Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Seeböckgasse kenne ich auch und hatte dort mal einen Dreier mit zwei etwas älteren und fülligeren, blonden Damen. Der Preis war € 50,- für eine halbe Stunde, gedauert hat es dann läger.
Auch wenn die Damen nicht mehr die Jüngsten und das Studio nicht das Schönste war, ist mir dieser Besuch noch immer im Gedächtnis und hilft mir oft als Anzünder, wenn ich alleine am Lagerfeuer sitze (co Charly Sheen).
Die Damen haben mich damals richtig vernascht , wenn hier jemand ausgebeutet wurde (im bestem Sinne des Wortes), dann war das wohl ich
Dass billig nicht immer schlecht sein muss zeigt die Herbststrase 35... 50 Euro für die halbe Stunde ist jetzt nicht so billig wie anderes was hier gepostet wird, aber immer noch sehr günstig. Und das Service ist besser als in vielen anderen Plätzen die mehr kosten...
Die Mädels tun mir nicht leid, die machen eine haufen Kohle, haben hald mehr Freier am Tag, da gehts manchmal wie im Taubenschlag zu, oder verdienst Du 200 bis 300 Euro am Tag?
Wie soll sich das Zeitmäßig ausgehen? Rechne einmal wie oft die blasen oder ficken muss
um beim Preis von 30€ auf 200.- bis 300.€ zu kommen. Da müsste sie Tag und Nacht (durcharbeiten)