Ist das noch normal?

Mitglied #118472

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
198
Checks
1
Hallo, liebe Forengemeinde!

Wie eifrige Leser sicher mitbekommen haben, bin ich momentan hin- und hergerissen. Meine Exfreundin ist schwanger und lässt nicht von mir ab. Ich darf weder an Frauenarztbesuchen teilnehmen. Hochwertige Behausungen sind ihr nicht gut genug.

Wir wissen alle, was ich für ein Trottel bin und was ich ihr nicht alles gegeben habe, aber sie kriegt den Hals nicht voll und fordert weiter. Aussagen wie eine Villa mit Reitstall sei nicht utopisch für die meisten und sie möchte nochmal mit 32 ein Studium beginnen an der SFU. Dann will sie Hausfrau werden, die sich um alles kümmert, aber ich muss trotzdem was im Haushalt machen?!
Ich lass mich nicht ärgern und tu das als "Schwangerschaftsgefasel" ab und meine neue hoffentlich bald Freundin gibt mir gute Ratschläge, die ich gerne beherzige :)

Ist es normal, dass man in der Schwangerschaft so reagiert? Dass man den Freund prügelt? Und wenn man dann einfach nur Panikattacken bekommt, weil sie nur scheiße labert und man sie nicht wegbekommt auf Anraten von Psychologen zurückzieht und nichts mehr tut, dies aber dann auch vorgeworfen bekommt?

P.S.: Ich bin froh, dass ich hier anonym reden kann und mir meine Meinung bilden kann. Ich halt sie einfach nimmer aus. Rauswurf ist in der Schwangerschaft nicht meins, das Kind geht vor. Ihre Verwandtschaft sind hochverschuldet durch Hausbau und können sie nicht erhalten, gäb ich ihr nur Unterhalt fürs Kind, würd sie kaum überleben.
Leute, die mich doch persönlich kennen, wissen, dass es stimmt. :)

Zuletzt bearbeitet:

Wie eifrige Leser sicher mitbekommen haben, bin ich momentan hin- und hergerissen. Meine Exfreundin ist schwanger und lässt nicht von mir ab. Ich darf weder an Frauenarztbesuchen teilnehmen. Hochwertige Behausungen sind ihr nicht gut genug.

Wir wissen alle, was ich für ein Trottel bin und was ich ihr nicht alles gegeben habe, aber sie kriegt den Hals nicht voll und fordert weiter. Aussagen wie eine Villa mit Reitstall sei nicht utopisch für die meisten und sie möchte nochmal mit 32 ein Studium beginnen an der SFU. Dann will sie Hausfrau werden, die sich um alles kümmert, aber ich muss trotzdem was im Haushalt machen?!
Ich lass mich nicht ärgern und tu das als "Schwangerschaftsgefasel" ab und meine neue hoffentlich bald Freundin gibt mir gute Ratschläge, die ich gerne beherzige :)

Ist es normal, dass man in der Schwangerschaft so reagiert? Dass man den Freund prügelt? Und wenn man dann einfach nur Panikattacken bekommt, weil sie nur scheiße labert und man sie nicht wegbekommt auf Anraten von Psychologen zurückzieht und nichts mehr tut, dies aber dann auch vorgeworfen bekommt?

P.S.: Ich bin froh, dass ich hier anonym reden kann und mir meine Meinung bilden kann. Ich halt sie einfach nimmer aus. Rauswurf ist in der Schwangerschaft nicht meins, das Kind geht vor. Ihre Verwandtschaft sind hochverschuldet durch Hausbau und können sie nicht erhalten, gäb ich ihr nur Unterhalt fürs Kind, würd sie kaum überleben.
NEIN - solche Auswüchse sind nicht normal - auch nicht in einer Schwangerschaft. Die Gute weiß einfach, das sie es mit dir machen kann, weil dir das Kind wichtig ist!

Ehrlich? Wenn das nicht besser wird, wird dir nichts anderes übrigbleiben, als die Dame auf die Straße zu setzen. Sie ist schwanger - nicht krank (ok, das vielleicht auch, aber das sollte dir wurscht sein).
Auch Schwangere können durchaus für sich selbst sorgen.

Versteck Dich, wenn Du das Folgetonhorn einer Rettung hörst - denn dann sind sie hinter dir her...... :mauer:

muss morathi recht geben!

die hat se ned alle!
da ich die ganze story ja nicht kenn...wenn du nicht mit darfst zum arzt.....is die gute sicher schwanger?
i mein sagen kann ma viel! und wenn sich die schon so gebärdet?!

ich denk dieser madamme gehört mal ordentlich die meinung gegeigt.
ach und....weil ihre familie sie ja nicht erhalten kann....wir leben in österreich (sozialstaat).
soll sie sich hilfe bei einem amt suchen würd ihr wahrscheinlich eh nicht schaden mal mit dem minimum zu leben wenns eh scho so größenwahnsinnig tut.
mich regen solche leut auf sorry.
wünsch dir alles liebe und gute *daumendrück*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin böse, so unsagbar BÖSE.......ich mach am 1 Dezember schon alle 24 Türchen vom Adventkalender auf!

:shock::shock::shock: und sowas darf da rein - wenn des mei mama weiß darf i nimma kommen :wache:

oT - na is ned

Leute schaut mal in die Pinwand von "Fred_Vorzeiger" .... wo er selbst schreibt: Liebe Geschäftsfreunde......... usw.... usw.... :mauer:
eine echte Knalltüte.... :)

Ihre Verwandtschaft sind hochverschuldet durch Hausbau und können sie nicht erhalten, gäb ich ihr nur Unterhalt fürs Kind, würd sie kaum überleben.
Dann hat sie ja immerhin schon mal ein Dach überm Kopf. Fürs Kind brennst eh und für den Rest gibts auch in Österreich staatliche Transferleistungen. Ausserdem scheint mir die Gute lebenstüchtiger als Du zu sein. :hmm:

trenn dich von ihr, die frau tut dir nicht gut, die is gefährlich für dich!!!! du alterst - wenn man sich deine beiträge so anschaut innerhalb eines jahres um um 6 jahre, von 20 auf 26!!! .... wenn das so weitergeht, ned auszudenken was die frau mir dir anscheinend anstellt. .... zum glück wirst ja zwischendurch auch wieder mal jünger ...... oder bist vielleicht doch a bissl a gschichtldrucker :hmm: :mrgreen:

Wie is die geschichte letztlich ausgangen, so nebenbei nach ueber 1 jahr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er trägt jetzt Frack, kauft teure Uhren und verkehrt in Millionärskreisen :lol:

Zurück
Oben