Nach einem sehr guten Erlebnis im 16. Bezirk wollte ich noch was mit der SaSa in der Franzensbrückenstraße machen - diese SaSa kenne ich eigentlich aus ebendieser Location im 16. Bezirk (dort nannte sie sich Emi). Damals war meine Erfahrung mit ihr guter Durchschnitt. Als ich sie kürzlich, bei meinem jüngsten Besuch der Anna Franzensbrücken erstmals dort gesehen hatte, dachte ich: da ist vielleicht noch eine Steigerung möglich.
Und ob die möglich war, die Steigerung, heute. Also ein derart geiles Erlebnis hatte ich schon lange nicht
Trotz extremer Luftfeuchtigkeit - dem Mädl floß der Schweiß nur so runter - schaukelten wir uns gegenseitig von einem Orgasmus zum anderen auf. Und obwohl ich weiß, daß manche jetzt sagen: das gibt's im Paysex nicht: ich habe gar nicht mitgezählt, wer von uns beiden mehr Orgasmen hatte
Und das zweitschönste bei der Sache war dann - heute - die nachherige gemeinsame Dusche; wir waren ja beide schweiß-durchtränkt, von oben bis unten
. Und selbst dabei war Sasa noch immer so geil, daß sie mir unter der Dusche einen letzten Abschluß-Orgasmus bescherte. Unglaublich, zu was da mein Kleiner fähig war/ist, wenn gegenseitige sexuelle Anziehung und sexuelle Energie voll wirksam werden
Noch kurz zur Beschreibung dieser SaSa: Größe etwas über 1,60 - gute, attraktive Figur mit Rundungen an den richtigen Stellen (Busen und Po), mittleres Alter. Spricht leider so gut wie kein Deutsch, aber das war heute eh das am wenigsten Wichtige
Nicht immer gab's in dieser Location nur gute Mädls; aber das derzeitige Team SaSa und Anna ist äußerst empfehlenswert - jede der beiden!
Meinen ursprünglich geplanten weiteren Besuch noch wo anders ließ ich aus verständlichen Gründen platzen
Ich wollte nur mehr nach Hause