Hostessen REBECA -Sechshauser Straße 19C

Mitglied #202908

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
27.5.2011
Beiträge
586
Reaktionen
744
Punkte
93
Ganz große Warnung vor der Rebeca

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6388

Ok, es war schon ziemlich spät und ich war schon sehr müde aber trotzdem kann ich die Schuld für dieses Disaster nicht allein auf mich nehmen.

I sgesamt waren 4 Mädchen anwesen. 2 davon ganz gutaussehend und 2 eher weniger interressant. Interressiert waren aber alle 4 nicht. Nun gut, die Rebeca aufgrund des netten Inserats im KB GEWÄHLT, bezahlt, geduscht und ab aufs Bett.

Positiv war nichts, außer vielleicht die Optik. Auf den Bildern sah sie aber besser aus.

Negativ:
Leintuch mit Spermaflecken durchzogen
Brust angreifen verboten
Muschi angreifen weggedreht
Blasen 10 Sekunden dann wixxen.
Sie hat ihn kaum zum Stehen gebracht, weil ihre ungute Art mich so gestört hat
Leichter Mundgeruch ihrerseits aber egal, küssen wär eh nicht in Frage gekommen

Ich in meiner Verzweiflung 20 aufbezahlt für AO, was ich kaum tue, und gehofft, daß sich mit viel Fantasie was tut. Wäre dann auch gegangen, allerdings war dann kein Stellungswechsel erlaubt und ich hab abgebrochen.

Ich schätze den Fall so ein, daß sie sogar aus der Stolberggasse geflogen ist, weil sie so unwillig ist.

Ich empfehle, sie zu meiden. Sie macht es extrem ungern und widerwillig.

Das Studio ist auch eher ein Loch.
 
Kann ich so 1:1 bestätigen ... nix erlaubt, Stellung nur Missio oder Doggy, Brust angreifen verboten, Unwilliger Gesichtsausdruck ... Katastrophe!
 
ja sowas kommt immer öfter vor ......

wo sind denn die guten zeiten geblieben ???

am liebsten wäre den mädels zahlen und dann ohne gegenleistung zu verduften !!!!
 
kann man so oder so lesen
ein doppelpunkt hätt sicher ned geschadet
aber da werdma den grammarnazi aussen vor lassen
 
ja sowas kommt immer öfter vor ......

wo sind denn die guten zeiten geblieben ???

am liebsten wäre den mädels zahlen und dann ohne gegenleistung zu verduften !!!!



Solche Mädchen und Studios gibt es leider mehr.
 
Ich schätze den Fall so ein, daß sie sogar aus der Stolberggasse geflogen ist, weil sie so unwillig ist.

na das will aber was heißen :shock: Ich dachte bislang, schlechter als in der Stolberggasse geht's eh schon nimmer :roll:
 
Ja leider die Versprechungen beim Service werden immer weniger eingehalten.
Egal ob LH, Studio oder Hausbesuch. Die Abzocke wird immer mehr !
Meine Erfahrungen sagen mir das man in einer Bar noch am besten dran ist.

lg
 
Ja leider die Versprechungen beim Service werden immer weniger eingehalten.
Egal ob LH, Studio oder Hausbesuch. Die Abzocke wird immer mehr !
Meine Erfahrungen sagen mir das man in einer Bar noch am besten dran ist.

lg

Ich glaube, man ist dort am besten dran, wo die Mädchen gut verdienen, sie sich wohl fühlen und sich nicht "unter Wert" verkaufen müssen. Fragt mich aber bitte nicht, welche Instanz da jetzt den Wert festlegen soll :)

Aber in vielen der Wiener Bars ist das so. In den Saunas gefällt es den meisten SWs glaube ich, wenn sie viele Gäste jeden Tag haben. Dann nehmen sie mMn auch gern in Kauf, dass sie nackt herumlaufen müssen (im FP nicht) und wie am Fliessband gefickt werden. Laufhaus wird wohl am im Schnitt am beliebtesten sein, glaube ich. Und dann klappt es auch mit dem Service unter normalen Umständen.
 
Die Sache fängt mit dem ich hab kein Wechselgeld schmäh an und da hab ich dann gleich massiv downgegraded auf 20 min AO mit "natürlich nix spritzen in Muschi" :engel:
Die 10 sec. Blasen waren supa aber halt seeehr kurz, dann nur mehr wixxen. Also sofort von hinten doggystyle. Dank Vorwarnung imEF mit getuntem Stahlrohr angetreten - ansonsten wär das nix geworden :aetsch: Was soll ich sagen ihr Hintern und der lange Oberkörper ist schon geil und hat auch brav mitgemacht. War so gut dass ich glatt in die Muschi gespritzt hab :kopfklatsch: und sie :grantig: war. Für ein Quickyerlebnis brauchbar aber für mehr absolut nicht empfehlenswert :lehrer:
 
Zurück
Oben