Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja...zu Sara noch....
Sie ist eher jung, Ende 20, hübsch und kann tatsächlich gut blasen und auch sonst serviceorientiert. Aber dennoch muss man nicht gar so jubilieren. ...

ADD ZUM POST DAVOR:

Als ich das geschrieben hab bin ich so geil geworden
das ich das Studio glatt spontan wieder besucht habe.

Jetzt war ich bei Sara, ein ganz neues Mädchen in diesem Studio.
Ich schätze sie auf 19 Jahre und sie war Wirklich heiß als sie in ihrem
kleinen Roten auf mich zu kam.

Also eins kann ich euch als Geheimtipp schon einmal verraten:

Wenn ihr den perfekten Blowjob wollt, dann müsst ihr Sara einen
besuch abstatten! Für Leute die auf Eierlecken besonders stehen (wie ich)
ist dieses Mädchen die Offenbarung.

P.S: Langsam hab ich das gefühl ich entwickle ein fable für asia Girls, im besonderen
für dieses Studio.

MFG euer Sound!

macht sie eh ohneservice?

Lustig ist, wenn man reinkommt kommt zuerst ein "alter Drachen" und will mit ins Zimmer kommen. Wenn man dann aber insistiert und etwas jüngeres haben will, dann kommt was mittelalterliches. Erst bei weiterem insistieren kommen dann die jüngeren Mädels.
Übrigens - zu Info: ohne Gummi macht sie's nicht!
Wiederholungsgefahr - eher nicht...

Ich erlebe es bei Chinesinnen immer so: Eine macht auf, zieht mich sofort in ein Zimmer, wenn ich nicht innerhalb von Sekunden zusage, fragt sie beleidigt: "Andales Mädchen?". Dann holt sie unverzüglich eine Andere. Wenn ich die "Andale" auch nicht will, so bekomme ich irgendein unfreundliches chinesisches Gezische zu hören (eventuell Schimpfwörter).

Wollte schon länger in das Studio, aber die Parkplatzsituation dort ist sehr angespannt, heute klappte es.
Wurde von Lisa Empfangen, Lisa ist klein zierlich sehr lustig und anschmiegsam, ach ja der busch ist ganz weg fals interessiert. War eine sehr angenehme Zeit mit ihr! :daumen:

Das kann ich nur bestätigen...Hatte Sie am Dienstag Abend als Gast für einen Hausbesuch...Ausgezeichnetes Service!:daumen:

Wer hat Erfahrungen mit Anita / Tanja / Lisa?

Wie ist deren Service, wie nah sind die Fotos an der Realität dran?

Gerade das Foto von Tanja hat's mir echt angetan - wunderschön

Lisa ist auch nicht von schlechten Eltern - auch wenn ich ihren großen Busch untenrum weniger mag

Also ich kann Dir nur von LISA berichten. Da passt alles. SERVICE und der Rest. :zweisam:

Leider der erste gröberer „Einfahrer“ im Asia Bereich!
Ich war gestern bei Sara. Optisch sehr ansprechend, aber sonst eine totale Prinzessin auf der Erbse!
Freundlich und motiviert war sie nur 2 mal- bei der Begrüßung und bei der Verabschiedung, was vielleicht daran lag, dass die Drache ein paar Meter weiter im Büro saß. ;)
Von Anfang an: Sie spricht leider wenig Deutsch oder Englisch und ihre wahrscheinlich gemachten Brüste (war nicht erfragbar) waren extrem empfindlich (Motto Wachsobst, nett zum Anschauen aber nicht mehr...) Auch war sie meine Erste in der Asia Szene, die nicht von sich aus ein Vorspiel mit Sreicheleinheiten und Küssen gestartet hat.
Also BJ. Der war OK (auch wenn die kritische Begutachtung meines Teils trotz vorhergehender Dusche etwas nervte :fragezeichen:) und führte auch recht rasch zur Entspannung. Dann wollte ich die halbe Stunde mit einer Massage ausklingen lassen, aber sie wollte scheinbar nicht so recht. So schlecht und unmotiviert ohne jeden Plan wurde ich noch nie irgendwo abgeklopft. Ich habe mich einmal sogar umgedreht um zu sehen ob sie vielleicht nebenbei SMS schreibt oder so. Also nach 2 min hatte ich genug und wollte schauen ob eine 2. Runde geht. Resultat: Totalverweigerung bzw nix verstehen. Und nicht einmal in sinnlicher Umarmung die Zeit ausklingen lassen war drin. Sie lag widerwillig und steif wie ein Brett neben mir, so dass ich nach knapp 20min die Sache beendete und duschen ging.
Die Lobhudelei eines gewissen users hier kann ich mir nur mit Schleichwerbung für das Studio erklären!

Bin doch zwar noch NEU hier aber da kann was NICHt stimmen. Denn ich hatte dieses Mädchen gestern zu einem Hausbesuch bei mir. Und das sogar für 2 Stunden all incl. gebucht. Optisch eine absolute Augenweide & Ihre Leistungen ließen bei mir auch KEINEN Wunsch offen! Ich kläre es immer am Anfang was ich mir so vorstelle und versuche dabei das Eis zu brechen. Ich halte nichts von einer 08/15 Nummer unter Zeitdruck mit 2 mal spritzen & Massage. Da passt ja irgend etwas nicht? Ich kann den Beitrag von cartman 1 nicht ganz zustimmen wo ich doch genau das Gegenteil mit Ihr erleben durfte!

Wie schon oft geschrieben, wenn der Freier dem Mädchen aus welchem Grund auch immer nicht sympathisch ist, dann kann es nicht funktionieren. Mangelnde Hygiene, dicker Bauch, Alter usw. kann ein Grund sein. Da wir die Kollegen meist ja nicht kennen, ist es sehr schwer zu beurteilen warum es nicht geklappt hat.

Daher sind viele Berichte, ob positiv oder negativ nicht aussagekräftig, da wir die Person nicht kennen.

Man könnte natürlich die Beiträge desjenigen durchlesen, daraus kann man sicher auch ein "Psychogramm" erstellen. Denke aber dass man Selbstkritik haben sollte und überlegen warum das Abenteuer nicht schön war.

Zuletzt bearbeitet:
Vorweg, ich habe wenig Lust hier jetzt offtopic herum zu streiten um „Recht“ zu bekommen, aber manche Sachen kann man so einfach nicht stehen lassen!
Ich teile hier schon lange meine Erfahrungen im Paysexbereich und wer (wie auch Robert vorschlägt) meine anderen Beiträge durchliest wird sehen, dass ich ich gegenüber Asia Mädchen (und nicht nur gegenüber diesen) durchaus einen respektvollen Ton anschlage und auch überwiegend positive Erfahrungen gemacht habe! „Selbstkritik“ gut und schön, aber wenn eines von vielen Mädchen so auf mich reagiert, verfalle ich nicht in Selbstzweifel sondern hake die Dame als Zonk ab!

Ich denke auch, dass meine Beiträge sehr differenziert und daher glaubwürdiger sind als die Lobhudelei von Neulingen (soundman, alias Diego?)- sinngemäß: „die beste die ich je gehabt habe...“- und das bei jeder Dame bei der er war! bzw auch die Schlechtmacherei (Roger Wilko) anderer! Ich finde bei fast allen positiven Beiträgen einen kleinen Kritikpunkt und auch bei Reinfallerlebnissen wie mit Sara positive Dinge „optisch sehr ansprechend“ „BJ war Ok“, und betrachte mich als „verlässliche Quelle“ bezüglich der Servicequalität und des Aussehens der Mädchen. Natürlich sind Geschmäcker verschieden und wenn jemand auf die kalte Schulter (Hauptsache die Optik stimmt) „steht“ ist er bei Sara genau richtig. Bzw will ich auch nicht ausschließen, dass ein positives Erlebnis mit ihr möglich wäre! Allerdings frage ich mich schon wie Diego (vielleicht sogar telefonisch) ein Service vor Saras „2 stündigen Hausbesuch“ abgeklärt haben will. Wer schon einmal bei einem Studio angerufen hat weiß, dass das ein steiniger Weg ist um Informationen zu erlangen. Und auch vor Ort mit dem Mädchen, das kaum Deutsch und noch weniger Englisch spricht ist es nicht ganz einfach „das Eis mit ein paar Schmähs zu brechen“! Das habe ich ansonsten recht gut drauf ;)

Als Korrektur meines letzten Beitrages möchte ich noch sagen, dass „unfreundlich“ vielleicht nicht präzise formuliert war. Wir sind gegenseitig sehr wohl respektvoll miteinander umgegangen. Das GFS Feeling fehlte halt total, und die kalte Schulter kam auch erst als ich statt der Massage, die den Namen nicht verdient hatte, eine 2. Runde BJ haben wollte! Bis dahin war ihre Performance noch OK. Aber wenn Runde 1 (wegen fehlendem Vorspiel) nach 10min zu Ende ist und die Massage für die ich die restlichen 20 min ursprünglich eingeplant hatte nach 2-3 Min abgebrochen wird, verlange ich da glaube ich nichts Unmenschliches, wenn ich in der verbleibenden starken Viertelstunde eine 2. Runde starten will oder Djego?
Aber vielleicht liege ich falsch, und habe sie damit so sehr „beleidigt“, dass sie nicht einmal mehr Löffelchen Kuscheln wollte. Komisch ist dann aber, dass sie mir später beim Ausgang (die Drache war ganz in der Nähe) ganz herzlich um den Hals gefallen ist und mit Küsschen verabschiedet hat (Show für die Drache oder Liebe auf den 2. Blick?) obwohl ich laut Robert vielleicht ein alter stinkender fettleibiger Mann bin...

Zuletzt bearbeitet:
Bin doch zwar noch NEU hier aber da kann was NICHt stimmen. Denn ich hatte dieses Mädchen gestern zu einem Hausbesuch bei mir. Und das sogar für 2 Stunden all incl. gebucht. Optisch eine absolute Augenweide & Ihre Leistungen ließen bei mir auch KEINEN Wunsch offen! Ich kläre es immer am Anfang was ich mir so vorstelle und versuche dabei das Eis zu brechen. Ich halte nichts von einer 08/15 Nummer unter Zeitdruck mit 2 mal spritzen & Massage. Da passt ja irgend etwas nicht? Ich kann den Beitrag von cartman 1 nicht ganz zustimmen wo ich doch genau das Gegenteil mit Ihr erleben durfte!

5 Beiträge und davon wird 3 X das Studio in der Albertgasse gelobt und 2 X das Studio Engerthstraße 126 pos erwähnt. So ein Zufall aber auch.
Sicher eine Orientierungshilfe.....:hmm: :hahaha: :hurra: :schulterzuck:

Wie gesagt JA ich bin NEU hier daher auch noch nicht die Vielzahl der Beiträge du Besuche der unterschiedlichen Etablissements. Die beiden haben es mir momentan angetan. Aber eines nach dem anderen. Die Kommunikation für den Hausbesuch hat dort hervorragend geklappt. Das Deutsch der Telefonistin ist sehr verständlich ( Telefonistin lässt sich aber nicht buchen – ich habe gefragt – eine sehr süße junge Stimme….) Und auch meine Kommunikation mit dem Mädchen war in Deutsch-Englisch & Chinesisch. Ein paar Wörter habe ich in der Zeit in China schon aufgeschnappt und die reichen für das auf jeden Fall aus.

:daumen::daumen::daumen: so mancher werbeposter hier unterwegs,mit tagtäglichen berichten !

Ich habe mich gestern wieder zu einer klassischen DUO-NURU-MASSAGE hinreißen lassen. DouDou & Levin waren die Damen meiner Begierde. 90 Minuten gehörten sie mir und zum Teil auch Ihnen beiden. Quasi ein ungewolltes aber doch sehr erotisches Liebesspiel der beiden. Bekommt nach jeden Tag geboten aber ich Denke es lag daran, dass wir zuvor ein Glas Sekt hatten. Fixtermin für nächste Woche wurde gleich vereinbart!

Entschulige.....Bekommt nach nicht jeden Tag geboten.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben