Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe dieses Service nie genutzt. Habe aber jetzt von den Mädchen erfahren, dass Sie ab 2016 nur mehr alle 6 Wochen ( bis jetzt jede Woche ) zur Kontrolle gehen müssen! Also ich persönlich würde allen ohne Service Liebhabern raten darüber noch mals nachzudenken.
Auf die Frage warum das denn nun so sei mit den 6 Wochen habe ich erfahren, dass sie bei der MA 15 nun noch bessere und erprobte Untersuchung Methoden haben. Vermutlich besitzen Sie nun eine Glaskugel und können damit 6 Wochen in die Zukunft schauen!:mauer:

absolut unverständlich das ganze. Warum auch immer das ab 2016 so gehandhabt werden soll, positiv finde ich diese Entwicklung definitiv nicht.

Sicher ist, daß dies zwar mein erster, aber nicht der letzte Besuch bei Meniang war. Mal sehen, was sich da daraus noch entwickelt

also, heute mein Zweitbesuch bei der hübschen Meniang.

Der Bericht zu meinem Erstbesuch findet sich hier.

Und wieder war ich mit ihr sehr zufrieden, sowohl was das Service anbelangt, als auch die Massage :)

Entweder waren heute alle verwöhnungs-bedürftigen Herren gleichzeitig unterwegs, oder es herrscht im Moment generell ein Boom - während meines halbstündigen Aufenthalts im Zimmer hat es so an die 8 oder 9 x an der Türe geläutet.
Trotz der Anwesenheit von 6 Liebesdienerinnen und der vorhandenen 5 Zimmer mußten daher einzelne Gäste auf später vertröstet werden.

Ich war heute erstmalig in der Albertgasse und hab nach Meniang verlangt. Im Zimmer angekommen die erste Überraschung, NF ist 10€ aufpreispflichtig, habe ich zähneknirschend akzeptiert.
Optischer Eindruck war soweit OK, wobei schlank finde ich bei ihr relativ. Sie hatte ein Stückchen Stoff um ihre Hüfte, ähnlich einem Spitzenrock, den sie nicht auszog und
auch auf Aufforderung nicht ausziehen wollte. Etwas später wusste ich warum, ihr Bauch fühlte sich richtig schwabelig an. Wie er sich optisch anfühlt blieb mir erspart.
Ihr NF begann erstmalig für mich, trotz Dusche mit einem Feuchttuch und einer Küchenrolle in Reserve ?!? Nach der Nachreinigung ging Meniang aber gut zu Sache,
zunächst gefühlvoll, kurz danach immer schneller was eine Zeit lang ok war. Danach Wechsel zum Missionar bis zum HE.
Zum Abschluss gabs dann noch eine wohltuende Massage. Die war wirklich voll in Ordnung.

Das bisher hier im EF beschriebene Bild von Meniang entsprach mit dem heute mir ihr erlebten irgendwie nicht meinen Erwartungen, vielleicht war es ja auch nicht die richtige Meniang.
Zusammengefasst kann ich sagen, kein schlechtes Erlebnis nur Wiederholungsgefahr besteht keine.

Nächstes Mal werde ich nach SanSan verlangen, hoffentlich ist das dann die SanSan, die ich mir erwarte :p

Ich habe dieses Service nie genutzt. Habe aber jetzt von den Mädchen erfahren, dass Sie ab 2016 nur mehr alle 6 Wochen ( bis jetzt jede Woche ) zur Kontrolle gehen müssen! Also ich persönlich würde allen ohne Service Liebhabern raten darüber noch mals nachzudenken.
Auf die Frage warum das denn nun so sei mit den 6 Wochen habe ich erfahren, dass sie bei der MA 15 nun noch bessere und erprobte Untersuchung Methoden haben. Vermutlich besitzen Sie nun eine Glaskugel und können damit 6 Wochen in die Zukunft schauen!:mauer:
So viel ich weiß wird nur die Blutuntersuchung alle 6 Wochen durchgeführt. Die wöchentliche mit Abstrich und so bleibt unverändert. Haben die lieben Damen scheinbar nicht so richtig verstanden.

... erste Überraschung, NF ist 10€ aufpreispflichtig

Das hab ich weder dort noch irgendwo sonst in einem Asiastudio jemals erlebt, nichtmal für MV. Liegt aber vielleicht daran, dass ich immer ausdrücklich die MV verlange.

Oder war der Grundpreis so niedrig?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich kläre alles im Vorfeld genau ab ( zugegeben ich gebe auch immer gerne etwas mehr, quasi wie beim lieblings Wirten ) daher habe ich bis dato keine Sonderzahlungen hier im Studio erleben müssen. Und das gelieferte passt dann zu 110 %! Dienstleistung bleibt eben Dienstleistung. :haha:

Doudou kann jemanden wirklich die Wünsche von den Augen ablesen - ein wirklich flottes hübsches Mäderl.

Doudou, wird extra auf Bestellung eingeflogen
Mr Diego promoted die Fakes der Albertgasse
Doudou = Desi Utari
http://85st.com/forum.php?mod=viewthread&tid=363644

die Albertgasse bietet doch besonderes
ein bisserle googeln und...
schon mal versucht:
Suzuka Ishikawa
Ainu Kishi
Mihiro Taniguchi
sind auch in weiteren Asia-Studios auf der HP

Doudou, wird extra auf Bestellung eingeflogen
Mr Diego promoted die Fakes der Albertgasse
Doudou = Desi Utari
http://85st.com/forum.php?mod=viewthread&tid=363644

die Albertgasse bietet doch besonderes
ein bisserle googeln und...
schon mal versucht:
Suzuka Ishikawa
Ainu Kishi
Mihiro Taniguchi
sind auch in weiteren Asia-Studios auf der HP

Ich promote nicht, sondern ich berichte über die Mädchen. Und habe mit Ihnen SEX für Geld.
Du solltest Dich vom Computer Richtung diverser Lokale auf machen und Dir selbst ein Bild machen.
Was glaubst Du Du bist der einzige der Google kennt.
Seit Jahren bringen diverse Studios Symbol Bilder ins Netzt. Wem interessiert das schon? Wenn der der Rest passt.
Anscheinend nur die jenen die sich beim Computer einen runter holen.

YEAAHHHH - SanSan ist hier!!! Ich sah sie vorgestern zwar erst beim Rausgehen (leider). Hatte ein paar mal das Vergnügen mit ihr im 21. Bez. Dort gerne auch im leicht dominanten Bereich. Sie ist eine tolle lustige Domina, der man vorher die Schlag-Stärke vorgibt. Dann aber geht die Post ab!! Wahrscheinlich auch hier zu empfehlen, das passende "Werkzeug" selbst mitzubringen. Meist haben die in den Studios nur die 0815-Variante.
Nächste Woche liege ich ihr zu Füßen!!!!

Sie ist eine tolle lustige Domina

Das habe ich gar nicht gewußt, zum Glück hat sie mir nicht gefallen, als ich vorgestern gegen Abend dort war, war sie als Einzige frei und hat mich (wie bei Chinesinnen üblich) sofort in ein mir zu enges Zimmer hinten etwas rechts gezerrt. Mit den Bildern hat sie keine Ähnlichkeit, also kann man eigentlich nicht einmal von einem Symbolbild sprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HIV-Tests mit Blutabnahme wurden auch jetzt nur im Schnitt alle 6 Wochen gemacht - und die anderen Krankheiten, wie Tripper etc., werden anscheinend nicht mehr als so gefährlich angesehen, wie seinerzeit. Den Mädchen wird's freuen - ein Öffnen des Praters und Schließen der Studio genannten Kellerlöcher wahrscheinlich noch mehr. Aber die schönen und sicheren Zeiten sind leider vorbei. Daher, wer auf Nummer sicher gehen will, Olla nicht vergessen.

is die Sansan aus der Albertgasse zufällig auch diese Sansan hier: https://booksusi.com/hostessen/wien/vievien_ich_verbringe_meine_somm.html# ?

Rein von den Fotos nein. Aber der Schriftzug Aktion Nurumassage schaut sich zu ähnlich.

edit: https://booksusi.com/hostessen//chanel_vvv_a_k_t_i_o_n_-n.html sieht aus wie Tanja.

Sicher nicht, haben aber wahrscheinlich den gleichen Geschäftsführer (Freund, Z...), der die Homepage betreut. Zwischen den beiden Damen liegen gut und gerne 15 Jahre.

Sie ist eine tolle lustige Domina

Das habe ich gar nicht gewußt
allerdings muß sie das Domina-Programm ja nicht zwingend fahren, wenn ihr Gast das nicht möchte. Im Gegenteil: sie bietet es eigentlich nur auf Wunsch an.
Ich selber kenne sie als überaus liebenswerte, sehr service-orientierte Dame; hübsch und mit ganz schlanker Figur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben