Asia Franzensbrückenstrasse 12A

nun, ohne die näheren Umstände zu kennen, würde ich schätzen, daß KiKi vielleicht mal eine "Schaffenspause" brauchen könnte.
So wie es auch für alle anderen arbeitenden Menschen Urlaube u.ä. gibt
 
Wir sind nicht der Traum eines jungen Mädchen, die auch noch Sachen und GFS von ihr einfordern als wären wir ihr junger Freund.

Das trift aber auf die meisten SWInnen zu, doch einige bekommen diese Illusion für mich bestens hin ;)
 
Was ist nur mit der süßen Kiki los ???
Was muß ich hier über sie lesen ???
Ich muß mich da selber davon überzeugen.
Nächste Woche oder die Woche darauf.
 
War gestern auch zu Besuch, habe mit KAI lange geplaudert. Dabei hat Sie gesagt, Kiki arbeitet jeden Monat von 1-22, dann ist Sie daheim zur Regeneration. Also, gestern war daher Game over für Oktober.
 
Dabei hat Sie gesagt, Kiki arbeitet jeden Monat von 1-22, dann ist Sie daheim zur Regeneration. Also, gestern war daher Game over für Oktober.
es scheint so, dass der Drache dort die mädls auspumpt bis zum umfallen. sie müssen alles machen was die inhaberin sagt, auch gegen den willen der mädl. ausserdem dürften sie zu wenig bekommen, den grösseren anteil vom preis streift warscheinlich der drache ein. das zermürbt, die qualität des studios sinkt natürlich." der fisch stinkt zuerst am kopf" eine uralte weisheit. die menschen lernen aber trotzdem nichts daraus.
 
Sodala.
War gestern dort.
Am Donnerstag Heidi kontaktiert wegen Termin mit Kiki.
Ja, Bestens, Termin steht.
War gespannt, ob sie auch so reagiert wie bei Kollege Enrico und einem weiteren Kunden, der dort war.
Der Empfang war schon einmal herzlich.
Ein wenig geplaudert, auch in der deutschen Sprache, und ein wenig gelacht dazu.
Dann ab unter die Dusche.
Im Zimmer wartete bereits die süße Kiki.
Eine Stunde gebucht und über eine Stunde im Zimmer mit Kiki gewesen.
Danach noch einen Kaffee, der ihr zu heiß gelungen ist, kein Problem, dann ein wenig warten, und derweil plaudern.
Merkte nichts von einer möglichen Krise, Kiki war gut gelaunt.
Das Service war so wie immer.
Auch der Abschied war dann wieder herzlich.

Also, Manda, es scheint, als ob Kiki ihr Down überwunden hat, zumindest bei mir gab es keine Anzeichen dafür.

Ich komme gerne wieder. :hurra:
 
..... Kiki arbeitet jeden Monat von 1-22, dann ist Sie daheim zur Regeneration. Also, gestern war daher Game over für Oktober.

1 - 22 ?? meinst du damit die Tage oder Uhrzeit?

...War gestern dort......

(Anmerkung: gestern ist 30.10.gemeint.)
also meint rentier47 nicht den Tag, sondern Uhrzeit?? Kenn mich nicht aus. Bitte um Erklärung.
 
(Anmerkung: gestern ist 30.10.gemeint.)
also meint rentier47 nicht den Tag, sondern Uhrzeit?? Kenn mich nicht aus. Bitte um Erklärung.

Ist doch ganz einfach.
Ich war gestern, den 30. 10., im Studio bei Kiki.
Es handelt sich also NICHT um die Uhrzeit.

:winke:
 
Ist doch ganz einfach.
naja, die Verwirrung des Kollegen I_love_69 ist aber in Hinblick auf Rentier's Arbeits-Datumsangabe 1-22 nicht ganz unverständlich. Denn gestern war ja tatsächlich der 30., und nicht ein Datum zwischen 1. und 22.
Also war die Datumsangabe "1-22", wie die Drache sie dem Rentier gesagt hat, nicht ganz korrekt ;)

Aber letztendlich eh egal, hat sich ja alles in Wohlgefallen aufgelöst :)
 
Ich fahre normalerweise nicht auf der Asienschiene. Vor kurzem spazierte ich beim Studio Luna in der Lassalle Straße vorbei, und die Neugierde überkam mich. Eine recht attraktive Chinesin öffnete. Nicht mehr jung, aber auf alle Fälle jung genug. Sie sprach kaum Deutsch oder Englisch und wies mich in ihre Kemenate. Als gevifter Leser der einschlägigen Rubriken dieses Forums verlangte ich zuerst die anderen Anbieterinnen zu sehen. Sie verschwand und kam mit einer älteren Frau (Dem Drachen?) zurück, die mich höflich nach meinem Begehr fragte. Auswahl, gab ich ihr zu verstehen. Es gäbe eine zweite, jüngere Anbieterin, die aber erst in 10 Minuten von einem Hausbesuch zurück sein werde. Ich könnte warten, oder später wieder kommen. Wieviel ein Stunde kostete, fragte ich. 100 Euro, meinte sie. Obwohl es eigentlich gepasst hätte, empfahl ich mich.

Der nächste Stopp war Franzensbrückenstrasse 12a. Eine jugendlich wirkende Chinesin mit mächtig viel Holz vor der Hütte öffnete und bot sich auch gleich an. Wieder verlangte ich die anderen Anbieterinnen zu sehen. Eine ältere Chinesin gab mir den „Rühr mich nicht an!“ Blick. Eine junge Chinesin hatte Brillen aber keinen Busen. Also wandte ich mich wieder der Holzhackerin zu und erkundigte mich nach dem Preis für eine Stunde. 100 Euro, sagte sie. Ich war konsterniert. Schau ich aus wie ein Hungerleider? Warum bietet mir niemand den hier im Forum kolportierten Einstiegspreis von 120 Euro, den ich dann natürlich runter verhandle, an? Trotzdem sage ich, es wäre etwas zu viel. Sie meint sofort, 90 Euro. Es klingt fast wie eine Frage. Vielleicht wäre noch mehr möglich. Aber ich nehme ihr Angebot an.

Das Studio ist einfach aber zweckmäßig eingerichtet, geräumig und in erstaunlich gutem Zustand. Das Bad scheint ein kommunaler Treffplatz zu sein. Während ich meine Dusche nehme und mir gründlich meinen Schwanz wasche, legt sich am Waschbecken daneben die ältere Chinesin ihre Nachtmaske an. Zwischendurch kommt die jüngere Chinesin vorbei, um sich ihre Brillen zu waschen.

Im Zimmer bedeutet mir die Holzhackerin, mich hinzulegen. Sie legt ihr Gewand ab. Sie hat in der Tat einen Prachtbusen – Größe C oder vielleicht sogar D –, dem die Schwerkraft nichts anzuhaben scheint. Und das sind keine Nippel, das sind Schnuller! Sie hat eine hübsche, schlanke Figur, und sie hat auch ein gepflegt getrimmtes Bartl zwischen ihren Beinen.

Dann massiert sie mich. Und knetet. Und streichelt. Da sie kaum Deutsch spricht, gibt es auch keine Konversation. Nach einer viertel Stunde verliere ich etwas die Geduld und ich hebe meinen Arsch. Sie versteht die Geste, und beginnt, meine Eier zu streicheln. Dazu gibt sie monotone Stöhn Laute ab. Es stellt sich heraus, dass sie alle als von ihr als erotisch eingestuften Aktivitäten mit diesen begleitet. Zum Beispiel Zungenküsse, die bei ihr so ausschauen, dass sie ihre Zunge heraussteckt, an der ich dann nuckeln darf.

Ich drehe mich um und bedeute ihr, sich meinem Schwanz zuzuwenden. Sie nimmt vom Nachtisch eine Küchenrolle, und beginnt Blatt für Blatt abzureißen. … 17, 18, 19 … What the Fuck! Ich nehme ihr die Küchenrolle aus der Hand und werfe sie in die Ecke des Raumes. Aber sie hat auch ein Packerl Feuchttücher. Sie nimmt eines heraus und beginnt damit meinen frisch-geduschten Schwanz zu bearbeiten. Dann trocknet sie ihn mit einem Blatt Küchenrolle ab. Dann inspiziert sie meinen Schwanz und bearbeitet ihn noch einmal mit einem zweiten Feuchttuch. Dann Abtrocknen mit Blatt Küchenrolle. Dann noch einmal mit einem dritten Feuchttuch. Dann noch einmal Abtrocknen. Ich überlege mir ernsthaft, sie zur Reinigung meines Familiensilbers anzustellen.

Da ihr Gebläse nicht das Gelbe vom Ei ist, bedeute ich ihr, sich hinzulegen. Ich ergötzte mich an ihrem Prachtbusen und wende mich ihrer Schnecke zu. Positiv: Der Rhythmus ihres Gestöhnes wird bald von meiner Zunge kontrolliert, und ihre Soße beginnt süß und dick zu fließen. Als ich mich wieder an ihr hocharbeite, hält sie ihre Hand zwischen ihrem und meinem Gesicht. Aha, eine Gunstgewerblerin, der es vor ihrer eigenen Schnecke graust. Fesch. What´s good for the goose, is good for the gander, denke ich mir. Ich reinige also mein Gesicht mit einem – erraten – Feuchttuch und trockne es mit einem Blatt Küchenrolle ab. Ich darf ihr jetzt zwar ein Bussi auf die Wange drücken, schmusen will sie aber nicht mehr.

Das Beste ist eigentlich der Fick. Sie hat mich zwischendurch immer wieder, scheint´s, unmotiviert gefragt: Ficken? Schließlich sehe ich auch warum. Sie hat ein Kondom hergerichtet, das sie mir anlegen will und auch tut. Eh brav. Sie nimmt Mr. Friendly ohne Probleme auf, und bald schon kontrolliert der den Rhythmus ihres Stöhnens. Sie feuert mich an, ohne dass ich den Eindruck habe, es gehe ihr nur darum, das Ganze schnell zu beenden. Im Gegenteil. Bald ist sie nässer als der Jangtsekiang. Und irgendwann einmal gibt es dann ein Chinesisches Feuerwerk. Sie inspiziert das Kondom. Du nix alter Mann, Du junger Mann, Kondom voll, meint sie anerkennend. Chinapuff Schmäh halt.

Das Bad liegt gleich gegenüber vom Zimmer. Am Ende der vereinbarten Stunde schaue ich der Holzhackerin beim Duschen zu. Sie bemerkt es, lacht und gibt mir den Mittelfinger. Sie scheint sich der Bedeutung dieser Geste nicht voll bewusst zu sein, denn als sie fertig geduscht ist und ich angezogen bin, schmiegt sie sich an mich, grinst mich an und fragt mich: „Du kommen wiedel?“

Eher nicht. Es war zwar ein Erlebnis. Aber nicht eines, das nach baldiger Wiederholung schreit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlicher Bericht:daumen: Mir gefällt dein Humor sehr. Hieß die Dame vielleicht Lucy? Chinesen glauben nur, was sie sehen. Wenn du alleine duscht, lächeln sie dich zwar verständnisvoll an (das tun sie eigentlich immer:)), aber putzen sicherheitshalber nochmal nach. Am besten ist es, mit der Lady zusammen zu duschen und am allerbesten, sich das gute Stück dabei auch von ihr einseifen zu lassen. Dann wird die Putzorgie vor der Aktion meistens nicht mehr ganz so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlicher Bericht:daumen: Mir gefällt dein Humor sehr. Hieß die Dame vielleicht Lucy?

Ich habe mich hier an die Erfahrung der Experten gehalten. Im China Bereich sind Namen Schall und Rauch. Manche Anbieterinnen wechseln ihre Namen innerhalb von fünf Minuten wenn oportun. Ich habe mir daher nicht die Mühe gemacht, den Namen zu merken. Aber Lucy könnte hinkommen.


Nachtrag: Hab ein bissl recherchiert. Die Dame, die hier vor dem Sofa steht, ist es. Ihr Name wird in der Tat mit Lucy angegeben.

Nachtrag zum Nachtrag: Auch auf der Webseite des Studios hier scheint sie als Lucy auf. Dies scheint einer der laut Experten seltenen Fälle zu sein, wo auf der Webseite eines Chinastudios Bilder der tatsächlich dort Anwesenden aufscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Wolferl, die Lucy arbeitet erst seit 9Monaten als SW. Das Alter, wennst 27 ratest wärest Du genau richtig. Wie Sie gekommen ist, Busen so um B. Hat prächtig aufgefuttert.
Dafür war die Begegnung nicht schlecht, die Erfahrung fehlt noch. Für mich als intensiven Rammler kommt Sie super in Schwung.
 
hab vor kurzem wieder mal dort reingeschaut und war enttäuscht. drache liegt teilnahmslos auf der couch, nur 2 girls verfügbar. hab dann kiki genommen (weil mich ihre brille irgendwie geil gemacht hat - sie hat sie auch während der ganzen action aufbehalten). nf war ganz okay, aber relativ teilnahmslos. hab dann auf gv verzichtet, weil aufgrund ihrer gleichgültigkeit eh kein geiler fick zu erwarten war. handvollendung, während sie meine brustwarze gelutscht hat. massage gar nicht so schlecht, aber eben sehr wenig engagement. die geile lily fehlt mir dort sehr! wenn sie nicht wiederkommt, sieht mich dieses studio nicht mehr.
 
Zurück
Oben