Softtampons

K

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen zu Softampons interessieren.
Und zu Sex während der Periode allgemein. Tipps und Tricks.....ich lese ;)
 
tipp für während der Periode: vorher waschen und vielleicht an den stärksten tagen eher drauf verzichten, wenns dich und ihn nicht stört, dass ihr euch mit blut einsaut ... dann isses ja egal ^^

softtampons: ... in die nase stecken hilft auch gegen nasenbluten ... ich als mann bin da eher ...^^ okay ?*g*


PS: gerade den thread gelesen .... hmm wann soll das sein in der therme oberlaa und ^^ *gg* würdet ihr denn leute zum mitmachen animieren ^^

hehe

mfg
der
shadow
 
werden nur erfahrungen ausgetauscht oder kan man diese erfahrung auch mal selber machen:lol::oops:
 
tut leid in dieser sache habe ich leider keine erfahrung und zur zeit auch nicht die möglichkeit sie zu machen:cry:
 
ohh, jetzt hab i aber mitleid mit dir ;)
gar keine erfahrungen in dieser sache? gibts ja nicht, warum nicht? *g*und die möglichkeit für sowas hat ma ja immer, wenn ma halt will ;)
 
Habe mir mal softtampons besorgt, um eben Sex während der Periode haben zu können... hat uns weniger zugesagt, da man sie sehr wohl spürt und die Stöße zu sehr für meinen Geschmack "gedämpft" werden...
 
Also die dinger Haben wir auch mal probiert, das war aber nicht überragend, da war es schon reizvoller mit normalem Tampon und nur die Schwanzspitze reinzustecken und ganz soft zu bumsen - das hatte auch was, und verzichten geht ja nicht...ggg

sm-art
 
Also die dinger Haben wir auch mal probiert, das war aber nicht überragend, da war es schon reizvoller mit normalem Tampon und nur die Schwanzspitze reinzustecken und ganz soft zu bumsen - das hatte auch was, und verzichten geht ja nicht...ggg

sm-art

warum bitte sollt ma in der zeit verzichten?! sicher ned *lol* :mrgreen:
 
Da hast recht, aber ich verstehe auch die Frauen die in der Zeit nicht unbedingt müssen, ich finde es gut - immer und überall...ggg

Aber das ist was, das sich die 2 selbst ausmachen müssen:poppen:

sm-art
 
Da hast recht, aber ich verstehe auch die Frauen die in der Zeit nicht unbedingt müssen, ich finde es gut - immer und überall...ggg

Aber das ist was, das sich die 2 selbst ausmachen müssen:poppen:

sm-art

stimmt ja, müssen beide selber ausmachen.
 
Da hast recht, aber ich verstehe auch die Frauen die in der Zeit nicht unbedingt müssen, ich finde es gut - immer und überall...ggg

Aber das ist was, das sich die 2 selbst ausmachen müssen:poppen:

sm-art

Soll sogar Männer geben, die in der Zeit nicht müssen, wollen, können...
 
Zurück
Oben