Stimmt, es ändert sich ständig. Ich war gestern wieder einmal dort. Es sind ein Haufen neuer Mädchen da, darunter einige nicht unhübsche, muss man zugeben! Hab schon gegen 19h überschlagsmäßig ca. 15 Hasen gezählt im Aufenthaltsraum, dazu ungefähr 25 Eisbären; mehr wäre bald zu viel, man wusste so schon kaum noch, wo man sitzen sollte. Wenn man jetzt Zimmer, Kino (war in Betrieb), Garderoben usw. dazuzählt war's bestimmt kein schlechter Abend für das fresh! Trotz der 30.- Eintritt.
Nur, habe ich da was nicht mitbekommen? Haben die Mädchen jetzt ein Verbot, die Gäste anzusprechen? Ich jedenfalls musste zwei Stunden (!!) warten, ehe sich endlich eine zu mir bemüht hat.... genauer: bis sie mich wie einen Dackel zu sich gepfiffen hat. Ich war aber schon so nervös vom Nägelbeißen und Däumchendrehen, dass ich Frauchen gehorcht habe. Mein Gehorsam ging sogar soweit, dass ich ihr aufs Zimmer gefolgt bin. In Ermangelung einer Alternative.... es gab zwar eine WEIT Interessantere und Schönere, mit der man auch nett plaudern konnte, nur die stand auf der falschen Seite von der Buddel. Ach, Nina...
Zeit hat sich auch meine genommen, das muss man sagen, das ist im fresh anders als im GT oder gar FP. Gedrängt hat sie nicht. Das Zimmer war so ein Allerweltszimmer. ZK waren ausgemacht, gab es dann aber nicht. Es war eine Rumänin. Sonst hat's soweit gepasst. Hat mich an meinen letzten Vollrausch erinnert: im Moment ganz lustig, hinterher fragt man sich, ob das wirklich nötig war.
Am seltsamsten fand ich die 4 Hasen unter dem LED. So lange ich dort war, hat sich keine von denen weggerührt. Haben mit ihren smartphones gespielt, alle paar Sekunden zwitscherten deutlich hörbare SMS ein. Und selber hängt man allein herum. Seltsame Arbeitsmoral... mich hätten die schon interessiert und noch einige, für ein Zimmer herkommen hatte ich nicht vor, aber es kam keine mehr zu mir, und auf weitere 2 Stunden Einsamkeit hatte ich keinen Bock mehr. Auch gut, wenn sie mein Geld nicht brauchen, ich kann's gut anderwertig verwenden.