleiten. Verkehr sehr angenehm, eng gebaut, kein übertriebenes Stöhnen. Abschluss mit Mundvollendung hab ich nicht sehr lange ausgehalten .... Alles in Allem ein sehr schönes Erlebnis, durchaus weiter zu empfehlen.
Anabell, ach Anabell,
Du bist so herrlich intellektuell,
Du bist so wunderbar negativ
Und so erfrischend destruktiv …
An welchen Blödsinn man sich manchmal im Puff erinnert. Die Anabell in der Othmargasse hat mit der des Reinhard Mey aus den siebziger Jahren aber nichts gemein. Sie ist keine Intellektuelle aber ein smartes, bebrilltes Mädel mit kurzen kunstblonden Haaren, das mit beiden Beinen fest im Leben steht. Ich unterhalte mich gern mit ihr. Sie ist eine freundliche, positive Frau, die es durchaus versteht, einen Mann aufzubauen. In Natura ist sie Gott sei Dank reifer und fraulicher als es die Altersangabe von 26 und die eher mädchenhaften Bilder auf der Webseite vermuten lassen würden. Sie eine begnadete Schmuserin und mehr als kompetente Erotikerin. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung. Einziger Wehrmutstropfen: Aufgrund des derzeitigen Aktionspreises von € 80/Stunde hätte ich kürzlich am frühen Nachmittag gern um eine Stunde verlängert. Eine solche Verlängerung war aufgrund einer anderen Buchung nicht möglich. Auch später am Nachmittag ließ sich ein Treffen nicht mehr arrangieren. Schade.
Nach Verlassen des Studios mäanderte ich durchs Viertel. In der Heinzelmanngasse kam ich an dem Studio vorbei, in dem eine Zeit lang die gutgelaunte, dicktuttelige Innviertlerin Trixie ordinierte. Da fiel mir der genial schlüpfrige Zweizeiler des großen Loriots ein:
Es saugt und bläst der Heinzelmann,
wo Mutti sonst nur saugen kann.
Ins Studio hineingegangen bin ich dann aber nicht. Auch aufgrund der positiven Nachwirkungen der Ministrationen der talentierten Polin.