Asia asiastudio linzerstraße 115 - neu

diese bereits im obigen Beitrag erwähnte Emi (ex Nana Rennweg) habe ich heute wieder besucht und mit ihr ein ganz tolles GFS-Erlebnis gehabt.

Und auch optisch gefällt sie mir ausgezeichnet: mittelgroß, schlank (aber nicht dürr) mit schönen Kurven an Busen und Po.
War sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr ;)

off topic ... andere EMI ... Frage an die Wissenden ...

arbeitet die EMI (früher Hippgasse - mit kurzer Dauerwellenfrisur) vielleicht wieder irgendwo?

Habe schon früher mal im Hippgassen-Thread nach ihren Verbleib gefragt ...
http://www.erotikforum.at/threads/1...se-30/page56?p=6377824&viewfull=1#post6377824

Gibt's irgendwelche Updates, ist Sie zwischenzeitig irgendwo (ev. unter anderem Namen) nochmal aufgetaucht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja danke, mir ist diese Emi leider auch nicht mehr begegnet, aber ich selbst bin in Asia-Studios auch nur sporadisch, ab und zu mal zur Abwechslung unterwegs ...

Falls Du sie doch nochmal wo entdecken solltest, bitte kurze PN-Nachricht. thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe heute wieder die Emi (ex Nana Rennweg) besucht. Mir fällt auf, daß im Gegensatz zu früher, wo ich in diesem Studio die Damen abwechselnd beehrte hatte, ich nun jedesmal zu Emi möchte.
Nun, das sagt eh schon alles (womit ich aber keinesfalls andeuten möchte, daß die anderen Damen kein gutes Service bieten) - zwischen ihr und mir stimmt die vielbesungene Chemie halt zu genau 100%. GFS vom Feinsten.
Emi ist keine, die auf wildes Rammeln steht, sondern auf sehr ruhigen, langsamen, innigen Sex. Wer sich sowas wünscht, ist bei ihr bestens aufgehoben.

Bin gerade von manfred nett darauf aufmerksam gemacht worden nachdem ich vergeblich versuchte NaNa gestern zu besuchen (aus Sakura). Angeblich im "Urlaub". Sehr schön, dann weiß ich ja nun wo sie ist.

Hmm, sag mal, diese Emi, könnte die mal in der Vorform der Hutten, nämlich der Brunnengasse 3* gewesen sein?
Falls das so ist, muss ich nämlich dgd mal Visite machen. War damals in dieser Brunnen mir ans Herzerl gelegt worden, aber -- knapp vorbei is eben auch daneben ....:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, sag mal, diese Emi, könnte die mal in der Vorform der Hutten, nämlich der Brunnengasse 3* gewesen sein?
nein, diese Emi hier ist eine ganz andere.

Die Emi, von der Du sprichst, kanne ich auch - die ward aber nie wieder wo gesehen :cry:

also, zum Abschluß des heutigen Tages noch die tolle Emi (ex Nana Rennweg) beehrt. Die ist mir mittlerweile so richtig ans Herz gewachsen - schönster GFS, wie immer mit ihr :)

Beim Rausgehen sah ich eine dort neue, sehr schlanke, jüngere Dame. Hab leider nicht nach dem Namen gefragt und kann ihn daher hier nicht nennen :cry:

Jaja die NaNa, oder halt Emi, what ever :D Das schlimme ist ja, wenn man in einem Studio sein Lieblings-Mädl gefunden und sie länger nicht beehrt hat, dann mal Zeit findet und sie ist weg. So fühlte ich mich als ich ins Sakura ging, nach NaNa fragte und es hieß Urlaub. War ganz schön angepisst weil man ja weiß das Studio gewechselt wurde, aber meinst die verraten einen wohin, nie, nie und niemals nie.

Beim Rausgehen sah ich eine dort neue, sehr schlanke, jüngere Dame. Hab leider nicht nach dem Namen gefragt und kann ihn daher hier nicht nennen :cry:

@enrico oder andere wissende

gibt es zu ihr schon näheres. Würde eventuell heute kurz vorbeifahren.....und gerne einkehren:)

habe mich soeben telefonisch nach ihrem Namen erkundigt, so wissen zumindest diesen: ANNI.
Und sie ist heute im Studio anwesend.

danke dir! Wie immer ist auf dich Verlass!:daumen:
na gut! Werde heute nach ihr fragen. Ich hoffe ich kann mich erwehren, dass mich nicht gleich die erste ins Zimmer bugsiert....außer es ist Anni;)

nix zu danken, gerne doch :)

Ich hoffe ich kann mich erwehren, dass mich nicht gleich die erste ins Zimmer bugsiert...
stark und standhaft bleiben :haha:
Kannst Dich auch ruhig auf mich berufen (indem Du sagst, daß Du der bist, für den ich heute vormittag dort angerufen hatte), vielleicht hilft's :roll: :p

Zurück
Oben