Asia Massage-Lisi

nein war schon bei einer Asiatin, Maria bzw. Michaela wie sich früher nannte kenne ich schon sehr lange.
 
Nach einer sehr mau Begegnung am Montag ging ich heute in die Pager. Wie ich so hingehe geht Li Si vor mir in einem weißen Sommerkostüm. Im Haus gleich ZK, man merkt, Li Si hat die ganze Nacht gedarbt. Ab hinauf ins mittlere Zimmer. Sie will Fenster schließen und Vorhänge vor, ich verhindere das, frische Luft und ein schöner Anblick ist ja was. Bis zur BIM Station wird man Sie ja nicht hören. Beim Ausziehen kommt bei Ihr ein zartes Dessous Höschen zum Vorschein, kenne das so nicht an Ihr. Bei der gemeinsamen Dusche teste ich schon mal an, aber es ist zu eng, kann nur so 5 cm Tiefe erfühlen.
Im Zimmer, Blow lassen wir einfach aus. Nach intensivem Zungengefecht setze ich mich Richtung Spiegel, Sie mit gespreizten Beinen gleich drauf. Man kann die volle Vereinigung bestens sehen, Sie fängt zu reiten an. Ich kippe zurück, will Sie mit dem Rücken auf meinem Bauch, er flutscht raus. Gleich in Missio, Beine auf der Schulter. Je tiefer am Anschlag, da röchelts richtig. Mehrmals voll raus, Vorhaut zurück, volle Tiefe. Sie schaut noch mit Freuden zu. Dann Ritt, wie ich zum Erfolg komme ziehe ich Sie auf Körperkontakt runter, streichle Haare und Rücken. Da richtet Sie sich auf, geht in Hocke und massiert Ihren G Punkt mit meiner Eichel, Augen zu und röchelt. Das hebt das Ego des Mannes. Wie es zu glitschig wird, Küchenrollenparty. Anschließend Nachpflege von Clit und G-Punkt, das Becken scheppert, der Lautspiegel steigt.
Nach der Dusche Plauderei an der Bar. Wir erinnern uns an die Besatzung Li Si Coco und Sha Sha in der Raffael einst, ein unerreichtes Team. Dann erzählt Sie mir, die Yoko die bis vor Kurzem bei Ihr war macht ein eigenes Studio auf in der Floridsdorfer Haupt auf 16. Arbeiten schon sehr weit, vielleicht nächste Woche Eröffnung.
 
ging ich heute in die Prager
dorthin sollt' ich endlich auch wieder mal - für mich geographisch halt am A... der Welt :cry:


Dann erzählt Sie mir, die Yoko die bis vor Kurzem bei Ihr war macht ein eigenes Studio auf in der Floridsdorfer Haupt auf 16
hihi, die nächste Arbeitsbiene, die sich selbst zur Drache befördert - wetten, daß es bald nur mehr Drachen gibt :haha:
 
hihi, die nächste Arbeitsbiene, die sich selbst zur Drache befördert - wetten, daß es bald nur mehr Drachen gibt :haha:[/QUOTE]

und die mädls die arbeiten werden immer weniger,wechseln schön langsam zu anderen jobs ! wobei es nicht mehr lange dauern wird,das sich auch einige drachen verändern werden müssen !
 
Sollte die Karin von der Huttengasse tatsächlich zu Li Si gewechselt haben, dann hast ein Zielobjekt erster Klasse.
 
Diese Frage wurde mit Sicherheit schon beantwortet - ich hoffe es wird verziehen, dass ich nicht 128 Seiten durchsuche.

Die Bilder auf der Internetseite, entsprechend die der Realität? KoKo sieht ja verdammt hübsch aus... :)
 
nach längerer Pause fand ich heute wieder mal die Zeit, in die Outskirts des nördlichen Wiens zu pilgern.

Mikhi empfängt mich an der Türe, kurzes Hallo-Sagen an der Bar - war aber außer Mikhi nur LiSi anwesend. OMG, die war in derart enge Short Pants gepackt, daß ich kurz überlegen mußte, ob ich am Morgen eh meine Blutdruckpulverl genommen habe, bevor ich sie näher betrachtete. Unglaublich, welch jugendlich-knackige Figur die schöne LiSi sich bis heute erhalten hat :)

Anyway, Mikhi war ja um nichts weniger aufreizend - somit nach kurzem Smalltalk gleich mal rauf ins hinterste Zimmer mit dem Riesen-Bett (erinnert mich immer an jenes ungefähr gleich große in der Körnergasse - voll geeignet für's Rudelbumsen).

Möglicherweise war ich heute Mikhi's erster Gast, denn sie war sehr frisch und agil drauf. Unglaublich, was man:down: bei Mikhi mit der Zunge so alles anstellen kann - nachdem's vis-a-vis des Studios ja keine Berge gibt, kamen ihre überaus lauten und schrillen Lustschreie wohl nicht als natürliches Echo zurück, sondern eher als künstliches, produziert von möglicherweise an der Straßenbahnhaltestelle wartenden weiblichen Fahrgästen :mrgreen:
Ich hab ja schon vieles erlebt, aber sowas wie das war auch für mich neu. Vielleicht hätten wir besser vor Beginn der Action das Fenster schließen sollen :p

Danach nochmals kurzer Aufenthalt an der Bar, mittlerweile war auch Ai-Lin da (war zuvor mit einem anderen Gast am Zimmer).
 
ich hatte gestern ein herrliches date mit ailin ....für mich eine der besten bläserinen ... auch ohne musikstudium ... ggg
 
Zurück
Oben