Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Momentan is Wels wirkl. besser als SGB,
wer hätte das gedacht, daß dieser Fall einmal eintritt.
Leider gibt es in Wels die 130 Euro Aktion nicht dauerhaft,
so wie in SGB und Kärnten.
 
Welche Damen würdet ihr vorschlagen sollte Mann genießen im Klub!
Möchte am Samstag (21.3.) vorbeikommen.
 
Momentan is Wels wirkl. besser als SGB,
wer hätte das gedacht, daß dieser Fall einmal eintritt.
Leider gibt es in Wels die 130 Euro Aktion nicht dauerhaft,
so wie in SGB und Kärnten.

Wie lautet die 130 Euro Aktion ? Auf der hp ist davon nichts zu lesen. Die 60 Euro Aktion ist auch verschwunden. :confused:
 
50 Eintritt und 50 pro Mädl ist doch OK.

Nimmst dir 230 Euro mit. 1x Eintritt, 3x Mädchen, dazwischen Sauna und Buffet 3x Trinkgeld für die Mädchen.
Und du gehst nach 3 Stunden gut gelaunt wieder nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lautet die 130 Euro Aktion ? Auf der hp ist davon nichts zu lesen. Die 60 Euro Aktion ist auch verschwunden. :confused:
blätter doch bitte ein paar seiten zurück, es werden hier immer wieder dieselben fragen gestellt...
die 60 euro aktion (für eintritt inkl halber stunde) ist ein zeitlich begrenzter sonderpreis, der vielleicht alle zwei monate für eine woche gilt. wann genau erfährt man meist nur aus der kronenzeitung oder halt hier im forum.
das 130 euro paket (für eintritt inkl zwei halbe stunden) gibt es nur im salzburger römerbad, dafür aber immer.
 
Danke Gockl...
Liebe Forumskollegen, lesen, dann posten und nicht immer die gleichen Fagen stellen,
auch wenn mir jemand ne PN schreibt, zum X-ten mal wie ein FKK-Club funktioniert usw.
Spart es euch, ich lösche diese Neachrichten sofort, denn diese Fragen wurden schon oft
genug beantwortet, von mir und auch von Anderen.
Also nicht böse sein, sondern einfach mal ne halbe Stunde investieren und die "Freds" durchlesen.
 
blätter doch bitte ein paar seiten zurück, es werden hier immer wieder dieselben fragen gestellt...
die 60 euro aktion (für eintritt inkl halber stunde) ist ein zeitlich begrenzter sonderpreis, der vielleicht alle zwei monate für eine woche gilt. wann genau erfährt man meist nur aus der kronenzeitung oder halt hier im forum.
das 130 euro paket (für eintritt inkl zwei halbe stunden) gibt es nur im salzburger römerbad, dafür aber immer.

Aha. Na dann mal besten Dank für die Aufklärung. Wenn die Deppen in Sbg. das gleich auf die hp knallen würden, bräuchte man nicht fragen. Da haben sie extra eine Rubrik "Preise" und verschweigen das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Deppen in Sbg. das gleich auf die hp knallen würden, bräuchte man nicht fragen.

Auf der HP ist das 130 EUR-Paket als "Gladiatoren-Paket" unter Specials sehr wohl zu finden ...

War heute Abend wieder in Wels und wieder - wie immer - sehr zufrieden!

Bin beim Zählen auf etwa 15 Mädchen gekommen, alles vertraute Gesichter. Mir namentlich bekannt: die drei Bulgarinnen Emma, Nina und Alisa, dann Roxi, Naomi, Nikol, Maria, Daria, Timmi, Mira, die drei großen Blonden (bringe ich immer durcheinander ...) und noch 2 oder 3 andere. Eine kleine Dunkelhaarige hat sich im Verlauf des Abends auf Urlaub verabschiedet.

Mit bunten Eiern habe ich beim Eintreffen gleich für Aufmerksamkeit gesorgt (bunte gekochte Ostereier, im Körbchen ;) , es war ja Palmsamstag). Da es noch sehr ruhig war und ich aus der vollen Besetzung auswählen konnte, habe ich mich zu Maria gesetzt, die mir die letzten Male im er irgendwie entgangen war. Sie ist ganz jung, gertenschlank, kleiner Busen und damit das optische Kontrastprogramm zu Roxi (mit den großen Titten), ihrer Freundin, die sie auch in den Club gebracht hat. Als vergnügtes Mädel hab ich sie ja schon ein paar Mal erlebt, aber im Zimmer war es mit ihr wirklich grandios, und ich verstehe die Lobeshymnen, die ich dort von vielen Gästen schon gehört habe. Im April und Mai wird sie noch da sein, dann fährt sie zur Feier ihres 19. Geburtstages für zwei oder drei Wochen nach Hause.

Für die Saunarunde zwischendurch konnte ich einen Sessel für die Terrasse zum Auslüften erwirken (Gartenmöbel sind eigentlich noch irgendwo in einem Depot verstaut), was an dem milden und windstillen Abend zum Halbmond sehr angenehm war.

Die 2. Runde ging wieder an Nikol! Zu ihr ist meinem letzten Bericht nichts hinzuzufügen.... Maria und Nikol sind für mich die Traumpaarung. Für Timmi hatte ich leider keine Zeit mehr, auch nicht für die üppige Mira, die ich auch mal ausprobieren will ...
Nikol ist übrigens von 11.-19.3. auf Heimaturlaub.
 
Guter Bericht Tom.
Ist die kleine blonde Diana noch dort und die Soriana, daß ist die mit den Silikondingern...
 
Ist die kleine blonde Diana noch dort und die Soriana, mit den Silikondingern...

Diana war, nach Aussage der Mädchen, schon länger nicht mehr da und dürfte wieder wo anders arbeiten. Es waren bei meinem Treffen mit ihr auch ihre ersten Saunacluberfahrungen, vorher war sie in verschiedenen Nachtclubs (das wird sie wahrscheinlich wieder fortsetzen, obwohl sie die alkoholische Getränkeanimation nicht wollte).
Von Soriana hab ich nichts gesehen und auch nichts gehört. Ähnliche Silikontitten hat Emma, mit der ich mich in der Sauna (und auch außerhalb) sehr nett unterhalten habe. Ich finde sie extrem sympathisch, ... nur hält mich halt das Silkon ab ....
 
Vielleicht schau ich nächstes WE mal wieder vorbei...
Die kleine Diana war doch auch bei der 1. Geburtstagsfeier
letzten Oktober mit dabei, oder?
Damals hatte sich das Casa ja schon Girls aus anderen Clubs "ausgeborgt"...
 
wie siehts den mit den mädels am montag aus? wann is a die beste zeit um vorbei zu schauen?
 
Die Girls sind nicht so schlecht dort. Gestört hat mich eher der ungarische Kellner, der fast kein Deutsch spricht.
 
.....der ungarische Kellner, der fast kein Deutsch spricht.

Ich habe dort noch niemanden getroffen, der Probleme mit der Verständigung mit dem Kellner hatte! Ich selbst habe mich mit ihm sogar schon sehr nett unterhalten ... nicht auf Ungarisch, sondern auf Deutsch ....
 
Dem kann ich nur beipflichten! Mit dem bzw. den Kellnern kann man sich prächtig unterhalten. Sind witzige und sympathische Jungs! :daumen:

Was mich mehr stört sind (so wie gestern) halbwüchsige betrunkene Halbstarke, die jeglichen guten Umgangston vergessen sobald sie Ihre Schüchternheit durch Alkohol weggeblendet haben. Dennoch blieben die Mädchen (denen ich persönlich hohen Respekt zolle) höflich und beschwichtigend geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich den Vorschreibern nur anschließen! War letzte Woche beruflich in OÖ und damit das erste Mal im Römerbad. Nach einem kurzen Rundgang setzte ich mich an die Bar, um die doch zahlreich anwesenden Mädels begutachten zu können. Obwohl ich eigentlich eher auf Dunkelhaarige stehe, setzte ich mich zu Naomi und sie fing auch gleich damit an, Körperkontakt zu suchen. Wir hatten viel Spaß, sie ist wirklich sympathisch und so vereinbarten wir, aufs Zimmer zu gehen. Ihr NF ist grandios, auch beim Fick geht sie ziemlich ab, Küssen kann sie auch... das passte einfach. Danach saßen wir noch längere Zeit zusammen und plauderten unten an der Bar, bis ich mich in die Sauna verzog um wieder zu Kräften zu kommen.

Danach wieder an die Bar, wo mir allerdings ein ziemlich junger Bursch, der sich zu mir setzte, mit seinem Gelaber ziemlich auf die Nerven ging. Eine dunkelhaarige Schönheit lächelte mich Gott sei Dank aus dieser "Situation" weg und so setzte ich mich zu Emma und erzählte ihr, dass sie mich gerade gerettet hätte. Sie kannte den Jungen und bestätigte meinen Verdacht, an einen Dampfplauderer geraten zu sein. Emma war genau mein Typ und so verzogen wir uns auch relativ rasch nach oben. Auch hier das NF erste Sahne, ihr Lächeln ist bezaubernd und auch der Sex mit ihr ist eine Wiederholung absolut wert. Sie erzählte mir, dass sie am nächsten Tag zum Geburtstag ihrer Tochter nach Bulgarien fliegt und so war ich wohl ihr "Abschiedsfick", bei dem sie nochmal "alles gab"... ;)

Dritte Runde schaffte ich an diesem Abend nicht mehr, allerdings hab ich auch noch Maria gesehen, die hier ja schon von so einigen Usern gepriesen wird. Das Mädel steht bei meinem nächsten Besuch definitiv auf der Liste. Alles in allem ein sehr gelungener Abend und ich werd definitiv wieder mal im Römerbad vorbei schauen.
 
Solche Berichte sollte es mehr geben wie den gestrigen von purer_luxus1. Ich wünschte mir auf deren Homepage mehr Information zu evtl. Events (Gladiatorenpaket....)
Wenn man auf der Homepage auf >>>Hier geht's zu unseren weiteren Specials>>> klickt, dann erfährt man das genau vor ein einhalb Jahren die Eröffnung war. (Neueröffnung 17.Oktober 2013)
Entweder entfernen diesen Unfug oder wirkliche Specials ankündigen würde ich sagen.
Weiß jemand ob es das Gladiatorenpaket derzeit wieder gibt, früher war das immer auf deren FB Seite angekündigt. Lt. FB Nachricht sollte es das ab dem Frühjahr 2015 fix geben, kann mir das jemand Bestätigen?
 
Das einzige Spezial das zur Zeit angeboten wird, ist - suche die Mädchen! Eine gute Geschäftsidee mit einer angenehmen Atmosphäre und außerordentlich engagierten Mädchen, welche leider Ihre Motivation suchen um ihre Dienste in diesem Lokal zu verrichten. Heute waren es genau 3 Mädchen und doppelt so viele Mitstreiter für den Abend kommen nochmal 4 Mädchen dazu (dies als Trost ;-) ). Der ein oder andere zog unverrichteter Dinge von Dannen. Was also sollte der Betreiber auf der HP bewerben? Die Reise nach Jerusalem? War heute wieder Anstoß genug das Lokal wiederholt längere Zeit zu meiden.
 
Zurück
Oben