Asia Massage-Lisi

Sicherlich hat sie sich keine Silikontitten machen lassen, also nichts für dich.
Dies, weil du sie so abwertend genannt hast. :roll:

war mir das erste, das mir in den sinn kam. daher habe ich es so geschrieben. hab' dann nochmals kurz überlegt, weil ich gewusst habe, dass solche kommentare wie der und enricos kommen. aber war und ist mir auch egal ;)
 
war mir das erste, das mir in den sinn kam. daher habe ich es so geschrieben. hab' dann nochmals kurz überlegt, weil ich gewusst habe, dass solche kommentare wie der und enricos kommen. aber war und ist mir auch egal ;)

was für ein Bursch,.......Schneid hat er :) :) :)
 
hatte heute ein geiles Erlebnis mit der geilen Yoko.

Übrigens, wie ich erfahren habe, ist Lina wieder aus ihrem Heimaturlaub zurück gekehrt und wird uns ab demnächst wieder zur Verfügung stehen.
 
Jetzt machts endlich mal an ef-ausflug...
20 mann hoch, alle mit smartphone (für die älteren Mitbürger, das sind die Dinger ohne tasten)
Zum Drachen, ich will zu xy (Foto auf der HP zeigen), wenn eine andere kommt mit "schöner mann, machen gut..." nicht befummeln lassen....
Und das im minutentakt und dann ab zum nächsten studio...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt machts endlich mal an ef-ausflug...
20 mann hoch, alle mit smartphone (für die älteren Mitbürger, das sind die Dinger ohne tasten)
Zum Drachen, ich will zu xy (Foto auf der HP zeigen), wenn eine andere kommt mit "schöner mann, machen gut..." nicht befummeln lassen....
Und das im minutentakt und dann ab zum nächsten studio...

Aber nur, wenn du auch dabei bist.
Du reißt immer groß den Mund auf, da werden wir einmal sehen, was sonst noch dahinter steckt. :winke:
 
Enrico investiert...
Glaube ich nicht, ev auf 1/2 Stundenbasis um 50€....
Und das quer durch Wien
Und das für ihn 40+ mit KF 40 junge Pupperl mit Modelmaßen sind, ist halt sein persönlicher geschmack...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoko kann blasen , dass es dir die Schädeldecke abhebt, aber anschauen kannst sie nicht :)
 
dass enrico bei diesem studio investiert ist
wenn schon, dann müßte es heißen: investiert hat; aber egal; Du hast vermutlich nicht unrecht - lies Dir auch mal Beiträge von mir in diversen Threads anderer Studios durch - und dann wirst Du unschwer erkennen, daß ich außer in dieses Studio noch in mehrere weitere investiert habe - Mindestanteil 50% (sonst bringt's ja nix) bzw. darüber.
Ja, richtigerweise hätte ich mir für's EF längst das Dollar-Zeichen abholen müssen :oops:
 
wenn schon, dann müßte es heißen: investiert hat; aber egal; Du hast vermutlich nicht unrecht - lies Dir auch mal Beiträge von mir in diversen Threads anderer Studios durch - und dann wirst Du unschwer erkennen, daß ich außer in dieses Studio noch in mehrere weitere investiert habe - Mindestanteil 50% (sonst bringt's ja nix) bzw. darüber.
Ja, richtigerweise hätte ich mir für's EF längst das Dollar-Zeichen abholen müssen :oops:

heisst schon "ist", herr oberlehrer
 
heisst schon "ist", herr oberlehrer
okay, ich nehme zur Kenntnis, daß Du die deutsche Sprache neu erfunden hast

Und das für ihn 40+ mit KF 40 junge Pupperl mit Modelmaßen sind, ist halt sein persönlicher geschmack...
ich denke, an manchen meiner postings wird unschwer zu erkennen sein, daß ich seit langem um "junge Pupperl" einen Bogen mache. Die wissen nämlich meist nicht, wie das Ficken richtig geht. Da bin ich bei reiferen Damen allermeist um Welten besser bedient.
Aber, wie Du richtig schreibst: ist alles letztendlich persönlicher Geschmack.
 
dass enrico bei diesem studio investiert ist.
da bellst den falschen Baum an...

gibt hier ein paar kommerzielle Schreiber. :roll:
Bei Enrico bin ich mir aber ziemlich sicher, dass er nicht dazu gehört

BTW investiert ist und hat ist beides korrekt; hat nur eine leicht unterschiedliche Bedeutung
 
Zurück
Oben