Ich war offensichtlich zur Stoßzeit dort. Es waren nur 3 zur Auswahl. Valentina nicht.
ich habe mich für die
EVA entschieden.
Die 29 jährigen Tschechin machte einen netten Eindruck. Auch optisch gefiel sie mir besser als auf den Fotos. Sie war mal eine Abwechslung für mich....ist sie doch keine Gertenschlanke....aber eine Frau mit Ausstrahlung und top Figur, mit griffigen größeren Brüsten.
Zu Beginn spielte sie gleich ihre Erfahrung aus, begann sie erotisch zu küssen. Auch das langsame tiefgängige Blasen im Anschluss ließ keine Wünsche offen.
Da sie nicht so zierlich ist, wie meine üblichen Besuchten, versprach ihr attraktiver fraulicher Körper beim Gv ein hemmungsloses Vergnügen.
Da lag sie vor mir.....blickte mich an.....Haare zum Pferdeschwanz gebunden....Ihre wunderbaren gepflegten Füße waren das nächste am Programm. Dann mit den Beinen oben eingedrungen....sie geht gut mit......
Wechsel zu doggy.....ihre recht üppigen Brüste fest im Griff....wogten wir hin und her.
Gummidefekt......irgendwie hat sie das genervt, denn sie wurde kurzzeitig etwas zickig....doch dann wieder die Rederei vom langen Schwanz......
Stehend doggy war aber top.....ich konnte sie im Spiegel beobachten....wie sie aktiv mitarbeitete.
Kurz zickig....aber beim Finale wieder Missio.....war die Welt wieder voll in Ordnung. Recht intensiv ging es zu Ende
FAZI.....Erotische Frau mit schönen Körper abseits der Hungerhakenfraktion mit schönen üppigen Brüsten
eine schöne Zeit, da das Service auch schwer ok war....kleine Trübung durch etwas gereizte Stimmung zwischendurch. Am Ende darauf nochmals angesprochen...hat sie dies auf das Gummiproblem abgewälzt
lg Osti