Hostessen wer war schon mal im Floridsdorf, Ostmarkgasse 24

Naja, musst auch dem WirtschaftsBlatt nicht alles glauben. Dass Österreich aus ostarrichi ableitbar ist, ist klar. Aber "Ostmark" aus ostarrichi? Niemals.
 
danke.. aber die weiterführenden links sind leider alle schon tot :(
 
nein das ist ein illegales Studio, Damen sind sehr ungepflegt als ich dort im Haus * die Tür * gesucht habe wurde ich von der Hausmeisterin angesprochen das es hier im Hause keine Prostituirten gäbe und auch keine Massage es sind nur Wohnungen wo Familien mit Kindern wohnen.
Ich finde 120 Euro in der Stunde ist vollgekommen genug und dann muss man nicht von einen BLONDEN
KLEINBUSSIGEN DICKEN TROLL *Adresse gelöscht* um GELD angeschnorrt werden!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider hab ich mich bisher noch nicht überwunden selbst herauszufinden ob besagte drei damen wirklich dermaßen zum vergessen sind und die negative (und bisher einzige?) meldung zu ihrem service den tatsachen entspricht..

die fotos sind meiner meinung nach jedenfalls unbearbeitet und lassen auf leckeres schließen:

http://booksusi.com/girl/carmen_bildhgbsche_arme_wiene.html

telefonat war auch ganz angenehm. nur 120€ in den wind schießen möcht ich auch nicht..
 
leider hab ich mich bisher noch nicht überwunden....und lassen auf leckeres schließen...telefonat war auch ganz angenehm. nur 120€ in den wind schießen möcht ich auch nicht..
drucks nicht endlos herum:fragezeichen:. Geh einfach hin! Bericht nicht vergessen....
 
Zurück
Oben