Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht warum zurzeit fast in jedem Asia/China Thred die Frage nach ao kommt. z.B: Bieten die ao? Oder ist ao möglich? Oder welche Dame bietet ao? Irgendwie nicht nachvollziehbar für mich, finde es auch für nicht notwendig immer danach zu fragen.

Zuletzt bearbeitet:
finde es auch für nicht notwendig immer danach zu fragen.
weil laut unseren Forenexperten fast alle China-Damen in den "Massage"-Studios mit Kunden ohne Kondom Geschlechtsverkehr haben?

Speziell die älteren haben lt. Enrico & Co doch eh alle eine Latexallergie und vergessen spätestens bei wiederholten Besuchen auf Krankheitsverhütung
(schwanger können sie auf Grund des fortgeschrittenen Alters in den meisten Fällen eh nicht mehr werden)

Wobei vielleicht führen die Ergebnisse der Kontrolluntersuchungen in den letzten Monaten endlich dazu, dass einige der Damen ihr Hirn einschalten, wenn die Kunden schon zu blöd/verantwortungslos sind. Gibt allerdings noch genug die explizit im Kontaktbazar damit werben... Neuerdings einige mit dem Schlagwort "2-Loch Naturservice"... Vermutlich sind damit nicht die beiden Nasenlöcher und Ohren gemeint....

grundsätzlich kannst/mußt Du davon ausgehen, daß AO in sehr vielen Asia-Läden möglich ist. Hängt aber oft damit zusammen, ob die Chemie zwischen Dir und der Anbieterin stimmt, bzw. auch, in welchen Geilheitszustand Du in der Lage bist, die Dame zu versetzen. Da die Asiatinnen grundsätzlich einen etwas anderen Zugang zum (auch käuflichen) Sex haben und damit verbunden weniger Hemmungen, auch selbst zu genießen, stellt sich dann oft die Frage hinsichtlich Kondom gar nicht.

und nachdem die Chemie speziell bei den älteren immer besonders gut zu sein scheint...
und die älteren Chinesinnen tendenziell noch schlechter über Gesundheitsrisiken aufgeklärt sind...

Übrigens bin ich der Meinung, dass diese Beobachtung durchaus den Tatsachen entspricht. Also kein Grund die Augen zu rollen :winke:

Also kein Grund die Augen zu rollen
OMG, ich bewundere Dein Gedächtnis (meines ist offensichtlich nicht [mehr] so gut - man wird sichtlich älter :cry:) - da hast jetzt echt mein 2 1/2 Jahre altes posting ausgegraben :p (Frage so nebenbei: wie lange hast Du gesucht?)

Allerdings muß ich dazu sagen, daß die damals von mir gemachten Feststellungen inhaltlich - zumindest punkto Weglassen des Kondoms - nicht mehr "zeitgemäß" sind.

Denn meinen Beobachtungen nach sind die Chinesinnen mittlerweile deutlich vorsichtiger geworden. Und wie ich da und dort als Begründung dafür zu hören bekomme, hat dies primär mit der Angst zu tun, sich von den sog. "Cross-AO-Fickern" was einzufangen, sprich jenen Herren, die sehr regelmäßig ungummiert - vaginal wie auch anal - zwischen Osteuropäierinnen und Chinesinnen hin- und her hupfen, dies auch noch in diversen Threads hier im EF zum Teil äußerst plakativ darstellen (was vielen der Chinesinnen alles andere als recht ist, ganz im Gegenteil), und somit sicher den ein oder anderen Cross-AO(inkl. Anal)-Ficker zusätzlich anlocken.

Genau aus diesen Gründen hat in der jüngeren Vergangenheit ein merkbares Umdenken in der Asia-Szene stattgefunden.

heute schaffte ich es wieder mal in die Albertgasse - an sich hätte ich Enjiu angepeilt gehabt, doch die war besetzt (bzw. war meine telefonische Vorbuchung zu knapp, s.s.).

Die Drache schlug mir - als Ersatz sozusagen - Levin vor; und von ihr wurde ich dann kurz drauf gleich an der Türe empfangen. Vorschlag akzeptiert, ohne zu zögern - Levin gefiel mir gleich auf den ersten Blick ausgesprochen gut. Sie ist eine sehr hübsche Dame, knapp unter 170 groß, noch jüngeres Semester (aber kein Teeny, GSD), schlanke, ansprechende Figur mit wohlgeformtem, nicht allzu großen Busen und schönem Po.
Service und anschließende Massage sehr zufriedenstellend :daumen: Wiederholung garantiert :)

Und wie ich da und dort als Begründung dafür zu hören bekomme, hat dies primär mit der Angst zu tun, sich von den sog. "Cross-AO-Fickern" was einzufangen, sprich jenen Herren, die sehr regelmäßig ungummiert - vaginal wie auch anal - zwischen Osteuropäierinnen und Chinesinnen hin- und her hupfen,

Crossficken ist mal eine Chinesin, dann eine Osteuropäerin zu ficken? Interessant. Noch interessanter, dass das Ansteckungsrisiko bei kulturübergreifendem Ficken ansteigt. Gewagte Theorie ;)

keine gewagte Theorie. Sondern einfach der Tatsache geschuldet, daß seit schon längerer Zeit die Erdberger bei Osteuropäerinnen mehr Krankheitsfälle feststellen als bei den Chinesinnen (natürlich nicht nur in absoluten Zahlen, sondern auch in Relation zur Größe der beiden Gruppen zueinander).

Und natürlich hat sich das längst auch bis in die Asia-Studios rumgesprochen - darum deren Angst vor den "Cross"-AO-Fickern (auch wenn Du diesen Begriff "interessant" findest - was genau findest Du an diesem falsch?)

OK. Interessant. Gibt's dazu offizielle Infos von Seiten der Erdberger?

Gibt's dazu offizielle Infos von Seiten der Erdberger?
also ich glaub nicht, daß diese Art von Infos irgendwo großartig öffentlich ausgehängt bzw. auf amtlichen Internet-Seiten gepostet werden ... :roll:

Ich habe soeben Telefonisch die INFO erhalten, dass es morgen einen NEUZUGANG geben soll. "SARA" Wird übrigens auch schon auf der Webseite vom Studio-BAZAR & KOPU.AT angezeigt!
Habe auch schon morgen für reserviert! Anhang anzeigen 1591554

Nach dem großen Lob hier wollte ich Doudou ausprobieren um zu sehen ob sie wirklich die Kombination aus Traum Optik und Service ist.
Kurz gesagt servicemäßig war sie ganz gut (langweiliger Ritt, aber brav auf alle Wünsche eingegangen), aber ihre kleinen und trotzdem sehr schlaffen Brüste (mit push up war die Welt noch in Ordnung) waren doch etwas abturnend!
Dafür kann sie aber spitzenmäßig massieren. Trotzdem optisch nicht ganz meines. Den zierlichen Lolita Typ den ich von Zeit zu Zeit haben muss habe ich in diesem Studio leider nicht gesehen...

Hallo Leute,
Ich war letztens bei Lisa,
Hammer Mädchen, ich habe ja schon erfahrung
mit den anderen Mädchen gemacht, aber mir persönlich
hat es am besten mit Lisa gefallen, vom service her war sie
die meiner Meinung nach extrem Professionell und hat mich
in kürzester zeit extrem geil gemacht! Ich kann sie nur weiter
empfehlen wenn ihr eine erfahrene Profifrau sucht!
Lg und viel spaß mit Lisa! ;)

ADD ZUM POST DAVOR:

Als ich das geschrieben hab bin ich so geil geworden
das ich das Studio glatt spontan wieder besucht habe.

Jetzt war ich bei Sara, ein ganz neues Mädchen in diesem Studio.
Ich schätze sie auf 19 Jahre und sie war Wirklich heiß als sie in ihrem
kleinen Roten auf mich zu kam.

Also eins kann ich euch als Geheimtipp schon einmal verraten:

Wenn ihr den perfekten Blowjob wollt, dann müsst ihr Sara einen
besuch abstatten! Für Leute die auf Eierlecken besonders stehen (wie ich)
ist dieses Mädchen die Offenbarung.

P.S: Langsam hab ich das gefühl ich entwickle ein fable für asia Girls, im besonderen
für dieses Studio.

MFG euer Sound!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben