Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Klingt nicht so berauschend , was hier berichtet wird, in den Anfängen des Fresh war ich wirklich gerne dort, dann haben die besten Frauen gewechselt und : es kam nichts annähernd vergleichbares nach,......leider .
Die fade Damenpartie kenne ich noch vom letzten Jahr, ....nach 2 Stunden geht man vollgefressen nach Hause, aber leider nicht befriedigt :)
lg
El.G

Ja, der Club hätte Potential, aber wenn die so weiter machen (kaum Mädels zur Auswahl, trotzdem Eintritt bis zum 3 Uhr Früh...) werdens wohl bald wieder dicht machen....

Ja, der Club hätte Potential, ..
Woraus schliesst du das?
Was können die soviel besser?
Von den Garderoben mal abgesehen.
Wellness ist eher Fehlanzeige, wohl hab ich mich dort nie gefühlt, und wegen ficken da brauch ich keinen Eintritt bezahlen, das geht in Wien ab 30 Euro.

Woraus schliesst du das?
Was können die soviel besser?
Von den Garderoben mal abgesehen.
Wellness ist eher Fehlanzeige, wohl hab ich mich dort nie gefühlt, und wegen ficken da brauch ich keinen Eintritt bezahlen, das geht in Wien ab 30 Euro.

Es ist schon etwas moderner als zB der FKK funpalast. Die Zimmer sind wesentlich schöner. Sonst find ichs auch ganz gemütlich und wenn man wirklich Wellness will kann man gleich in ne Therme gehen. Leider schaffen sies bisher nicht ein entsprechendes Angebot an Mädels zu bieten, denke dann würden auch etwas mehr Gäste kommen. Vor allem wärs vernünftig zu späterer Stunde weniger, bzw vl ab 1 od 2 keinen Eintritt mehr zu verlangen. Sonst ist's klar dass wegen wg der vl 5 Frauen keiner mehr Eintritt zahlen wird. Ich persönlich mags aber auch nicht wenn so eine Massenabfertigung vorherrscht. Ich war mal im Funpalast und da haben schon andere Mädels an der Zimmertür geklopft und gefragt wann frei wird.... Im goldentime war ich noch nie aber nehme an dort geht's ähnlich zu wenn man oft den vollen Parkplatz sieht obwohl das ccc fast leer ist ��.

Hab heute die Gelegenheit mal genutzt mir das "neue" Fresh anzusehen, und dachte mir wenn ein GB mit mir bekannter Mia Bitch dort ist schaust mal hin, ohne einen Einfahrer bei den negativen Berichten hier zu riskieren.

Ich habe heute jedenfalls 6 heiße Hasen gezählt, und 2 die eher nicht meinem Beuteschema Dünn-Jung-Geil entsprechen. Um die Nationenfrage auch zu klären 2 blonde und eine schwarz lackierte Rumäninen, der Rest aus der Slowakei mit schwarz lackierter Mähne, nach meinem Menschenkenntnis. :lalala:

Jedenfalls war ich nicht lange dort legte schon eine der beiden groß gewachsenen Blondinen einen Tanz an der Gogo Stange hin, der mich darüber nachdenken ließ wie diese hübsche Lady wohl zu ficken sei :lol:

Jedenfalls dachte ich dann beim Anblick dieser Lady auf einen halbe Stunde Preis über 100 was mich schnell wieder auf andere Gedanken brachte, durch den Blickkontakt den ich mit dieser Dame hatte habe ich mir aber irgendwie schon ein Eintrittsticket in Ihre Löcher gesichert, was sich wenig später auch so herausstellte.

Mein Weg ging leider, oder besser gesagt Gott sei Dank, an Ihr vorbei, um nicht den typischen "Später!" Satz sagen zu müssen wollte ich Ihr beim vorbeigehen keinen Blick widmen, doch da wars schon zu spät als Sie mich am Bademantel packte und fragte "Were are you going", meine Antwort zur Terasse, sie darauf nur auf englisch, "i can refresh you better!" darauf ich how much? und die Antwort "half hour for 60 euros", noch kurz überlegt und dann zugestimmt.

Am Zimmer angekommen, einmal den lästigen Bademantel zur Seite, und schon offenbarte sich mir dass die Sympathie hier mal wieder zugeschlagen hatte.

Innige Küsse, und dann fast wieder erwarten Ihre Zunge auf meinem mittlerweile voll in Blüte stehenden Rohr, und Sekunden später schon tief in Ihrem Mund.

Nach einem kurzen Gebläse folgten wieder tiefe Zungenküsse aber auch welche der zärtlichen Art, Küsse an meiner Brust und am Bauch, das mag ich besonders gerne ;) und da ich gerne auch lecke meine Frage nach 69, die sie lächelnd bejahte.

Nachdem ich mich Ihrem Cameltoe mit darunter versteckten Kitzler gewidmet habe folgte dann die Reiterstellung.

Als Sie auf meinem mittlerweile mit Pirelli überzogenem Rohr platz nahm und zu einem wilden Ritt ansetzte folgten weitere Küsse bzw. auch permanenter Blickkontakt.

Nach einer Weile dann der Wechsel ins Stehen, ich hab das Fliegengewicht am Arsch gepackt und Ihr Becken kreisend bewegt so wies mir gefällt :p Aber auch sie war darauf aus mich zu befriedigen, wäre der Gummi nicht gewesen hätte ich da öfter mal kurz abbrechen müssen um meine Prostata beherrschen zu können :haha:

Irgendwann verlässt auch mich die Kraft, kurz in der Missio eingecheckt und dann kam Ihrerseits "Doggy?", da mir auch danach war also der Wechsel ins Doggy.

Das Bett war für mich leider etwas zu tief, sodass ich nicht gerade aus einchecken konnte sondern nur von oben nach unten, sie dabei unterstützend die Eier gekrauelt und weil ich ja so gerne mit dem dicken Blausiegel über meiner Eichel ficke fragte ich dann Gentleman Like "can you make me cum?" :haha: die Antwort von Ihr "I will try it" wieder mit einem versautem lächeln :p

Also Gummi runter und wieder tolles Naturfranzösisch im Stehen genossen, während ich mich mit einigen Fingern wieder Ihrem Cameltoe widmete, da sich doch während dieser Zeit ordentlich Druck aufgebaut hatte ging leider der erste Schuss in Ihre Haare (da war etwas eitles an ihr zu merken, aber nur für den Moment) Sie widmete sich mit Ihrer Faust und zartem Druck an meiner durch Ihren Speichel sehr glitschigen Latte und holte abwechselnd mit saugenden Bewegungen Ihrer Lippen und Druck an der richtigen Stelle den letzten Tropfen aus mir raus, mir war schon nach Abbruch, doch Ihr gefiel wie sie mich weiter zucken ließ mit weiteren Reizungen an meiner Eichel.

Der Name dieser netten Dame ist übrigens Melissa. Während Ihres Ritts auf mir musste ich dass noch nachfragen, denn ich muss ja wissen wem ich dann weiter empfehlen muss :lehrer:

Jedenfalls kann ich den Club so wie er jetzt ist weiter empfehlen, gut vielleicht sind wirklich zu wenig Mädels dort, ich für meinen Fall hätte noch eine der schwarz haarigen gerne probiert, doch Mia Bitch sollte ja auch noch mit etwas Sperma befriedigt werden :lol:

Ich für meinen Fall hol mir die 49 Euro Eintritt jedenfalls über die alkoholfreien Getränke bzw. die guten Speisen wieder retour.

Rumänin, nach meiner Visite bei Ihr habe ich sie dann aber auch nicht mehr erblickt, war dann noch eine gute Stunde dort.

Der Name dieser netten Dame ist übrigens Melissa.

Oh Mann diese Dame konnte ich vor 3 Wochen nicht erblicken.
Welche Nation war sie?

Doch, hast du sicher. Melissa ist immer da. Nur so wie der das schildert wirst du sie nicht erkannt haben.

Ich versuche mal zu übersetzen, für diejenigen, die in etwa genausoviel wie ich auf Sätze la la "steckte ich meinen dicken Lümmel in ihre glitschige heiße Lustgrotte" (oder wos was i :roll:) stehen:

Melissa ist eine ältere eingefärbte Pseudo-Blondine aus Rumänien, etliche unnötige Tattoos; die Figur passt, nach ihrem Gesicht ist sie deutlich über 30 (25 behauptet sie, wer's glaubt wird selig). Sie spricht sehr gut englisch, deutsch dagegen überhaupt nicht.
Ich extrahiere aus dem knapp 50zeiligen Text, dass sie sich völlig normal an den Amateur rangemacht hat, so wie sie das immer macht. Ihr Service - ZK und FO sind standard - ist okay. (er hälts für Sympathie, dass sie das bei ihm so toll gemacht hat - da kann ich euch beruhigen: sie macht das bei jedem so).

Soweit, so gut - aber bei meinem letzten Besuch war sie eine von 5, und da noch so ziemlich die optisch erträglichste, denn selbst Oana oder Maya oder Sabrina sind längst weg, von Nina ganz zu schweigen.... :cry:

Und was massiert sie? Nur Rücken od Ganzkörpermassage? Hast gefragt ob da nicht mal ein handjob drin wäre ��?

Ein älterer Herr erzählte mir dort beim Essen das sie für €100,- NF mit MV machte.
Ob es stimmt ist halt fraglich..

Ein älterer Herr :cool: erzählte mir dort beim Essen das sie für €100,- NF mit MV machte.

Ob es stimmt ist halt fraglich ...

Warum denn nicht, 60+30+10 Trinkgeld, geht sich preislich doch ganz locker aus. :mrgreen:

Gemeint ist jetzt aber wohl nicht die MasseurIn, oder doch?! :p :eek:

Am 1. Juli um 14:00 findet übrigens die offizielle Neueröffnung des Fresh Saunaclubs

mit allen geladenen Ehrengästen statt. :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Infos für diesen Event, hier:

http://www.fresh-sc.at/events.php

Nicht weniger als 30 Girls sind angekündigt. :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Trumer Bier vom Fass, solange der Vorrat reicht ... :hmm:

sowie 1 Flasche Stolichnaya + 2 Red Bull gibts auch noch gratis dazu :saufen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nachdem die Öffnungszeiten um eine Stunde bis 5:00 verlängert wurden,

hat man jetzt auch direkten Anschluss mit den Öffis, 10 Minuten Fussweg bis U6 Erlaaer Strasse.

http://www.fresh-sc.at/preise.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 1. Juli um 14:00 findet übrigens die offizielle Neueröffnung des Fresh Saunaclubs mit allen geladenen Ehrengästen statt.

Mit "Preisen wie in den Fünfzigern" wie es auf Facebook heißt! Hoffentlich ist nicht das Service wie in den Fünfzigern .... ;)

Mit "Preisen wie in den Fünfzigern" wie es auf Facebook heißt! Hoffentlich ist nicht das Service wie in den Fünfzigern .... ;)

Welche Preise? Nur weils Freibier gibt? Denke, 50 entry, 60 halbe h, wobei sich viele Mädels Extras noch bezahlen lassen (sollte eigentlich auch einheitlich sein) ist lang nicht wie in den Fünfzigern... Da hätt ich mir zur Eröffnung schon etwas mehr erwartet, zB free entry. Und die Öffnungzeit bis 5 Uhr früh lt Homepage ist zumindest bisher falsch. Sie sperren um 4 und auf meine Nachfrage diese Woche hat niemand was gesagt das sich das ändert. Od weiß jemand mehr?

sowie 1 Flasche Stolichnaya + 2 Red Bull gibts auch noch gratis dazu :saufen:
nicht ganz gratis - da wollen lt. HP doch 40,- den Besitzer wechseln

Und die Öffnungzeit bis 5 Uhr früh lt Homepage ist zumindest bisher falsch. Sie sperren um 4 und auf meine Nachfrage diese Woche hat niemand was gesagt das sich das ändert.
Vermutlich wird die neue Schließzeit mit der "offiziellen" Eröffnung in Kraft treten

Solange es im alten Trott weitergeht, können sie Partys machen so oft sie wollen, das Lokal muss im Alltag überzeugen,.....die letzten Monate waren ein Trauerspiel und bisher hat sich nicht viel geändert, - am Besten war es nach der Eröffnung vor rund 2 Jahren, wurde dann immer schwächer und schwächer,......schauen wir mal, ob das noch zu retten ist
lg
El.G

Stimmt! Wenn ab 1.7. wirklich immer 30 Mädels anwesend wären, dann ist's mal ein Anfang. Trotzdem find ich € 50 Eintritt vor allem nach Mitternacht zu viel. Weil Wellness mäßig gibt's wenig und wg dem Essen geh ich auch nicht um 1 Uhr früh hin...

Zurück
Oben