- Reaktionen
- 796
Ganz große Warnung vor der Rebeca
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6388
Ok, es war schon ziemlich spät und ich war schon sehr müde aber trotzdem kann ich die Schuld für dieses Disaster nicht allein auf mich nehmen.
I sgesamt waren 4 Mädchen anwesen. 2 davon ganz gutaussehend und 2 eher weniger interressant. Interressiert waren aber alle 4 nicht. Nun gut, die Rebeca aufgrund des netten Inserats im KB GEWÄHLT, bezahlt, geduscht und ab aufs Bett.
Positiv war nichts, außer vielleicht die Optik. Auf den Bildern sah sie aber besser aus.
Negativ:
Leintuch mit Spermaflecken durchzogen
Brust angreifen verboten
Muschi angreifen weggedreht
Blasen 10 Sekunden dann wixxen.
Sie hat ihn kaum zum Stehen gebracht, weil ihre ungute Art mich so gestört hat
Leichter Mundgeruch ihrerseits aber egal, küssen wär eh nicht in Frage gekommen
Ich in meiner Verzweiflung 20 aufbezahlt für AO, was ich kaum tue, und gehofft, daß sich mit viel Fantasie was tut. Wäre dann auch gegangen, allerdings war dann kein Stellungswechsel erlaubt und ich hab abgebrochen.
Ich schätze den Fall so ein, daß sie sogar aus der Stolberggasse geflogen ist, weil sie so unwillig ist.
Ich empfehle, sie zu meiden. Sie macht es extrem ungern und widerwillig.
Das Studio ist auch eher ein Loch.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6388
Ok, es war schon ziemlich spät und ich war schon sehr müde aber trotzdem kann ich die Schuld für dieses Disaster nicht allein auf mich nehmen.
I sgesamt waren 4 Mädchen anwesen. 2 davon ganz gutaussehend und 2 eher weniger interressant. Interressiert waren aber alle 4 nicht. Nun gut, die Rebeca aufgrund des netten Inserats im KB GEWÄHLT, bezahlt, geduscht und ab aufs Bett.
Positiv war nichts, außer vielleicht die Optik. Auf den Bildern sah sie aber besser aus.
Negativ:
Leintuch mit Spermaflecken durchzogen
Brust angreifen verboten
Muschi angreifen weggedreht
Blasen 10 Sekunden dann wixxen.
Sie hat ihn kaum zum Stehen gebracht, weil ihre ungute Art mich so gestört hat
Leichter Mundgeruch ihrerseits aber egal, küssen wär eh nicht in Frage gekommen
Ich in meiner Verzweiflung 20 aufbezahlt für AO, was ich kaum tue, und gehofft, daß sich mit viel Fantasie was tut. Wäre dann auch gegangen, allerdings war dann kein Stellungswechsel erlaubt und ich hab abgebrochen.
Ich schätze den Fall so ein, daß sie sogar aus der Stolberggasse geflogen ist, weil sie so unwillig ist.
Ich empfehle, sie zu meiden. Sie macht es extrem ungern und widerwillig.
Das Studio ist auch eher ein Loch.