Hostessen Suche die beste fürs erste mal... ;)

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hoffe das passt hier rein...

Und zwar möchte ein guter Freund von mir nun das erste ma zu eines Sw gehn und hat mich nah meiner empfehlung gefragt... Ich kann ihm nur aus meiner erfahrung etwas ezählen und ja, desswegen hab ich mir gedacht ich frag mal hier im Forum wen ihr empfehlen könnt!?

Vorweg er möchte nicht eine vom Straßenstrich sondern eine aus einem Studio oder privat...
Er möchte keine zu molligen und ja extras vlt. Griechisch und eventell tiefe kehle muss aber nicht sein...

So bitte helft mir und gebt mir ein paar Tipps die ich ihm weitersagen kann!!

Danke!

Carla in der Denisgasse vielleicht? Die fand ich wirklich super, total freundlich und bemüht :) Spricht auch gut Deutsch.

Also das einer beim ersten mal gleich griechisch und tiefe Kehle will bezweifel ich.
Nebenbei macht die Carla kein griechisch

So wie er das geschriebn hat geht sein Freund nur das erste mal zu einer SW und hat nicht das erste Mal überhaupt Sex. Also von daher ^^

Und Griechisch ist ja optional.

Wenn ich sein freund wäre dann würde ich mich hier selber schlau machen....

Wenn's ein guter Freund is würd ich Ihn zu einer Abzockschlampe schicken - er verfällt nicht der Sexsucht und kann ein unbeschwertes Leben führen :engel:

Wenn's ein guter Freund is würd ich Ihn zu einer Abzockschlampe schicken - er verfällt nicht der Sexsucht und kann ein unbeschwertes Leben führen :engel:

Eines der gscheitesten Postings der Letzten Monate !!

Das schlimmste ist nämlich, wenn man nach einigen Ehejahren draufkommt, daß es sexuell sehr wohl noch was anderes gibt
als das laxe Basisprogramm mit der eigenen diesbezüglich unmotivierten Ehefrau.

z. B. Oralverkehr nur zum Geburtstag und zu Weihnachten, GV alle 2 Wochen mal usw.

Tatsache ist, dass 80% der Freier verheiratet sind und auch kaum mehr wegkommen von der "Sucht" eigentlich ein trauriges Faktum.

Sag ihm, er soll die Loretta im LH Vienna besuchen, sie ist nett, freundlich, rücksichtsvoll und er kann ihr auch gerne sagen, dass es für ihn das "erste mal" mit einer SW ist, ich bin davon überzeugt, dass er zufrieden nach Hause gehen wird ...!

YOU MADE MY DAY :daumen:
wegen meiner schlechten erfahrungen mit mit frauen allgemein fall ich auf deren "spielchen" auch nicht mehr rein..

Bei der Wanda in der gfrornergasse kann ér auch nichts falsch machen.
Sie stellt sich gut auf ihren gegenueber ein... Viel spass

... und wird sich vl auch nicht gleich in eine SW verlieben ...
wie das wahrscheinlich der Fall wäre, wenn er als Neuling gleich zur Carla ginge! Ist sicher ein Top Tip aber einfach zu liab und das Suchtpotential zu hoch.
Ich würde ihn an der Hand nehmen, zu den SexyHexen pilgern und ihm dort z.B. Veronika oder Nikol empfehlen. Service ist O.K., unter anderem auch Griechisch, und sie sind etwas reservierter. Und so nebenbei fällt für Dich vl ja eine Jasmin oder Jenny ab. ;)
Für die Location brauchst Dich übrigens auch net genieren.

http://www.sexyhexi.cc/girls.html

Eines der gscheitesten Postings der Letzten Monate !!

Das schlimmste ist nämlich, wenn man nach einigen Ehejahren draufkommt, daß es sexuell sehr wohl noch was anderes gibt
als das laxe Basisprogramm mit der eigenen diesbezüglich unmotivierten Ehefrau.

z. B. Oralverkehr nur zum Geburtstag und zu Weihnachten, GV alle 2 Wochen mal usw.

Tatsache ist, dass 80% der Freier verheiratet sind und auch kaum mehr wegkommen von der "Sucht" eigentlich ein trauriges Faktum.

Da spricht ein Kollege wohl aus Erfahrung. ;)
Wobei mit 2x im Monat kannst Dich aber noch glücklich schätzen, ich kenn' andere, da ist das die Jahresfrequenz! :hmm:
Wenn man dann mal bei einer Carla oder Jasmin angekommen ist, gibt's kaum einen Weg zurück. Traurig aber leider wahr.

P.S.: Sorry für Offtopic

Ein guter Freund von mir würde ihm den Tip geben in einen Saunaclub zu gehen, ich kenn mich da ja zuwenig aus.
Aber dort kann er auch nur schauen sagt er.

Zurück
Oben