Hab heute die Gelegenheit mal genutzt mir das "neue" Fresh anzusehen, und dachte mir wenn ein GB mit mir bekannter Mia Bitch dort ist schaust mal hin, ohne einen Einfahrer bei den negativen Berichten hier zu riskieren.
Ich habe heute jedenfalls 6 heiße Hasen gezählt, und 2 die eher nicht meinem Beuteschema Dünn-Jung-Geil entsprechen. Um die Nationenfrage auch zu klären 2 blonde und eine schwarz lackierte Rumäninen, der Rest aus der Slowakei mit schwarz lackierter Mähne, nach meinem Menschenkenntnis.
Jedenfalls war ich nicht lange dort legte schon eine der beiden groß gewachsenen Blondinen einen Tanz an der Gogo Stange hin, der mich darüber nachdenken ließ wie diese hübsche Lady wohl zu ficken sei
Jedenfalls dachte ich dann beim Anblick dieser Lady auf einen halbe Stunde Preis über 100 was mich schnell wieder auf andere Gedanken brachte, durch den Blickkontakt den ich mit dieser Dame hatte habe ich mir aber irgendwie schon ein Eintrittsticket in Ihre Löcher gesichert, was sich wenig später auch so herausstellte.
Mein Weg ging leider, oder besser gesagt Gott sei Dank, an Ihr vorbei, um nicht den typischen "Später!" Satz sagen zu müssen wollte ich Ihr beim vorbeigehen keinen Blick widmen, doch da wars schon zu spät als Sie mich am Bademantel packte und fragte "Were are you going", meine Antwort zur Terasse, sie darauf nur auf englisch, "i can refresh you better!" darauf ich how much? und die Antwort "half hour for 60 euros", noch kurz überlegt und dann zugestimmt.
Am Zimmer angekommen, einmal den lästigen Bademantel zur Seite, und schon offenbarte sich mir dass die Sympathie hier mal wieder zugeschlagen hatte.
Innige Küsse, und dann fast wieder erwarten Ihre Zunge auf meinem mittlerweile voll in Blüte stehenden Rohr, und Sekunden später schon tief in Ihrem Mund.
Nach einem kurzen Gebläse folgten wieder tiefe Zungenküsse aber auch welche der zärtlichen Art, Küsse an meiner Brust und am Bauch, das mag ich besonders gerne
und da ich gerne auch lecke meine Frage nach 69, die sie lächelnd bejahte.
Nachdem ich mich Ihrem Cameltoe mit darunter versteckten Kitzler gewidmet habe folgte dann die Reiterstellung.
Als Sie auf meinem mittlerweile mit Pirelli überzogenem Rohr platz nahm und zu einem wilden Ritt ansetzte folgten weitere Küsse bzw. auch permanenter Blickkontakt.
Nach einer Weile dann der Wechsel ins Stehen, ich hab das Fliegengewicht am Arsch gepackt und Ihr Becken kreisend bewegt so wies mir gefällt
Aber auch sie war darauf aus mich zu befriedigen, wäre der Gummi nicht gewesen hätte ich da öfter mal kurz abbrechen müssen um meine Prostata beherrschen zu können
Irgendwann verlässt auch mich die Kraft, kurz in der Missio eingecheckt und dann kam Ihrerseits "Doggy?", da mir auch danach war also der Wechsel ins Doggy.
Das Bett war für mich leider etwas zu tief, sodass ich nicht gerade aus einchecken konnte sondern nur von oben nach unten, sie dabei unterstützend die Eier gekrauelt und weil ich ja so gerne mit dem dicken Blausiegel über meiner Eichel ficke fragte ich dann Gentleman Like "can you make me cum?"
die Antwort von Ihr "I will try it" wieder mit einem versautem lächeln
Also Gummi runter und wieder tolles Naturfranzösisch im Stehen genossen, während ich mich mit einigen Fingern wieder Ihrem Cameltoe widmete, da sich doch während dieser Zeit ordentlich Druck aufgebaut hatte ging leider der erste Schuss in Ihre Haare (da war etwas eitles an ihr zu merken, aber nur für den Moment) Sie widmete sich mit Ihrer Faust und zartem Druck an meiner durch Ihren Speichel sehr glitschigen Latte und holte abwechselnd mit saugenden Bewegungen Ihrer Lippen und Druck an der richtigen Stelle den letzten Tropfen aus mir raus, mir war schon nach Abbruch, doch Ihr gefiel wie sie mich weiter zucken ließ mit weiteren Reizungen an meiner Eichel.
Der Name dieser netten Dame ist übrigens Melissa. Während Ihres Ritts auf mir musste ich dass noch nachfragen, denn ich muss ja wissen wem ich dann weiter empfehlen muss
Jedenfalls kann ich den Club so wie er jetzt ist weiter empfehlen, gut vielleicht sind wirklich zu wenig Mädels dort, ich für meinen Fall hätte noch eine der schwarz haarigen gerne probiert, doch Mia Bitch sollte ja auch noch mit etwas Sperma befriedigt werden
Ich für meinen Fall hol mir die 49 Euro Eintritt jedenfalls über die alkoholfreien Getränke bzw. die guten Speisen wieder retour.