Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Achtung Finger weg von nisa vom lh! Verspricht Sachen die sie nicht einhält bzw erst gar nicht macht! Sobald sie das Geld hat ist alles davor besprochene Geschichte!

Tut euch die nicht an!
 
Meine Empfehlung: Eva!
Sie ist zwar schon ein bisschen älter, hat aber eine Top Figur, bietet einen Hammer Service (danach kam nur noch heiße Luft heraus):mrgreen:
hat eine sympathische Art, Klasse und ist preislich absolut in Ordnung.
Es gibt Damen in den Laufhäusern die wundern sich, dass fast niemand zu ihnen kommt, bei den anderen geben sich die Männer die Klinke in die Hand und dazu gehört Eva.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Empfehlung: Eva!
Sie ist zwar schon ein bisschen älter, hat aber eine Top Figur, bietet einen Hammer Service (danach kam nur noch heiße Luft heraus):mrgreen:
hat eine sympathische Art, Klasse und ist preislich absolut in Ordnung.
Es gibt Damen in den Laufhäusern die wundern sich, dass fast niemand zu ihnen kommt, bei den anderen geben sich die Männer die Klinke in die Hand und dazu gehört Eva.
welche eva meinst du? im laufhaus sind momentan zwei evas. und im laufhof gibts auch eine
 
Kann jemand was zu Daniela sagen? Die Dame aus Spanien. Die sieht ja ziemlich scharf aus.
 
Kann jemand was zu Daniela sagen? Die Dame aus Spanien. Die sieht ja ziemlich scharf aus.

Hab sie vor einiger Zeit mal besucht.
Sie war noch relativ neu im Geschäft - und so war ihr Service auch nicht wirklich berauschend!
Titten anfassen und 69 war nicht erwünscht :)
Weiters war die Verständigung in Deutsch/Englisch sehr mühsam.

Vor einem Jahr war ich dann, mangels Alternativen, noch mal bei ihr und da war sie dann wie ausgewechselt
Keinerlei Beruhrungsängste, 69 war erlaubt und auch ihr Deutsch hat sich sehr verbessert ;-)
Ein 3mal werd ich sie dennoch nicht besuchen.

Ps: ich kann dir die Nova echt empfehlen falls du eine Alternative suchst :)
(ist zwar ein ganz ander typ von frau aber naja)
 
hallo leute. hat jemand die trans natascha schon live gesehen oder erfahrungen mit ihr ?
sind die fotos real?
danke
 
Kann wer was zu Tiffany sagen?
hab vorher bei ihr angerufen, weil sie auf den fotos echt geil und extrem jung ausschaut. Aber als ich angerufen habe ist's mir gleich vergangen. Im hintergrund hörte man die ganze zeit lautes Baby-Geschrei, sodass ich kaum etwas verstanden habe....außerdem hört sie sich viel älter an, als sie auf den fotos aussieht....naja werde wohl nicht zu ihr gehen......
Oder hat jemand positive erfahrungen mit ihr gemacht??
 
hallo leute
hatt von euch schon wer erfahrung mit dana gemacht ist diese woche im laufhof
danke schon mal im vorraus =)
 
Lolita,
zurzeit im laufhoflinz
Eine sehr hübsche, sehr kleine Märchenfee !
Habe zum beschnuppern einen Gummi-Bj um €50 geordert .
Da gab es gleich mal ein rießen Problem :
Ich Depp vergaß meine xxl-Kondome im Auto,
und die kleine Maus schnürt meine wurscht
mit einem Standard-kondom ein !
So wird das nichts, waren wir uns einig,
Ihre Handarbeit war dann sehr okay .

P.S. seid lieb zu Ihr
 
Lolita,
Ich Depp vergaß meine xxl-Kondome im Auto,

Ich glaub kaum, daß eine SW - während ein Kunde die XXl-Kondome aus dem Auto holt -
derweil einen Normalschwanzträger gegen Bezahlung drüberkraxeln läßt...;)

Sind doch auch neugierig die Damen:lehrer:
 
Zurück
Oben