Stammtische Stammtisch Graz

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe gesehen, dass es mal einen Stammtisch in Graz gab.
Ist das noch aktuell?
Wann/wo findet dieser statt?

Lg,
M&M

mal ne gute frage, hoffe auch auf gute antworten, würde bei gelegenheit teilnehmen...

Es soll ein stammtisch sein und kein sex treffen
lokal sollte in der stadt sein etwas grösser und einen extra raum

es gab doch mal einen oder? wo wurde der abgehalten?
würde mal sagen nicht jede lokation ist dafür geeignet...

Keine Ahnung.

Was zu essen sollts geben, rauchen sollt man dürfen und ein extra Zimmer wär nicht schlecht.

Aber geh,die Arbeit sollen sich dann doch die anderen antun;)

nicht ?!?! *ggg*

schon klar, aber ein aiola zb. wird nicht wirklich passend sein,
hab da schon zwei lokationen im kopf, werd das mal checken und bescheid geben...

Ich bin auch gerne dabei, is ja sicher lustig so eine Runde. Das Aiola am Färberplatz gibts ja leider nicht mehr. Aber warum sollte das nicht passend sein? Orgie wirds ja keine werden? :D Oder ist frivoles Outfit erwünscht... dann bin ich nämlich draußen:winke:

Zuletzt bearbeitet:
das zwar nicht aber das oben auf dem erdhügel unserer stadt ist ja noch immer ein aiola,
und das ist für einen stammtisch ungeeignet, meiner meinung nach,
hab da aber eben zwei wirtshäuser im kopf die einen seminarraum haben wo ich früher berufliche teilgenommen habe,
bei einem der beiden fahre ich heute vorbei und frag mal nach,

wirte sind ja auch nicht mehr das was sie mal früher waren, inzwischen verlangen viele eine zusätzliche saalmiete,
was ich nicht einsehen will, da ja extra einige leute kommen und die auch etwas konsumieren werden

hab da aber eben zwei wirtshäuser im kopf die einen seminarraum haben wo ich früher berufliche teilgenommenhabe,
:daumen: Also wenn das nicht zu den Thread passt.

wirte sind ja auch nicht mehr das was sie mal früher waren, inzwischen verlangen viele eine zusätzliche saalmiete,
was ich nicht einsehen will, da ja extra einige leute kommen und die auch etwas konsumieren werden
Gerade bei so einer Veranstaltung wie du sie planst wirst du merken dass sich viele anmelden und dann doch nicht kommen. So geht es Wirten immer öfter.Da meldet sich eine Runde von 30 Leuten an,kommen tun dann 5.Inzwischen hätte er den Saal aber auch an eine andere Grußße mit mehr Leuten vermieten können.Finde es Ok wenn der Wirt eine Saalmiete verlangt.Zumal braucht er bei großen Runden auch zusätzliches Personal.
Was man vielleicht ausmachen kann ist,dass wenn genügend konsumiert wird die Miete ausbleibt.Z.b. Mindestumsatz.

Warum nicht im Swingerclub? Die freuen sich über Gäste und das Ambiente passt perfekt. Man kann ja über einen Eintrittsrabatt für Solo-Männer verhandeln an dem Tag.

Wir möchten ja einfach gemütlich zusammensitzen, a bisserl quatschen und fertig. Soll ja keine Orgie werden.... Gut, man weiß ja nie was da zwischen zwei Menschen sich entwickelt, aber das ist ja ganz normal. Also einen Swingerclub finde ich da unpassend, das bekommt dann den falschen Charakter find ich.

Warum nicht im Swingerclub? Die freuen sich über Gäste und das Ambiente passt perfekt. Man kann ja über einen Eintrittsrabatt für Solo-Männer verhandeln an dem Tag.
Es steht dir frei selbst etwas zu organisieren. Aber einem regelmäßigen, normalen Stammtisch in einem Swingerclub werden die meisten wohl eher fernbleiben.

Eintrittsrabatt für Solomänner :haha:. Jungchen werd erwachsen :roll:

Also die Stammtische damals waren immer sehr nett: neuel Leute kennenlernen, gemütlich was trinken und quatschen... Find immer wieder amüsant, was sich manche unter Stammtischen vorstellen... NEIN es ist kein Swingerbesuch oder ungezügeltes Rudelbumsen ;)

Die Anmeldung erfolgte mittels Pn und nur die Personen welche sich angemeldet haben, bekamen per Pn die Adresse der Lokation. Weiters wurde dann auch einmal angegeben, welche Nicks sich bis dato angemeldet haben...war ne gute Idee.

Die Lokations waren damals immer unterschiedlich... es wurde ein eigener Raum in einem Lokal angemietet (kostenfrei da man ja was konsumierte). So ist man gut unter sich.
Weiters hatten wir Aufkleber worauf wir unseren Nick schreiben konnten - sehr vorteilhaft.

Meine Erfahrung von damals - zu viele Köche verderben den Brei ;)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben