schamhaare in oder out

Ich habe gehört, das der Trend angeblich wieder zum nicht rasieren gehen soll. Für mich ist wird das aber nicht in Frage kommen, da ich es rasiert einfach angenehmer finde und es sieht meiner Meinung nach auch besser aus. Ich finde schon, das es beim Oralverkehr störend ist. Muss ja nicht komplett Haarfrei sein, aber wenigstens gestutzt. Ich gehe ja oft in die Sauna und zum FKK und da sind die Mehrzahl der Frauen schon noch rasiert und und auch ein paar Männer. Ich hab den Eindruck, das viele Männer einfach zu faul sind sich zu rasieren. Ich finde jedenfalls, das es schrecklich aussieht. Ich wüsste auch nicht was ich machen würde, wenn ich eine Frau kennen lerne, die nicht rasiert ist.

Haare gehen gar nicht... bei einem Mann ists mir egal bzw find ichs rasiert eigentlich ziemlich unschön, eine Frau hingegen sollte maximal einen getrimmten Strich haben. Ich bin komplett blank.

ganz egal, ob in oder out…
mein süßer blonder pelz gehört zu mir u wird nurnoch gestutzt…
ich fühl mich seitdem ich ihn nicht mehr rasiere weiblicher

Haare gehen gar nicht... bei einem Mann ists mir egal bzw find ichs rasiert eigentlich ziemlich unschön, eine Frau hingegen sollte maximal einen getrimmten Strich haben. Ich bin komplett blank.

Hier sieht man zwei sehr konträre Meinungen und ich finde beide gut. IN oder OUT ist doch grundsätzlich total egal. So wie man sich selbst am wohlsten fühlt sollte man aussehen.

Wenn ich beide Frisuren in echt sehen würde, dann hätten beide für sich gesehen ihren speziellen Reiz. Daher bekommen beide Mädls von mir einen :daumen:

Ganz anders ist da wiederum meine Meinung zu Schamhaaren bei Männern: die schauen für mich einfach nur ungepflegt aus, ich finde manches was man so nach dem Duschen beim Sport sieht einfach zum Kopfschütteln. Gut, aber wie schon vorhin geschrieben, jeder soll tragen womit er sich wohl fühlt.

in oder out, haarig oder glatt, hin oder her, entweder oder, oarsch oder goder........jeder solls so machen/halten wie er will und sich wohlfühlt,.......denn nur tote fische schwimmen mit dem strom. ;)

Jeder wie er will, aber für mich ... OUT! OUT! OUT! :mauer:
Und aus meiner Zeit aus Sölden kann ich nur sagen: Es ist unglaublich, wie viel deutsche Frauen noch mit einem Achselhund herumlaufen. Gut, das ist schon 10 Jahre her, aber auch damals kannte man schon Gilette.

Ich kann Honnes nur zustimmen, das die meisten Männer einfach nur ungepflegt aussehen. Es gibt ja auch Männer die auch am Körper sehr stark behaart sind, aber dafür können sie ja nichts.

Hallo Kira, ich muss zugeben, dass so ein Streifen, wie du ihn unter anderem auf deinem Avatarbild hast, auch sehr reizvoll ist.

Ich fühl mich blank auch wohler. ;)

Ich hab ja mal eine Reportage über eine Schamhaarfriseurin gesehen, das fand ich irgendwie krass. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben