SEX mit der EX?

das dauert bis eine dritte person dazu kommt. findet sie einen neuen oder du eine neue,dann gibts eine:down: der eifert und das wars

Meine letzte Beziehung ist seit circa 2 Monaten beendet, trotzdem sehe ich meine Exfreundin ab & zu und wir haben auch Sex. Ich glaube aber, dass sowas auf Dauer nicht klappt und sicher zu Problemen führt.

Welche Erfahrungen habt Ihr damit?

Genieße es, solange DU magst und wenn sich was Neues ergibt, dann nichts wie weg ... aufgewärmt schmeckt nur Essen .. und das nicht immer ;-))

Ich genieße Sex mit dem Ex sehr. Das Gefühl der Vertrautheit ist noch da, trotzdem hat es einen total verbotenen, falschen Touch und das ist seeehr erregend für uns. Außerdem hat man nur mehr schöne Stunden gemeinsam, keinerlei Grund zum Streit oder so ;-)

Ich genieße Sex mit dem Ex sehr. Das Gefühl der Vertrautheit ist noch da, trotzdem hat es einen total verbotenen, falschen Touch und das ist seeehr erregend für uns. Außerdem hat man nur mehr schöne Stunden gemeinsam, keinerlei Grund zum Streit oder so ;-)

So ein verbotener, falscher und möglichweise sogar schmutziger Toch hat schon was. ;)

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut ;-)

Aufgewärmter Gulasch hat auch was. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hatte erst gestern sex mit der ex ist spontan passiert :) heut ist sie nicht glücklich trüber aber mir egal.. spass war zu gast :D

ist eine feine sache, unkompliziert weil man sich schon länger kennt und weiss was der andere mag ;-)

1) kann sehr geil sein, da beide Seiten wissen was da jetzt kommt und beide Seiten gelassener "drauf los gehen":)
2) leider erhofft sich ein Teil danach immer mejhr als der andere und das verletzt dann meist.
Ergo, Finger von der Ex:) Aus = Aus

Wenn das öfter vorkommt kann es durchwegs sein, dass sie in Vergangenheit ein wenig mehr Freiheit gebraucht haben dürfte? Vielleicht warst ja einfach zu nett zu ihr oder einfach zu aufmerksam ... Wenns wieder passt und du das locker siehst, kann sich ja durchwegs was Neues (und Besseres) ergeben? Sag im Leben niemals nie - außer du stolperst über deine persönliche Eitelkeit ...

Zurück
Oben