War gestern seit lange mal wieder dort. Neue Mädchen und habe mich für eine junge hübsche Dame entschieden ...
Ich hab am Wochenende auch mal wieder reingeschaut. Neue Mädchen kann man wohl sagen,
ich hab immerhin ganze 12 Stück gezählt.
Wenn man jetzt bedenkt, bei der Grösse der Bar, dass auch noch einige männliche Gäste zugegen waren,
wurde es phasenweise schon auch mal relativ eng da drinnen. Aber der guten Stimmung tat das keinen Abbruch.
Die Girls waren so wie immer, fleissig am tanzen. Die tanzen ja durchgehend da, in ihren High-Heels auf den Tischen herum.
Zumindest ELLA (Foto) und ROXY kannte ich noch, die arbeiten sowohl Tag- als auch Nachtschicht.
Sind beide noch ganz jung und kamen aus ihrer Heimat quasi gleich von der Schulbank, zu uns nach Wien auf den "Strich".
@Berni35 die hattest Du vielleicht? ELLA ist zwar ein bissl schüchtern, aber aufgrund ihres jugendlichen Aussehens,
wird sie die Wiener Pensionisten in der Tagschicht wohl restlos glücklich machen.
Zu meiner Überraschung traf ich bei meinem Besuch auch auf die hübsche Italienerin DANA,
die von der Manhattan-Bar am Westbahnhof jetzt anscheinend hierher gewechselt ist.
Sie ist so eine Art SOPHIA-LOREN-Typ mit entsprechendem Temperament, aber auch sehr kumpelhaft.
Weil zufällig auch einige italienische Touristen anwesend waren, konnte sie natürlich gleich mal ihre Sprachkenntnisse mit
ins Spiel bringen und ich musste ein bissl auf sie warten ...
Anschliessend hab ich mit ihr dann aber noch das eine oder andere Fläschchen geköpft und mich sehr gut unterhalten.
DANA sorgte, so wie immer, für ein perfektes Rund-Um-Erlebnis an diesem Abend.
Über sie hab ich zuletzt hier
http://www.erotikforum.at/threads/25948-Manhattan-Bar/page2?p=6357218&viewfull=1#post6357218
und früher schon mal hier geschrieben
http://www.erotikforum.at/threads/131071-ELLYS-Bar/page28?p=1805528&viewfull=1#post1805528
Ansonsten wäre vielleicht noch Erwähnenswert, dass auch wieder einige afrikanische BotschafterInnen aus Ghana anwesend waren.
Dafür hat die Kerstin-Bar ja schon seit längerer Zeit eine Tradition aufzuweisen.
Interessant sicherlich auch noch, zwei schlanke Blondinen-Schwestern(!), die aus Graz nach Wien gekommen sind,
KATIA und MONA. Sowie auch noch die an der Gogo-Stange sehr bewanderte und sportlich durchtrainierte BRIANNA,
die mit ihren akrobatischen Tanz-Einlagen auch locker im Wiener "Wurschtl-Prater" auftreten könnte, wie ich meine.
Soweit ich das aus kurzen Gesprächen beurteilen konnte, alles auch Girls mit gewissem Stil und Niveau, ohne plumpe Anmache.
Aktuell ist also eine wirklich gute Girls-Besetzung vorhanden.
Anschliessend hab ich dann, zu später Stunde, auch noch rüber in die Ellys-Bar geschaut, aber das steht dann anderswo.