L
Gast
(Gelöschter Account)
Oida... wie peinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich glaub nicht, daß diese Art von Infos irgendwo großartig öffentlich ausgehängt bzw. auf amtlichen Internet-Seiten gepostet werden ...
ADD ZUM POST DAVOR:
Als ich das geschrieben hab bin ich so geil geworden
das ich das Studio glatt spontan wieder besucht habe.
Jetzt war ich bei Sara, ein ganz neues Mädchen in diesem Studio.
Ich schätze sie auf 19 Jahre und sie war Wirklich heiß als sie in ihrem
kleinen Roten auf mich zu kam.
Also eins kann ich euch als Geheimtipp schon einmal verraten:
Wenn ihr den perfekten Blowjob wollt, dann müsst ihr Sara einen
besuch abstatten! Für Leute die auf Eierlecken besonders stehen (wie ich)
ist dieses Mädchen die Offenbarung.
P.S: Langsam hab ich das gefühl ich entwickle ein fable für asia Girls, im besonderen
für dieses Studio.
MFG euer Sound!
Lustig ist, wenn man reinkommt kommt zuerst ein "alter Drachen" und will mit ins Zimmer kommen. Wenn man dann aber insistiert und etwas jüngeres haben will, dann kommt was mittelalterliches. Erst bei weiterem insistieren kommen dann die jüngeren Mädels.
Übrigens - zu Info: ohne Gummi macht sie's nicht!
Wiederholungsgefahr - eher nicht...
Bin doch zwar noch NEU hier aber da kann was NICHt stimmen. Denn ich hatte dieses Mädchen gestern zu einem Hausbesuch bei mir. Und das sogar für 2 Stunden all incl. gebucht. Optisch eine absolute Augenweide & Ihre Leistungen ließen bei mir auch KEINEN Wunsch offen! Ich kläre es immer am Anfang was ich mir so vorstelle und versuche dabei das Eis zu brechen. Ich halte nichts von einer 08/15 Nummer unter Zeitdruck mit 2 mal spritzen & Massage. Da passt ja irgend etwas nicht? Ich kann den Beitrag von cartman 1 nicht ganz zustimmen wo ich doch genau das Gegenteil mit Ihr erleben durfte!
Wie gesagt JA ich bin NEU hier
Denn ich hatte dieses Mädchen gestern zu einem Hausbesuch bei mir.
heißt konkret was?Bekommt nach jeden Tag geboten