Nach langem wieder mal bei
Marianne. Die Slowakin Anfang bis Mitte 30 ist leider immer nur Mittwoch und Donnerstag anwesend.
Ihre, für meine Augen, wirkliche Schönheit, groß, blonde lange Haare und schöne Silikontitten sprechen sofort an.
Ihr ruhiges, fast etwas schüchternes Gemüt gefällt mir sehr gut. Wie ein Engel, der dich in Zimmer und zur Dusche einweist, wird berappt mit EUR 55,- für 20 Minuten.
Ihr NF ist zart aber trotzdem tief und intensiv, ihr Körper der Wahnsinn. Schlank, gepflegt und oben rum sehr üppig.
Sie küsst auch gerne was das ganze zum GFS Traum ausarten lässt. Ihre Muschi ist für meinen kleinen Johannes so richtig gefertigt worden und ist sehr eng.
Es gibt, wie in diesem Studio auch löblich zu erwähnen kein "Schatz, das kostet mehr oder das".
Lange konnte ich mich nicht halten bei diesem engelsartigen Geschöpf. Hoffentlich bleibt Sie noch lange, denn Sie ist ein Optik GFS Wunder zum Schnäppchenpreis.
aumen:.
Fazit: Wer auf den Jerry Hall Typ nur 25 Jahre jünger steht, schlank, blondes langes Haar mit geilen Silikontitten steht, es gerne auch noch GFS mässig und nah möchte ist bei Marianne gut aufgehoben.
Preis/Leistungsmässig ungeschlagen mit Top Optik (für mich). Nichts für den der es gerne sehr hart hat aber für den, der es ein wenig wild aber doch zart möchte.
110 % Wiederholungsgefahr.
P.S.: Mir soll noch eine Sw von der Brunnerstrasse erzählen ihr NF im Auto wären doch mindestens EUR 50,- wert.