- Reaktionen
- 154.943
- Checks
- 16
... fauler Sack http://www.fresh-sc.at/ ... ab 16:00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... fauler Sack http://www.fresh-sc.at/ ... ab 16:00
War gestern nun jemand dort? Wenn ja, gibts einen Bericht?
Ich war mit der hübschen Beatrice (RO) und später dann mit der zierlichen (und nicht minder hübschen) Lara (SK) ebenso sehr zufrieden - von den vielen Tattoos letzterer sollte man sich nicht "abschrecken" lassen , denn sie ist ein sehr nettes und sympathisches Mädel, wenn man sie versteht und gut behandelt!
Ich war mit der hübschen Beatrice (RO) und später dann mit der zierlichen (und nicht minder hübschen) Lara (SK) ebenso sehr zufrieden
Geschmäcker sind halt verschieden...Natursekt muss ja nichts schlechtes sein
Na dann passt's ja perfekt!Gut zu wissen, steh total auf tattoos
Diesmal (leider) nur am Zimmer...Gabs auch wieder mal eine kleine Piss-Einlage von Dir zu sehen ?
Wobei sich die Mädels für ihren "haus- bzw. körpereigenen" ja auch so einiges zahlen lassen, wenn man mal nicht gerade an der Promotion-NS-Show der Domina Selina bzw. Kitty-Core o.ä. teilnimmt - aber Besonderes hat nunmal eben auch seinen Preis...Geschmäcker sind halt verschieden...
Ich bin ja eher ein Freund von Bründelmayer oder wenn es billig sein Soll Goldeck...
Gibt aber sicher Leute, die auch Geld für Krug Champagner ausgeben
Straßenkleidung erwünscht!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Echt ??
Oder meinst Du deswegen, kommt aber erst ...
Toller Saunaclub....Und beim Eintritt bezahlen wurde mir erklärt, ich bekomme keinen Bademantel, sondern kann mit meiner Straßenkleidung in den Club gehen.
Ist in den meisten Saunaclubs so ..... einzige Ausnahme, die mir einfällt ist das Römerbad in Salzburg und Wels!
Toller Saunaclub....
Aber als ich geschrieben habe Nachtclub mit integrierter Sauna wurde das nur belächelt.
Gestern war wieder ne mega Party im fresh... Straßenkleidung erwünscht!
War jemand anwesend - eure Eindrücke?
... ich bin gestern gegen 23.45 Uhr dort eingetroffen, weil ich vor dem nachhause Weg noch eine gemütliche Stunde mit entspanntem Sex verbringen wollte. Und beim Eintritt bezahlen wurde mir erklärt, ich bekomme keinen Bademantel, sondern kann mit meiner Straßenkleidung in den Club gehen. Dort war ziemlich viel los, SEHR laute Musik (was ja auch ok ist, nur dachte ich halt: Dienstag Mitternacht, da is eh nix los....), kaum freier Platz auf den Bänken. irgendjemand hatte auch Geburtstag, weil um 0:00 Uhr dann "Happy birthday" gespielt wurde und eine große Torte serviert wurde.
Mein Anbahnungsgespräch fiel daher auch sehr kurz aus, als ich ein freies Mädchen erwischte ("Schatzi, gemma Zimmer" - war's aber nicht!), nach der gemeinsamen Feststellung, wie laut es hier ist, verzog ich mich mit Alice, gleich ins obere Stockwerk.
Nach den entspannenden 30 Minuten hab ich aber auch gleich die Fliege gemacht.
Ich bin reingefallen.... dachte, Dienstag ist FKK-Tag, da wirst' haufenweise Fleisch sehen - denkste!