War nun schon 3x bei Cintia, und werde nun mein Versprechen wahr machen und endlich eine Empfehlung abgeben:
http://www.hostessenindex.com/damen/cintia-8
Studioeingang ist nicht sonderlich diskret, dafür die Gasse nicht sehr belebt. Ist ein Kellerlokal, in dem ich schon früher war, nur dürfte man mittlerweile alles komplett renoviert haben, denn nun gibt es auch eine halbwegs ansehnliche Dusche, auch die Zimmer sind neu.
War beim ersten Mal bei ihr und habe sie beiläufig gefragt ob sie denn auch "Tiefe Kehle" anbietet. Ja, mit Aufpreis war die AW. 100 Euro wechseln den Besitzer, los geht's.
Mein Schwanz ist nicht sonderlich groß, Cintia hat sich extreme Mühe gegeben. Schön tief rein, aber immer wieder mit einem lauten Röcheln quittiert. Kein Profi also, aber sehr ambitioniert. Ist dann auch ein bissl was mitraufgekommen, was mich nicht gestört hat, im Gegenteil, ich habe ihr gesagt sie solle ein Handtuch runterlegen und weitermachen. Also ging es weiter... tiefes, ausdauerndes Blasen, dazwischen immer wieder leicht gekotzt... wie im Porno!!! Tiefe Kehle geht (noch) nicht in jeder Position bei ihr, aber das kommt vielleicht schon noch.
Habe sie gefragt, ob es ihr recht wäre, wenn ich hier über sie schreibe und sie hat gesagt: "Ja, kein Problem, momentan wenig Kunden!". Wohlwissentlich, dass wahrscheinlich in Kürze ein paar Gäste mehr vor ihr stehen werden und nach Deep-Throat mit Kotzen anfragen werden. Dürfte ihr aber eher weniger ausmachen.
Feel my mouth war ich auch schon, die ist ein wirklicher Profi, da würde es nicht vorkommen dass sie sich mal ankotzt oder gröber röchelt, anders bei Cintia, die da noch Neuling auf dem Gebiet sein dürfte, aber dennoch sehr ambitioniert ans Werk geht.