Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Also Zweitere (Christine) ist keine Unbekannte und schon ewig auf Leswing registriert, bzw war sie es (unter Christine, Riccarda, Ricci, etc). Das Alter stimmt sicher nicht, die hat sich schon immer wesentlich jünger gemacht. Die hat sicher schon den 5er vorne stehen. Vom Service her kann ich allerdings nichts sagen, nur daß ich von 1-2 Leuten gehört habe, sie wäre ganz gut bei der Sache gewesen.
 
ok Danke

inseriert die christina auch woanders oder nur auf booksusi. zwecks kontaktdaten
und wäre dankbar wenn doch jemand einen erfahrungsbericht hätte

find die echt scharf:p

lg
 
aja gefunden

naja dass sie eine AO spezialistin ist, lässt mich eher einen Schritt zurücktreten. Aber jedem das seine!

Jemand eine empfehlung für eine MILF die nicht spermascheu ist? Oder zumindest so gut schauspielern kann dass man es glaubt^^

lg
 
Ich war neulich bei Jessica in der Sedlitzkygasse Salon Kitty.
Siehe auch Eintrag im entsprechenden Thread.

War sehr zufrieden.

:winke:
 
und wie ist das Service von Roberta?
Küsst mit Zunge? anschmiegsam?
oder eher rumänsich distanziert?
Danke!
 
Sylvia ordiniert als "Sylvia" seit einigen Monaten in der Frauengasse 1a (Kontaktdaten hier.) Vorher praktizierte sie einige Jahre als "Silvi" in der Wichtelgasse 43. Sie wird auch im Oktober wieder bei den Wichteln zu finden sein. (Kontaktdaten hier.) Aus ihrer Zeit bei den Wichteln gibt es positive Erwähnungen hier, hier, hier und hier. Einen neueren Erfahrungsbericht aus der Frauengasse gibt es hier.

Silvi ist eine meiner alten Favoriten. Vor kurzem besuchte ich sie in der Frauengasse. Das Studio wurde im letzten Jahr behutsam saniert. (D.h., die Zimmer sind jetzt durchaus akzeptabel, aber die Dusche ist noch immer eine Katastrophe.) Silvi trägt jetzt ihren Buschen naturbelassen. (Siehe Foto). Womit auch klar ist, dass bei ihrer blonden Mähne der Friseur etwas nachgeholfen hat. Sie hat noch immer eine hübsche, frauliche Figur. Und sie erinnert mich noch immer an Ingrid Bergmanns jüngere Schwester. Sie ist für mich eine der gefühlvollsten Bläserinnen Wiens, wie auch der Sex mit ihr nach wie vor großartig ist. Somit nach wie vor eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits. :daumen:

Da ich schon einmal vor Ort und ausgezogen war, bestellte ich eine Verlängerungsstunde mit Kollegin Sonja. Die Mitdreißigerin hat eine hübsche, burschikose Figur und wirkt dadurch etwas jünger. Sie ist allerdings eine Frau im allerbesten Alter, und ein positiver Raport ist schnell hergestellt. Sie ist erst seit vier Monaten im Gewerbe tätig. Dadurch ist die erotische Dienstleistung zunächst noch etwas verhalten, was sich aber - nachdem ich die Sache selbst in die Hand nehme - rasch ändert. Der nächste Besuch bei ihr ist bereits eingeplant. :daumen:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Sylvia ordiniert als "Sylvia" seit einigen Monaten in der Frauengasse 1a (Kontaktdaten hier.) Vorher praktizierte sie einige Jahre als "Silvi" in der Wichtelgasse 43. Sie wird auch im Oktober wieder bei den Wichteln zu finden sein.

Sehr erfreuliche Nachricht! Auch die Info, wo sie zwischenzeitlich zu finden ist, am Foto im Kontakbazar hätte ich sie nicht erkannt ;). "einige Jahre" in der Wichtelgasse scheinen mir etwas zu hoch gegriffen, aber es war jedenfalls ein wirklicher Verlust als sie weg war.

@ mm72
Warum wieder gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die in diesem Thread bereits erwähnte Erika http://www.erotikforum.at/threads/110146-Wien-15-Illekgasse-13A?p=6393016#post6393016
ordiniert seit neuestem in der Kleinen Neugasse 18.
War heute bei ihr ,dass Studio ist sauber und schlicht eingerichtet und Dusche ist auch neu wie mir scheint.
Ihr Deutsch wird schon besser keinerlei Kommunikationsprobleme was den Sex angeht :)!
Service bei Erika war wie die vielen letzten male top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Wellness Institut Eisblumen (Kontaktdaten hier) gibt es seit neuestem neben "reif" und "sexy" auch "schlank".


Ich habe heute Tanja ausprobiert! Eine (ohne Streifen) braungebrannte Kroatin! Sehr nette und - für mich - ansprechende MILF! Sehr gute Figur, schlank und ein wunderschöner, voller, straffer Naturbusen, der sich noch nicht der Schwerkraft hingibt! Küssen ist nicht so ihre Sache, aber NF macht sie mit Hingabe. Zu Handeinsatz und gewünschtem Tempo lässt sie sich problemlos anleiten. Verkehr sehr angenehm, eng gebaut, kein übertriebenes Stöhnen. Abschluss mit Mundvollendung hab ich nicht sehr lange ausgehalten .... Alles in Allem ein sehr schönes Erlebnis, durchaus weiter zu empfehlen.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Nach einer dreijährigen Auszeit ordiniert in der Othmargasse wieder die Polin Anabell. Nach wie vor ein supersüßes, schlankes, schnuckeliges Mädel im allerbesten Alter. Nach meinem gestrigen Besuch nach wie vor eine uneingeschränkte Empfehlung. Im Kontaktbazar (hier) wird sie als Analbell geführt. Ein Druckfehler, denn ihr zartes Potscherl ist für anale Freuden wirklich nicht geeignet. Weitere Kontaktdaten hier. Der Vollständigkeit halber lege ich meinen letzten Besuchsbericht bei.


Anabell, ach Anabell,
Du bist so herrlich intellektuell,
Du bist so wunderbar negativ
Und so erfrischend destruktiv …

An welchen Blödsinn man sich manchmal im Puff erinnert. Die Anabell in der Othmargasse hat mit der des Reinhard Mey aus den siebziger Jahren aber nichts gemein. Sie ist keine Intellektuelle aber ein smartes, bebrilltes Mädel mit kurzen kunstblonden Haaren, das mit beiden Beinen fest im Leben steht. Ich unterhalte mich gern mit ihr. Sie ist eine freundliche, positive Frau, die es durchaus versteht, einen Mann aufzubauen. In Natura ist sie Gott sei Dank reifer und fraulicher als es die Altersangabe von 26 und die eher mädchenhaften Bilder auf der Webseite vermuten lassen würden. Sie eine begnadete Schmuserin und mehr als kompetente Erotikerin. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung. Einziger Wehrmutstropfen: Aufgrund des derzeitigen Aktionspreises von € 80/Stunde hätte ich kürzlich am frühen Nachmittag gern um eine Stunde verlängert. Eine solche Verlängerung war aufgrund einer anderen Buchung nicht möglich. Auch später am Nachmittag ließ sich ein Treffen nicht mehr arrangieren. Schade.

Nach Verlassen des Studios mäanderte ich durchs Viertel. In der Heinzelmanngasse kam ich an dem Studio vorbei, in dem eine Zeit lang die gutgelaunte, dicktuttelige Innviertlerin Trixie ordinierte. Da fiel mir der genial schlüpfrige Zweizeiler des großen Loriots ein:

Es saugt und bläst der Heinzelmann,
wo Mutti sonst nur saugen kann.

Ins Studio hineingegangen bin ich dann aber nicht. Auch aufgrund der positiven Nachwirkungen der Ministrationen der talentierten Polin.
 
Die aparte Ungarin ordinierte vor zwei Jahren im Edelstudio in der Blumengasse. Aus dieser Zeit gibt es positive Erwähnungen hier, hier, hier und hier. Seit einigen Wochen praktiziert sie in der Herbsstrasse 35 (Kontaktdaten hier und hier.)

Die Adresse hatte mich lange Zeit abgeschreckt, da ich das Studio an dieser Adresse als schlimmes Loch kannte. Aber die Neugierde siegte. An einem Samstag um halb drei rief ich sie an und fragte, ob ich gleich vorbei kommen könnte. Sie sagte, dass sie um drei einen Termin hätte. Ob ich nicht später kommen wollte. Als ich verneinte, bat sie mich, um fünf nach drei noch einmal anzurufen. Falls der angesagte Gast nicht erschiene. Was ich auch tat. Die Luft war rein, und das Vergnügen nahm seinen Lauf. An diesem Tag (und auch bei meinen folgenden Besuchen) war ich von ihrem professionellen und kompetenten Terminmanagement positiv überrascht. (Dass es auch anders geht, illustriert diese Geschichte hier.)

Die nächste positive Überraschung war das Studio. Es wurde vor kurzem von Grund auf saniert. Die Räumlichkeiten sind zwar noch immer etwas beengt. Aber es ist hell und freundlich. Das Bad wurde neu verfließt und hat eine neue Duschkabine. Eine neue Waschmaschine und ein neuer Trockner versorgen das Studio mit frischen Bett- und Handtüchern.

Die nächste positive Überraschung war Claudi. Sie ist Mitte Vierzig, hat sich aber – wie im Foto ersichtlich – eine hübsche, wohlproportionierte Figur erhalten. Eine hohe, mädchenhafte Stimme gibt ihr ein jugendliches Flair. Sie versteht es auch gleich, einen positiven Rapport herzustellen. Sie spricht recht gut Deutsch, und sie plaudert gerne. Sie ist ein smartes Mädel, das unter der Woche zuhause ihrer zivilen professionellen Tätigkeit nachgeht. Zum Wochenende kommt sie nach Wien, um sich die Steuernachzahlung zu erschnackseln. Sagt sie. Na, das ist zur Abwechslung einmal eine originelle Geschichte.

Die nächste positive Überraschung war der Sex mit Claudi. S U P E R B! Görlfrendsex auf höchstem Niveau. Bitte, sie bläst wie meine diversen Görlfrends von anno dazumal. Das heißt, nicht besonders gut. Aber der Rest war erste Sahne. Hat sie sich erst einmal warmgeschmust und ist Mr. Friendly in ihrer heißen, nassen Schnecke versenkt, gibt es kein Halten mehr. Gut, bei meinem ersten Besuch waren die körperlichen und finanziellen Ressourcen nach zwei-ein-halb Stunden aufgebraucht. Aber es war gewaltig. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

In Summe: Meine uneingeschränkte Empfehlung! :daumen::daumen::daumen:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Gibt es eine Empfehlung für eine devote Milf in Wien, die sich gerne Befehle geben lässt und diese brav befolgt?
 
Zurück
Oben