Hostessen Kathy Baden

Also ich war vorige Woche wieder mal bei ihr: am Vortag angefragt, am selben Tag bei Abfahrt aus Wien SMS geschickt, hingefahren und wundervoll einen geblasen bekommen. So geil bläst nur eine ;-)

also ich war dieser tage wieder mal bei kathy weil sie einfach das beste blasengerl ist. und es hat wie immer alles bestens geklappt. am vortag per pn termin vereinbart und am nächsten tag einen wunderbaren bj mit leidenschaft bekommen. da wird man:down: gerne zum stammkunden.

Muss mir das bald einmal ansehen. Blasen mit Mundvollendung klingt gut. Gibts auch die Möglichkeit (für Mehrfachspritzer) danach auf der Couch zu ficken?

200 für eine Stunde? Das ist natürlich viel, da beginne ich einmal mit dem "Blaspaket" ;-)

200 für eine Stunde? Das ist natürlich viel, da beginne ich einmal mit dem "Blaspaket" ;-)

glaub mir die Kathy ist es wert, ihre geile löcher und ihr Blasmund sind spitze, glaube immer sie saugt mir gleich die eier aus dem sack

:O wollte mir soeben einen Termin mit ihr ausmachen für morgen :O wo ist sie hin die hübsche Lady?!?!? Hat sie aufgehört?? Weiß wer etwas genaueres? Lg

:/ Vielleicht will sie einfach nicht mehr zahlen hier.... Verdammt schade

Hat sie aufgehört? Sehr schade.. Nach den positiven erfahrungen wollte ich auch unbedingt zu ihr :( Eine frage an die jenigen, die schon bei ihr waren habe etwas gegoogelt und diese seite auch von einer katy gefunden http://www.gang-bang-party.at/index...ry&view=category&id=142:katyblasmus&Itemid=33 ist sie das? Telefonnummer wäre auch dabei also hat sie vielleicht doch nicht aufgehört? Achja und frohe Weihnachten euch allen ;)

.... ;) nach den Fotos nach ist das die Katy aus Baden... :cool: ...aber ob sie noch zu buchen ist weiß ich nicht... :roll:

Zurück
Oben