Studios Wolfganggasse 38 Neu

Folgende Damen habe ich in letzter Zeit besucht;

Emma - sehr fesch, freundlich und zärtlich, leider keine ZK, Rest war wunderbar
Valentina - grösser als von den Bildern her angenommen, sehr hübsches Gesicht, Brüste recht klein aber OK. In Summe aber Miss NoNoNo - keine ZK, kein Lecken bei Ihr, kein dies, kein das

In der Vorschau sieht Nancy sehr ansprechend aus
 
Von der jetzigen Belegschaft kann ich DANA -geiler Körper, gutes Service- und SANDRA empfehlen. Wobei besonders SANDRA hervorzuheben ist, die ist wirklich mega geil, liebt den Sex, geht ab wie eine Rakete und bietet ein hingebungsvolles Service!
LG,
Geilspecht 08
 
ZK, MV, GR
ZK ja sehr intensiv und 1000%GFS
MV sollte gehen
GR glaub ich nicht.
Devot. wenn man ihr beim bumsen den Po klappt, jubelt sie.
100% empfehlung!
My favorites: Sandra, marianne und Eva
die anderen, das seh ich schon, lass ich eher.
 
MARIANNE: durchaus eine Empfehlung wert, die kleine blonde Slovakin ist leider immer viel zu kurz in Wien, geiler Körper, guter Service und sogar sehr gute Deutschkenntnisse.

NINA: Für mich insgesamt etwas schwierig zu beurteilen, sehr schlanke, fast zierlich zu nennende blonde Tschechin, durchaus hübsche Dame mit netten kleinen Stehbusen. Konversationssprache Englisch. Bemerkenswert ist sicher, dass Sie beim Vorspiel nicht ihre Hände sondern ihren Busen zur Schwanzmassage einsetzt, mal was anderes und bestimmt nicht schlecht, obwohl es bei mir irgendwie doch auch irgendwie auch den Eindruck erweckte, dass Sie ein fixes Programm abspult.

Blowjob durchaus gefühlvoll, mit viel Blickkontakt war soweit eigentlich untadelig. Beim gummierten GV ware ihre Reaktion eher verhalten und leise, trotzdem Service insgesamt durchaus recht okay.

Vor der zweiten Runde schickte Sie mich nochmals duschen, nun ich tat ihr den Gefallen, da ich nicht zwingend den Eindruck hatte dass sie damit Zeit schinden wollte.

Anschliessender Blowjob (bei mir immer mit Kondom) war wieder recht okay, wiederum fast ohne Handeinsatz. Vor dem GV begann Sie allerdings das vorhandene Kondom zu entfernen und ein neues zu montieren (dies war beim ersten Mal nicht der Fall gewesen). Leider reagiere ich, besser gesagt mein Schwanz, auf solche Stimmungs-Unterbrechungen recht sensibel, wodurch nun die nötige Härte für den Akt fehlte. Also wieder Blowjob, durchaus gut ausgeführt, als mein Schwanz dann wieder "gefechtsbereit" war, wieder das gleiche sinnlose Spiel, Kondom runter und neues montiert. Wieder mit dem dem gleichen lustfeindlichen Ergebnis, worauf ich die Sache dann meinerseits ganz einfach wegen Wertlosigkeit abgebrochen habe.

Schade eigentlich, denn rein optisch wäre Sie durchaus mein Fall gewesen und hätte mich vielleicht sogar als Stammkunden gewinnen können, aber so wird das zumindest bei mir leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Kondomwechsel vom Blasen zum GV ist schon komisch :hmm:

wirft die Frage auf : hat sie so einen aggressiven Speichel

und will diesen nicht in der Mumu haben ?

....oder sich deswegen schon etwas eingefangen hat ?

von ZK wäre dann dringend abzuraten...:wache:
 
kannst du auch ihr service hervorheben? ZK, MV, GR ... und hast du sie auch im devoten bereich behandelt (auf der website wird ja extra damit geworben)...

Verweise auf meinen Eintrag Nr.195, -Erfahrungsbericht-. ZK, MV ja, GR müsste möglich sein. Devot nicht probiert. -Es gibt noch weitere, positive Berichte zu ihr in diesem Thread. -Mir blieb vor allem ihre unglaublich geile Beteiligung mit selber Kommen in Erinnerung, so intensiv wie selten zu erleben im PS-Bereich.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgende Damen habe ich in letzter Zeit besucht;

Emma - sehr fesch, freundlich und zärtlich, leider keine ZK, Rest war wunderbar
Valentina - grösser als von den Bildern her angenommen, sehr hübsches Gesicht, Brüste recht klein aber OK. In Summe aber Miss NoNoNo - keine ZK, kein Lecken bei Ihr, kein dies, kein das

In der Vorschau sieht Nancy sehr ansprechend aus

Emma - hübsch jung freundlich, mit zärtlichen Service :daumen: Konversation auf Englisch. Tattoos

Nancy - in natura auch eine sehr schlanke, freundliche junge tschechische Dame, guter zärtlicher BJ praktisch ohne Handeinsatz, geht auch beim GV recht gut mit. :daumen: ZK habe ich selbst nicht beansprucht, aber ich vermute bei ihr durchaus GFS-Potential. Konversation auf Deutsch möglich.

Bei beiden Damen durchaus Wiederholungsgefahr gegenben, seid nett zu den Beiden, damit sie uns erhalten bleiben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute die süße Emma erstmals besucht, :daumen: Es war eine vollauf gut genützte Stunde. :hurra: Wirklich eine Super-Lady! Die hat echt was drauf, ist sehr temperamentvoll, wesentlich hübscher als auf den Fotos, tolle Figur, süßes Gesicht und sehr zärtlich. Kein fader Erlebnisbericht hier, ist ja im wesentlichen auch Privatsache, daher nur in Kurzform: ZK, lecken, Super-NF, -ziemlich tief!! -vom feinsten, was ich kenne!, GV in mehreren Stellungen, danach gab's noch eine schöne Entspannungsmassage. SEHR EMPFEHLENSWERT, sie bot mir weit mehr als nur gut eingeübtes Standardservice. - Es war mit Emma heute wirklich sehr speziell und vor allem sehr leidenschaftlich -mega geiler Höhepunkt bei ihr! -Ich mag dieses Mädchen mit ihrer fröhlichen Art voll, sie spricht gut englisch, auch etwas italienisch,- was zu ihrem Temperament gut passt!- sie ist auch zum unterhalten sehr nett- sie hat mich voll überzeugt :klatsch:, und werde sie bestimmt wieder besuchen. LG, Geilspecht08
Emy bellisima quando leggi questo: Mille Grazie, era proprio bello con te, daverro fantastica! Sicuramente tornerò a te! Ciao Amore!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I'm confused.
.
What, exactly, is the purpose of private messaging on this site and the phone numbers on East Roses web site?
.
I sent a message to the East Roses profile trying to arrange an appointment with Sandra while she is there this week ... and did not get a response.
.
So, I called the phone number on the East Roses web site and Sandra's profile ... and was told I could not speak with her.
.
If one cannot communicate with the girl using these forms of communication, why have them?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I'm confused.

If one cannot communicate with the girl using these forms of communication, why have them?

Some Studios do have an account here, but this site is not directly affiliated with the Studio, so you cannot be sure that they will check their Messages often.
The phone number on the site is the Studio number. It's the case in quite a number of Studios that you cannot talk to the Girl directly, but have to talk with an assistant/phone operator. It normally should be possible for you to make an appointment through the phone. Not sure how reliable they are in this Studio concerning appointments, also not sure how good they are at english. Might come in Handy to know the key words in german...
Ich möchte einen Termin mit... (Girl), ich habe Fragen zu ihrem Service...
Good luck to you!
 
Some Studios do have an account here, but this site is not directly affiliated with the Studio, so you cannot be sure that they will check their Messages often.
The phone number on the site is the Studio number. It's the case in quite a number of Studios that you cannot talk to the Girl directly, but have to talk with an assistant/phone operator. It normally should be possible for you to make an appointment through the phone. Not sure how reliable they are in this Studio concerning appointments, also not sure how good they are at english. Might come in Handy to know the key words in german...
Ich möchte einen Termin mit... (Girl), ich habe Fragen zu ihrem Service...
Good luck to you!

Thanks.

I will grant that my lack of German is a problem. I tried to communicate in English because the girl's profiles here and elsewhere state that she knows English.

The message I sent was to a profile for the girl and it strongly implied the msg would go to her. Even so, I suspected it would go the studio. Said as much. And asked whomever received it to forward it to her..
.
The same with the phone number. It is given here and elsewhere in a manner that implies you can reach her at it the same way you can other girls via numbers on their profiles.
.
Oh well. Live and learn. And learn. And learn.

Thanks again.
 
Jetzt habe ich es endlich mal zu Emma geschafft.

1A Optikfick. Sie ist eine Lustige, Freundliche und man kann sich auf Englisch gut mit ihr unterhalten. Servicemäßig liegt sie im Durchschnitt: Blasen mit Gummi (was sie aber toll macht), kein Küssen. Bei anderen macht sie es vl. Alles andere passt wunderbar.
Ich war dennoch sehr zufrieden, wenngleich es wahrscheinlich keine Wiederholung gibt. Es gibt ja so viele fesche, junge Damen in Wien. :) Vielleicht probiere ich Marianne noch aus.

Eine kleine Kritik am Studio: Vor der Dusche befindet sich eine feuchte Matte. Ein Paradies für Pilze, Keime und Bakterien. Ich weiß, das gibt es in vielen Studios, ich mags halt nicht, wenn ich bloßfüssig draufsteigen muss.
 
Zur feuchten Fußmatte....hast recht.
Vielleicht helfen dir die Kundenschlapfen weiter, die in jedem Zimmer bereitstehen..
 
Eine kleine Kritik am Studio: Vor der Dusche befindet sich eine feuchte Matte. Ein Paradies für Pilze, Keime und Bakterien. Ich weiß, das gibt es in vielen Studios, ich mags halt nicht, wenn ich bloßfüssig draufsteigen muss.
Da kannst du ruhig eine große Kritik am Studio daraus machen! :nono:
 
Kurze Info zu Sandra: Sehr schlank! Wirklich knackig mit einem kleinen Busen und tollen Nippeln. Gesicht sehr attraktiv und ein fröhliches Gemüt. Unterhaltung in Englisch klappt sehr gut und das Programm ist perfekt gewesen (ZK, Blasen und GV) => kann ich nur empfehlen

Zu oben erwähnten Dusch: Ja, das ist sicher keine Stärke, die Kundenschlapfen habe ich ehrlich auch noch nie entdeckt und selbst da wäre die Frage, ob die gereinigt werden.
 
Na, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als mit den eigenen Badeschlapfen ins Studio zu pilgern:haha:
 
Zurück
Oben