Swinger Neuer SC in Graz?!?!??!

Ganz ehrlich ich hätte es mir gewunschen, denn dann wäre die Chance das wenigstens ein Lokal davon gut ist noch intakt!
Aber ich mache ihnen keine Vorwurf, denn das muss an dem Haus liegen ein Schmuddellokal ums andere egal auf welcher Seite!

Sowohl HappyEnd als auch "Fantasybar" (um die Ecke) haben typischerweise jeden Freitag so eine "Spezialveranstaltung", wo der Eintritt nen 50er kostet, aber ich kann davon nicht berichten. Ich habe mich dazu irgendwie nie durchringen können..... :confused:

Im HappyEnd kostet der Eintritt allerdings 70. Bei diesen "Spezialveranstaltungen" ist zumindest eine Dame anwesend, die du schnell mal vögeln kannst. Im HappyEnd ist zusätzlich eine oder besser mehrere Flaschen Sekt erwünscht (zu je 50), dann geht er leichter rein.

Sowohl HappyEnd als auch "Fantasybar" (um die Ecke) haben typischerweise jeden Freitag so eine "Spezialveranstaltung", wo der Eintritt nen 50er kostet, aber ich kann davon nicht berichten. Ich habe mich dazu irgendwie nie durchringen können..... :confused:

Du Glückspilz!!!!!

Wer weiss ob die ältere blonde kellnerin (mit großen brüsten) in neuen club noch arbeitet???

Ist der club jetzt besser als das ehemalige happy end,??

Danke für die info

lg

Also nochmal die Zusammenfassung für alle, die nicht der Suche mächtig sind : ;)

Die ehemalige Fantasy-Bar (klein) und der ehemalige Happy-End ("groß", direkt um die Ecke) wurden schon vor einiger Zeit zusammengelegt und heißen jetzt "Club Fantasy".
Der Eingang ist jetzt nicht mehr "hinten um die Ecke bei der Hauptstraße", sondern es wird der Haupteingang in der Herrmann-Bahr-Gasse verwendet.
Das Lokal wurde, man höre und staune, renoviert - praktisch alle Matratzen sind neu, auch die ca. 5 Video-Gelegenheiten in den hinteren Räumen sind nagelneu! :shock:
Beim Eintrittsbereich ist mal gleich die Bar. Links von der Bar - eine Video-Ecke, ein mini-SM-Raum, wo so eine Lederschaukel von der Decke hängt, noch weiter hinten zwei große Doppelbetten, beide offen, sowie ein versperrbares, kleines, dunkles Bett.
Rechts: Erstmal eine kleine, aber nagelneue Sauna mit Glastüre und daneben die Dusche, dann WC, dann ein Essraum, dann noch ein SM-Raum mit offenem SM-Bett und Ketten und so, weiter hinten: ein schöner, versperrbarer Bettenraum mit Doppelbett und Video, noch weiter hinten: ein Gynostuhl. Dann: ein Raum mit sehr großem, offenen Bett und Video; ein kleiner Raum gerade für 2 oder 3 mit Video; gegenüber ein Raum, versperrbar, nur mit Bett. Noch weiter hinten: ein großes, kreisförmiges Riesenbett in der Mitte des Raumes, offen, und noch ein Doppelbett halboffen, aber mit Möglichkeit, eine Kordel hinzuhängen.
Also ziemlich beachtlich von der Ausstattung....
Allerdings war ich nicht allein, und meine Begleitung fand doch ein paar Minuspunkte:
* KEINERLEI Essen unter Tag, nichtmal belegte Brote, und leider war sie etwas hungrig. Die Soletti waren alt, sind aber auf Nachfrage ausgewechselt worden.
* Laut Begleitung subjektiv zu wenig Rutschmatten vor der Dusche und subjektiv zu hohe Rutschgefahr
* ein kleiner Raum, versperrbar, hinten, roch subjektiv zu sehr nach Schimmel und war subjektiv zu ungeheizt!
* Die Preispolitik, daß Pärchen unter Tags nur 10 Euro zahlen, wurde nicht eingehalten, es wurde gleich mal ein 20er kassiert, aber dafür durfte man länger als bis 19:00 bleiben

Die Chefin/Chefinnen (?) und die Kellnerinnen sind halt aus Bulgarien, und sicher nicht die jüngsten und hübschesten; das kann man so oder so sehen.
Aber keine Frage, man merkt, daß sie sich mehr bemühen als noch vor etlichen Jahren.

Das typische Pech, daß fast nur Männer da sind, oder die wenigen Pärchen unter sich bleiben: Jaaaa, DAS ist in allen Clubs typisch. Das passiert überall so....und davor hat auch unser Besuch keinerlei Ausnahme gemacht! ;)

Na, falls mal ein Pärchen lust hat sich das mal Anzusehen............... ;-)
Wir würden uns den Club gern mal Ansehen .....:sexln:

War wieder mal dort! Optisch passt es ja! Publikum naja! Sektabzocke wie immer! Hat sich ausser der Optik nix geändert! Publikum ist auch gleich geblieben!

Hmmm... Offenbar haben's dort mal die Hausaufgaben gemacht - zumindest damit angefangen. Wenn's so weitergeht und in absehbarer Zeit von weiteren Verbesserungen berichtet wird (zB Essen, keine Sektspenden mehr, ...), könnte es wieder ein interessanter Club werden. Bis jetzt klingt es zumindest vielversprechend. Mein nächster Graz-Besuch ist voraussichtlich im Dezember irgendwann - mal schauen, ob ich dann einen Besuch riskiere. Vielleicht kommen ja noch 1-2 Berichte bis dahin.

Aufgaben gemacht ist zuviel gesagt! Es ist optisch schöner geworden und auch grösser! Der Barraum ist noch immer extrem verraucht und die Sektspenden werden noch immer von den gleichen Kellnerinnen und Damen eingefordert.
Das Personal sind halt keine Profis sondern das Billige und nicht mehr. Stil und Klasse sind halt weit weg und genau so ist das Publikum dort! Hinter der Bar liegen die Privatsachen des Personals durcheinander rum. Es werden die Filme oft nach einer Aufforderung wieder zum Laufen gebracht.
Bin selbst neugierig wie sich das weiterentwickelt.

Zumindest sind neue Möbel schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, da wär es zu ner neuen Lüftung fürs Lokal nicht mehr weit, offenbar ist ja Geld für ne längst überfällige Renovierung da.

Also...man muss ich ja selber ein Bild machen sagen die Leute immer.
Na dann rein in die Höhle des Löwen:

Ähm ja.... es wurden eigentlich alle Dinge hier schon aufgezählt, wobei die negativen überwiegen. Und die Kellnerin?/Inhaberin? hat einen sehr grossen Teil zum negativen Eindruck beigetragen...

Ein Getränk, zwei Zigaretten... --> und :undweg: war ma wieder

Aber wie gesagt..es muss sich jeder selber einen Eindruck holen :daumen:

Also...man muss ich ja selber ein Bild machen sagen die Leute immer.
Na dann rein in die Höhle des Löwen:

Ähm ja.... es wurden eigentlich alle Dinge hier schon aufgezählt, wobei die negativen überwiegen. Und die Kellnerin?/Inhaberin? hat einen sehr grossen Teil zum negativen Eindruck beigetragen...

Ein Getränk, zwei Zigaretten... --> und :undweg: war ma wieder

Aber wie gesagt..es muss sich jeder selber einen Eindruck holen :daumen:

Seh ich genauso!
Extrem verraucht! Personal von der billigen Sorte! Jedem überlassen ob er oder Sie hingeht! Es ist finde ich maximal OK! Nur im MR zahlt man €9,80.- und im hier €20.- Eintritt als Mann! Wenn der Preis nach der Qualität berechnet wurde würde man im Fantasy keinen Eintritt bezahlen! Ich finde den Tageseintritt von €20.- zuviel!

Ja .... das Fantasy in Graz .... wir schauen uns immer erst alles persönlich an bevor wir ein Urteil abgeben weil Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Dieser Club war wohl der größte Reinfall den man sich überhaupt vorstellen kann. Das begann schon beim Ankommen ... eine Kellnerin die die Tür aufmacht und dann gleich wieder verschwindet. Einfach so stehengelassen wie bestellt und nicht abgeholt sind wir dann erst einmal in die Umkleide - warten - dann angeschnauzt werden wir müssten erst einmal bezahlen - auf den Spintschlüssel wieder warten ... Auf die Frage ob es hier auch Handtücher gibt - die Antwort "ja sicher" und nichts mehr. Wir haben dann erst einmal eine Runde durch den Club gedreht und uns alles angeschaut - die Räume ansich sind echt nicht schlecht - dann mussten wir leider die Toilette aufsuchen und waren vom Gestank erst einmal leicht benommen. Wieder an der Bar angekommen haben wir nochmal um Handtücher gebeten - man ist das schließlich in anderen Clubs so gewöhnt das man sich auf sein Handtuch setzt ...... nach einem Getränk und ein paar Eindrücken die wir dann im Barraum noch gemacht haben und die uns den Rest gegeben haben, haben wir dann die Flucht ergriffen ....... für uns war es der erste und der absolut letzte Besuch im Fantasy

War vor ein paar tagen dort. Total zum vergessen. Nie wieder.
Das mit den Sektspenden ist noch immer das gleiche. Ein Buffet nicht vorhanden.
Aber das schlimmste ist die Hygiene der Gäste.
Von der Spielweise ohne duschen zurück auf die Couch oder direkt in die Sauna und dann natürlich ohne duschen auf die Couch.
Von der Tatsache das die einzige die dort fickt eine Angestellte im fortgeschrittenen Alter ist.
Nach einem Besuch dort ist eine Desinfektion dringend notwendig.:kotzen::undweg:

Wer dort hin geht ist selbst schuld. Schade ums Geld. Man kommt sich vor wie am Balkan. Die Chefitäten unterhalten sich mit der Kellnerin in deren Landessprache. Weiter "Gäste" ebenso. Man verteht nichts davon. Dann kommt eine na ja jüngere Dame zum Tisch die sich in die Unterhaltung der Chefitäten einklinkt und man hat dann den Eindruck das die eigentlich bezahlt ist um die Gäste bei Laune zu halten. So ein Besuch dort ist nicht mal 5 Euro wert.
Da hat man im Moulin Rouge bei weitem mehr Action und Fun.

Zurück
Oben