S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie schafft man es 3 Monate auf Süsses zu verzichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie schafft man es 3 Monate auf Süsses zu verzichten?
Nur beste Erfahrungen damit gemacht (Atkins). -15Kg in 6 Monaten.Würde mich über Tips und Tricks freuen.
@ keine kohlenhydrate
könnt ich mir nicht vorstellen, werd ohne die einfach nicht satt.
Wie schafft man es 3 Monate auf Süsses zu verzichten?
Auf Süsses kann man ev. verzichten. Auf Süsse Madls nicht!!!!!Wie schafft man es 3 Monate auf Süsses zu verzichten?
Lohnt erst ab 10Kg. Alles darunter sollte eher mit Sport erledigt werden ;-)
Fett ist GUT und nicht schlecht.
Mach 10in2... brauchst auf nix achten, also keine Kalorien zählen oder umständlich kochen/Einkaufen, auf nix verzichten von dem, was dir schmeckt, usw.
http://www.10in2.at/
KH braucht unser Körper er ist der Bezin für unsere Zellen, nicht zu viel, aber ohne KH ist nicht ungefährlich, sogar die Hirnzellen benötigen KH, wenn jemand nicht essen
und trinken darf, auch künstlich ernährt wird, erhält er jeden Tag 1000 ml Glucose, also das ohne KH ist sehr gefährlich
Glukose ist der wichtigste Energielieferant des menschlichen Körpers noch vor den Fetten und dient auch als Zellbaustein. Der durchschnittliche Verbrauch eines Erwachsenen im Ruhezustand liegt bei ca. 200g Glukose pro Tag, 75% davon verbraucht dabei das Gehirn.
Es ändert nichts daran, dass der Mensch in Industrienationen für seine evolutionäre Herkunft viel zu viel Kohlenhydrate zu sich nimmt. Und eine KH-freie Ernährung gibt es fast nicht, sondern es ist in der Lebensrealität immer eine KH-reduzierte Ernährung. Was außerhalb von Trainingszeiten absolut zu befürworten ist. Die 200g Glucose, die du als Tagesbedarf nennst, hast du mit drei Brötchen und zwei Äpfeln am Tag bereits gedeckt (ansonsten keine Knabbereien, keine Portion Nudeln, kein Saft ...). Mehr brauchst du nur, wenn du Muskelaufbau betreibst, damit das Insulin die Zellen öffnet. Der Muskel ohne Aufbaubelastung zieht seine Energie ansonsten auch prima aus Fetten und Proteinen.
Es ändert nichts daran, dass der Mensch in Industrienationen für seine evolutionäre Herkunft viel zu viel Kohlenhydrate zu sich nimmt.....
Der Muskel ohne Aufbaubelastung zieht seine Energie ansonsten auch prima aus Fetten und Proteinen
Wenn du lesen und noch wichtiger sinngemäß erfassen könntest...dann nimm wenigstens richtig Bezug auf mein Posting.
Oder vielleicht doch nicht ganz verstanden....Die Gluconeogenese geht mit einem sehr hohen Energiebedarf einher und bei nicht ausreichender exogener Proteinzufuhr, wird körpereigenes Protein herangezogen...somit Abbau der Muskulatur.
Ich weiß nicht, warum du so erregt bist und wo ich mich falsch auf deinen Beitrag beziehe.
Proteine sind übrigens ein recht teurer Energieträger für den Notfall. Dieser Notfall tritt ohne Belastung nicht ein und die Energieversorgung durch Fette reicht aus. Man muss nicht viel Proteine zuführen.