Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Waren denn viele neue Mädels da, wie erwartet?
Verhältnis Männer zu Frauen eher ausgeglichen oder bist lang "angestanden"?

Es waren nicht so viele Männer, dass man Schlange stehen musste, einige waren essen, manche Sauna, manche auf der Terrasse büseln oder sonnen,.....denke das Verhältnis war so ca. 1:1 am Nachmittag, also absolut entspannt aus männlicher Sicht. :)
lg
El.G

Also NF + BJ geht, du hast 30min, mit der Zeit kannst du anstellen was du willst. Ich hab's mal so gehandhabt, dass ich 15min geackert habe und das ziemlich wild, und die anderen 15min haben wir uns nett unterhalten und noch gekuschelt, das gab einen netten Ausklang. Ist mir eh lieber so :) ... dafür finde ich 60€ mehr als ok.

Am Donnerstag ist ja ein Party im Fresh!!
Wie läuft es da so ab wer weiß etwas??
Kenne nur die Partys im GT!! Da war immer einige los.

Also 60 Euro Eintritt ist ok, aber was muss man da noch drauflegen für einen Fick mit einer der Ladies? Das steht leider nirgends...

Also 60 Euro Eintritt ist ok, aber was muss man da noch drauflegen für einen Fick mit einer der Ladies? Das steht leider nirgends...
Zimmerpreise sind so wie im FP und GT (1 CE = bis zu 30 min. = 60 € inkl. :blasen:, :lecken:, :poppen: mit Schutz, optional NF und ZK - Extras sowie dessen Aufpreise auf Anfrage)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mit dem geposteten Gutschein sind's sogar nur 40€ Eintritt. Für Sauna, Essen, und Mädels ist das doch mehr als fair.
In Oberlaa komme ich mit Sauna und Essen sogar teurer weg und habe noch keine hübschen Mädels um mich herum :D

dann will ich auch meinen senf dazu geben:

war am montag das erste mal in einem saunaclub. hatte bis jetzt immer bedenken bezüglich der kosten.
dann sah ich am montag einen flyer, worauf der eintritt mit 20 € beworben wird.
dachte mir dann, um 20 € ists egal, das schau ich mir einmal an. und meine bedenken wurden dann doch
bestätigt:

alles in allem ein sehr netter club, jedoch nicht das, wofür ich den standard preis von 50 euro (oder mehr) nur für den eintritt ausgeben würde.
das 20 Euro angebot zum anschauen war ok, öfter bzw. regelmäßig wäre es mir das geld nicht wert.

der club an sich ist nett und sauber; es waren sicher 20 oder mehr mädls (teilweise ganz fesch) anwesend.
mir persönlich waren zu viele männer da, was für mich auch die richtige stimmung nicht wirklich aufkommen ließ.

hab mir dann noch ein halbes schäferstündchen gegönnt. und auch hier ist wieder zu sagen... es war in ordnung,
aber um die 60 euro gibts wo anders besseres service.

wiederholungsgefahr:

club an sich: sollte es wieder ein angebot geben, werd ich wieder einmal vorbeischauen; um den 50er sicher nicht.
mit dem mädl: eher gering, da ich wenn schon mich durchprobieren würd :)

Nein mein Lieber, die Mädels werden Dir 60 Euro zustecken, wenn Du sie anständig hernimmst :) :)
Sag einmal, lebst Du hinter dem Mond ??
lg
El.G

So, mit neuer Serviceliste fällt auf: Lavinia macht griechisch? Kann das einer bestätigen? Kostet dieses Service bei ihr Aufpreis?

Mir hat sie gestern definitiv gesagt, dass sie es unter keinen Umständen macht.
Ich denke, die Macher schreiben da einfach irgendwas hin, das weiß die gar nicht.

Ich war sehr beeindruckt von meinem Erstbesuch :daumen:! Sehr sauber, die Mädchen nicht überwältigend, aber nett und bemüht. (Ein paar sehr Hübsche habe ich leider nur anfangs ganz kurz gesehen und dann nie mehr). Ich war lange dort, und mir war keine Minute langweilig! Darauf kommts eigentlich doch an: was ich im Zimmer mache weiß ich, aber was mache ich zwischen ihnen?? In den lästigen Regenerationspausen? Im GT kann man sich Nackte anschauen fürs nächste Mal, im FP höchstens Däumchendrehen, wenn einem nicht gerade das Spiel FC Hinterwald gegen SAK Obernurschpostgroßmugl interessiert. Im fresh haben mir die Mädchen erklärt, Männer alleinzulassen sei denen gegenüber eine Respektlosigkeit :bussal: :bussal:- das sollte der Chef vom FP seinen Gfrastern einmal klarmachen :mrgreen:!!
Die sind da besser erzogen. Sonst gabs nur einen Wermutstropfen - der Rauch! Ich habe heute noch Halsweh. Wird man aushalten müssen, wenn sonst alles passt. Schade nur, dass man es aushalten MUSS, aber so lange die Politik in Österreich so besch.... bleibt wie sie ist wird sich daran wohl nichts ändern. Ist nicht die Schuld dieses Clubs.
Abgesehen davon: bitte so weitermachen! Essen war okay, die Terrasse ist ein Traum. Der Club hat sich echt mehr Besuch verdient, da muss ich balbo ausnahmsweise einmal völlig recht geben :!:

Oder meinst solch aussagekräftige Fotos wie auf der Funpalast-Seite ?? :fragezeichen:

P. S. Ich geh mal davon aus, dass auch die Goldentime-Homepage mit ihren ca. 20 Girls-Pics :lol: nicht sämtliche GästInnen zeigt, die dann auch anwesend sind ...

Und zu den Pics von Saunaclub-Girls im Allgemeinen, siehe oben.

Ich weiß nicht, was ihr da dauernd von "Fotos" quasselt!! Es GIBT LÄNGST KEINE FOTOS DER GIRLS MEHR!!! Nicht in Mystics, Atlantis, Wellcum, Andiamo, in keinem der Casas, nicht in goldentime, donau-dolls, ja selbst der ewig rückständige fun-palast hat sie längst gelöscht.
Werden wenig Lust haben, dass ein Herr der Finanzpolizei da steht, "Sie haben 72 Mädchen auf ihrer HP, für die hätten wir jetzt gern 2500€/Mädchen für Juli, macht dann also 180 000€ gradeaus, und weil wir grade dabei sind, das gleiche für August bitte gleich noch mal."

Wieso das fresh als einziger und letzter Club in Österreich zumindest bis jetzt noch unerschrocken seine girls abbildet :schulterzuck: - hoffentlich bleibts so!

Zurück
Oben