Hostessen gerryh Erfahrungsberichte

:shock::shock:Ordnungsruf !!! :lehrer::lehrer: - diskreter_gent übertreibt m.E. ein wenig....Isabella ist inzwischen nur auch ein paar Jahre älter geworden, so wie wir alle. Sie wirkt ein wenig schlanker als auf den Fotos, und nicht ganz so braungebrannt - aber ich find sie ist immer noch sehr hübsch und ausgesprochen nett - hat mich in ihrer reiferen Art von der Figur, dem aussehen und Wesen her eher ein bisserl an Sylvia Kristel aus Emanuelle erinnert. :oops: 0 Busen und schlaffe Beine mit Falten - :mauer::mauer: das grenzt schon an Böswilligkeit - ausser es war tatsächlich wer anderer da :fragezeichen::fragezeichen: vielleicht hat Dir die Transe aufgemacht, die dort auch manchmal arbeitet :kopfklatsch::kopfklatsch:. irgendwo gibt übrigens auch einen aktuelle Thread über sie. ich war letzte Woche das letzte mal dort, da war sie noch da.:hmm::hmm::winke:
 
der Morizgassen-Post ist übrigens hier, da hat sich diskreter_gent auch ausgelassen...:shock: angenommen Sie war's tatsächlich, und es handelt sich hier um keine Verwechslung - hat sie Dir irgenwas getan, dass Du Dich so abfällig äusserst? find ich irgendwie übertrieben, jemand gegenüber der ein paar Jahre Pause gemacht hat, und jetzt alte Fotos verwendet....sie ist ja noch keine 90....:mauer::mauer:
 
Wer von sich selbst solche Selbstporträts reinstellt soll nicht über das Aussehen anderer lästern:fragezeichen:
ist unfair und anmaßend vor ihr zu warnen!....nur wegen optischem Nichtgefallen
man werfe den ersten Stein
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn in diesem Bereich des EF ist der Austausch von Erfahrungen und Bewertungen von SWs und deren Performance...diese werden immer subjektiv sein und nie "Allgemeingültigkeit" haben...

...was man jedoch mit Sicherheit feststellen kann...
Wer von sich selbst solche Selbstporträts reinstellt soll nicht über das Aussehen anderer lästern:fragezeichen:
ist unfair und anmaßend vor ihr zu warnen!....nur wegen optischem Nichtgefallen
man werfe den ersten Stein
...das das Aussehen von Kollegen hier irrelevant ist...

...eine SW, die mit Bildern wirbt wie jene der Isabella, spricht mit hoher Wahrscheinlichkeit sogen. "Optikf**cker", oder zumind. die, für die das Aussehen der Lady im Vordergrund steht, an...

...dbzgl. ist die Erfahrung, oder besser Meinung vom diskreten-gent, nicht unwichtig...

...also bitte nicht dem allgem. Zeitgeist folgen und "unangenehme" Meinungen unterdrücken :lehrer:
 
Moment!
er kann ja schreiben, dass sie ihm persönlich nicht gefällt. Das wäre ja Ok!
aber eine regelrechte Warnung aussprechen, und sie so zu vernichten ist nicht richtig.
Hat nichts mit dem akzeptieren anderer Meinungen zu tun!:lehrer:
Er schreibt.....Zitat FINGER WEG (VON IHR..).....:fragezeichen:
und das nur vom anschauen:confused:

übrigens
Ich gehöre auch zu den Optikfixierten....nach meinem persönlichen, nicht allgemeingültigen ,Geschmack
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von sich selbst solche Selbstporträts reinstellt soll nicht über das Aussehen anderer lästern:fragezeichen:
ist unfair und anmaßend vor ihr zu warnen!....nur wegen optischem Nichtgefallen
man werfe den ersten Stein

Was anderes als so einem Blödsinn hab ich mir eh nicht von dir erwartet. Scheinst ja der Wächter der Dame zu sein.
 
Was anderes als so einem Blödsinn hab ich mir eh nicht von dir erwartet. Scheinst ja der Wächter der Dame zu sein.

ganz unrecht hat er ja nicht. adonis bist selber keiner. man kann berichte auch anders schreiben und alle wissen was gemeint ist. zum beispiel die helle haut.....ich war im sommer auch braun und jetzt im winter bin ich es nicht mehr weil ich ihn kein solarium gehe. und wenn die fotos irgendwann im sommer entstanden sind war sie halt braun und jetzt ned.

und wenn ich mir dein profil ansehe und lese.....gute kleidung.....und seh dann ein foto in einer uralt jean und an lächerlichen leiberl.....spassvogerl. und solltest daheim keinen spiegel haben schau dir dein foto an. die SW müssen diesen anblick auch ertragen.
 
Was anderes als so einem Blödsinn hab ich mir eh nicht von dir erwartet. Scheinst ja der Wächter der Dame zu sein.

ich kann dir versichern Nein! Bin ich nicht!

normalerweise liegt es mir ferne jemanden zu beleidigen
Aber! Ich wollte dir einen Spiegel vorhalten, wie sich jemand fühlt der derartig im Forum bloßgestellt wird. Und dies nur weil sie dir nicht gefällt. Und sich vermutlich nicht einmal wehren kann.
Und da sieht man es wieder. Zuerst im Forum kräftig austeilen, und dann selbst wehleidig sein.
Ist ja nicht das erste Mal bei Dir.....speziell wenn man schon aus Studios hinauskomplimentiert wurde kann was nicht stimmen:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann berichte auch anders schreiben und alle wissen was gemeint ist.
Danke! So habe ich es auch gemeint. Speziell bei ausschließlich optischen Kriterien ohne die Dame zu kennen
Schlechtes Service gehört klar angesprochen (das war ja im gegenständlichen Fall in Ermangelung einer Inanspruchnahme gar nicht der Fall)
Abzocke sowieso
 
g.....und seh dann ein foto in einer uralt jean und an lächerlichen leiberl.....spassvogerl. und solltest daheim keinen spiegel haben schau dir dein foto an. die SW müssen diesen anblick auch ertragen.

und ich hab da noch draufklicken müssen.
 
adonis bist selber keiner.
und wenn ich mir dein profil ansehe und lese.....gute kleidung.....und seh dann ein foto in einer uralt jean und an lächerlichen leiberl.....spassvogerl. und solltest daheim keinen spiegel haben schau dir dein foto an. die SW müssen diesen anblick auch ertragen.

Hab nie behauptet dass ich ein unwiderstehlicher Adonis bin. Und was Foto betrifft kannst gern blöd reden. Ich renn sicher ned gut gekleidet im Urlaub rum. Ahja und an Spiegel hab ich. Da schau ich gut aus.
 
Zuerst im Forum kräftig austeilen, und dann selbst wehleidig sein.
Ist ja nicht das erste Mal bei Dir.....speziell wenn man schon aus Studios hinauskomplimentiert wurde kann was nicht stimmen:hmm:

Weist du schreibst Sachen wo du nicht dabei warst. Ich bin nie rauskomplementiert worden. Nur aufgrund eines postings einer Studiobesitzerin zu schreiben ist sehr subjektiv. Ich schreib die Wahrheit und da ist klar das das manchen nicht passt. Aber ich muss auch mit blöden unnötigen Meldungen zurecht kommen. So müssen das halt andere auch.
 
SANDRA - VOLKERTSTRASSE 22

Vorige Woche die neueste Eroberung vom Charlie, Sandra Love besucht.
War sie erst wenige Tage hier. Sandra ist so ein wenig zwei geteilt, oben
dünn mit schön geformten Mädchentitten hüftabwärts einige Rundungen
mehr. Heller Teint, The Milky Way.
Halbe Stunde 70,- mit NF, Zimmer eng, mit Dusche.

Mit Sandra ist nicht lange rumfackeln, stürzt sich beherzt auf ein wildes
Eichelgebläse mit einer noch wilderen Eichelhandmassage, weh getan
hat´s eh nicht.
Zeit ist Geld denkt sie wohl und wirft sich in Position, von hinten gegen
den prallen Arsch gestoßen, sehr antörnendes Gefühl, vor allem stecken
einem nicht ständig die Skinnyknochen in der Magengegend.
Wechsel in die Löffel kommt nicht so gut an, scheint ein Langweiler für
Sandra Love zu sein, also Return van hinten und nach ca 20 Minuten
war das Spiel vorbei.
GV teilweise sehr antörnend, ansonsten steckte der lieben Sandras
Sex noch in den Kinderschuhen.

Charlies Girlsband
http://charlie-love.com/girls/sandra/

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2382

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MIRUNA - TRIESTERSTRASSE 41-43

Miruna vom LH Wienna ist schon lange bekannt, war überrascht
wie sie sich gegenüber den Fotos wesentlich hübscher entwickelt
hat.
Noch überraschter war ich, als sie ihren Preis für das
von mir angestrebte GR Erlebnis vorgestellt hat.
70,- für den Arsch also gesamt 140,- halbe Stunde sind doch ein
heftiger Ausschlag für meine persönliche Preiswaage.
+50,- sind für mich die Obergrenze. Schade eigentlich aber
für Miruna dürfte die Preiswahl wohl so passen.

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/375/Miruna

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
allerdings heftig

Preis runterhandeln nicht probiert ...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den Mädls verhandle ich nie über Preise. Nachdem in den
LH 50,- für GR normal sein dürften, hab ich nochmal nachgefragt,
sie hat gemeint 70,- bei ihr normal, ich akzeptiers wenn sie mit
diesen Preisen ihre Geschäfte macht.
 
Zurück
Oben