Letzten Freitag hab ich mal wieder so gegen 3:00 Uhr in der Kerstin-Bar vorbeigeschaut.
Die Girls hörte ich schon von der Praterstrasse aus, als ich in die Novaragasse einbog, heulen wie die jungen "Wölfinnen". Ich dachte mir schon, na bumm, da scheint ja echt was los zu sein.
Vorgenommen hatte ich mir eigentlich wieder mal in Studios was zu machen, aber das hatte sich dann doch nicht ergeben. So wollte ich den Abend nur noch bei dem einen oder anderen "Gspritzten" ausklingen lassen, wie so oft bei mir halt in einem Nachtclub.
Als ich dann reinkam, tanzten fast alle Mädels in einer einzigen Gruppe ziemlich ausgelassen an der Gogo-Stange, eigentlich nur für sich, und heulten dazu wie die jungen "Wölfinnen".
Mir präsentierte sich eine vollkommen neue Mannschaft, von der mich noch kein einziges Girl wirklich kannte.
Ich setzte mich mit meinem Getränk also alleine an einen Tisch und schaute diesem Treiben mal eine Weile zu. Bis dann ein junges Girl zu mir kam, welches einfach so ganz locker mit mir zum Reden anfing, also überhaupt nicht schematisiert. Währenddessen versuchte ich sie auf meiner imaginären Skala schon mal einzuschätzen und irgendwie zu kategorisieren, was mir aber nicht so recht gelingen sollte. Ich dachte mir, "hmmm....was mach ich mit der??"
Sehr hübsch war sie, gar keine Frage und relativ dunkel von ihrer Hautfarbe her, ein sehr hübsches Gesicht, C-Cup-vollbusig, nicht ganz schlank (etwa KF38), aber fantastisch proportioniert und auch sportlich trainiert, hat tolle Beine.
Irgendwie liess sie nicht locker, trotzdem ich mit einer Einladung ziemlich lange abwartete, unterhielt sie sich dennoch unentwegt mit mir und versuchte mich in gute Stimmung zu bringen.
Ihr Name, ANILENA und sie kommt aus Constanta in Rumänien. Sie schaut fast aus, wie wenn sie ein schwarzer "Mischling" wäre, also wie eine Mulattin. Sie ist aber definitv keine "Zigeunerin" oder so was.
Symbolfoto ANILENA
Nun ja, sie erzählte mir dann von ihrer totalen "Leidenschaft" für Volleyball und, dass sie in einer der besten Mannschaften Rumäniens spielt. Ich denke, sie dürfte auch einen längeren Aufenthalt in den USA gehabt haben, was man an ihrem exzellenten Englisch merkt (hab ich in einem Nachtclub noch von keinem Girl in so einer Perfektion vernommen). Sie ist auch sehr wohlerzogen und eine unglaublich charmante Persönlichkeit mit sehr sympathischem Wesen. Nicht so typisch für diesen Job, was mich sehr fasziniert hat. Sie meinte dann, sie müsse eine "Sport-Verletzung" am Knie auskurieren und brauche halt das Geld. Sie ist erst seit 3 Wochen im Job!
Als sie mich dann zu küssen begann, das machen nicht mehr allzuviele Girls einfach nur so, in meinem Alter. War ich hin und weg. Die tiefe der ZKs und die Intensität und die Hingabe mit der sie das Küssen forderte und wiedergab, liess mich an meine besten Jugend-Tage zurückdenken.
Nach einem 2. Piccolo für sie, den sie gar nicht mal unbedingt einforderte, ging ich dann noch für 1 Stunde mit ihr aufs Zimmer.
ANILENA hatte mich wirklich restlos überzeugt. Ich wollte sie mir jetzt keinesfalls entgehen lassen. Diese Hingabe jemals erlebt zu haben, konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, schon gar nicht im Pay-6. Das Service hab ich mit ihr dann im Detail auch gar nicht mal mehr besprochen. Ich wusste, das ist jetzt GFS in seiner Reinkultur!
Am Zimmer wars dann auch ganz genau so. Es war ein Wechselspiel zwischen ein bischen Verruchtheit und der gewollten, innigen Hingabe eines Girlfriends. Also etwas, was ich eher nur selten praktiziere. ANILENA bläst ganz fantastisch und tief, das wechselte sich immer wieder gekonnt ab, mit den tiefsten und intensivsten ZKs die ich bisher je im Biz erlebt habe, vielleicht sogar überhaupt. Man konnte regelrecht versinken in ihr. Es war ein Erlebnis der Art, wie man es einfach nicht vorprogrammieren kann.
Es wäre so gut wie fast alles gegangen mit ihr, ohne es vorher auch nur irgendwie anzusprechen. Sie liess sich voll nehmen, auch beim Lecken. Nur abspritzen, konnte ich am Ende dann leider wieder mal nicht....
Ich würde sagen, dieses Girl ist seit der ELLY, sicherlich das Beste, was diese Bar jemals zu bieten hatte. Sie sich entgehen zu lassen, ist in jeder Hinsicht fast schon eine Sünde, von der Unterhaltung wie auch vom Sex.
Symbolfoto ANILENA
Ich war tief beeindruckt, als ich den Laden dann gegen 6:30 wieder verlassen habe. ANILENA brachte mich extra zur Tür, öffnete sie und gab mir einen gefühlvollen und warmen Abschiedskuss mit auf den Heimweg.
http://www.kerstin-bar.at
http://www.facebook.com/kerstinbar1020