Studios Wolfganggasse 38 Neu

Hat schon jemand Erfahrungen mit Loretta gemacht?
Schaut ja sehr vielversprechend aus die Süße!

LORETTA - wirklich sehr schlankes, hübsches, dunkelhaariges tschechisches Mädchen - trotzdem mit schönen Busen. Bläst recht gut, und Doggy scheint Sie zu mögen. Schade, dass Sie nur so kurz da ist, sonst hätte ich Sie bestimmt bald wieder besucht. Aber vielleicht kommt Sie ja wieder mal nach Wien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LENKA

Bin wieder gescheitert mit der blonden LENKA einen Termin zu machen ( war immer ausgebucht )
Nächste Woche ist sie leider wieder nicht anwesend .
Da sie schon seit einigen Monaten im Studio arbeitet , und anscheinend gut gebucht ist, sollte es doch hier einen Bericht geben ?
Oder ?
 
LENKA - blonde, nette, freundliche, lustige jugendliche MILF, eigentlich ganz guter Service, hatte aber dennoch ein bisschen Mühe mich ein zweites Mal zum Abschluss zu bringen - WHG für mich daher 80%
 
Danke ! Supercalifragil
Klingt gut. - werde die Hoffnung nicht aufgeben !

Ja, ich glaube LENKA bleibt uns noch ein wenig länger erhalten, das wird dann schon mal klappen mit einem Termin bei ihr. Durchaus symphatische Dame, alleine daher schon eine Empfehlung. Figur schlank wie auf den Fotos, aber normal - also nicht super zierlich.
 
Danke für die Info. Wie sieht es mit ZK aus? Überhaupt möglich? Verschmust?
Danke

Das kann ich Dir leider nicht beantworten, ZK sind für mich kein Thema, da ich im Pay-Sex Bereich die Mädchen grundsätzlich nicht küsse, und Französisch auch nur mit Schutz konsumiere ... ONLY SAFE SEX - Sorry!
 
VALENTINA - recht hübsche, sehr schlanke, glatte, freundliche, sympathische blonde tschechische Jungmutti, gerade mal eine handvoll "Tiny Tits" - leicht shaggy, aber sehr angenehm anzufassen. Französisch sehr zärtlich, durchaus ausdauernd, fast schon verspielt, bis zu "Deep Throat" muss Sie allerdings noch ein wenig üben, auch ihre Sex-Technik beim GV deutet eher auf eine "Anfängerin" und wäre schon noch ausbaufähig. Massage-Künste praktisch nicht vorhanden, eher nur superzärtliches, fast schon kitzelndes Rücken-Streicheln - aber angenehm. Vor der zweiten Runde wurde ich um nochmaliges Duschen gebeten. Aufgrund des Auftretens eher eine Empfehlung für alle Freunde von sehr zärtlichen Sex, wohl eher nichts für die Hammer-Fraktion ... optisch jedenfalls sehr ansprechend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Supercalifragil
Danke für den Bericht....macht echt Appetit. Vielleicht schaffe ich es heute noch spontan, vorausgesetzt sie ist dann frei, das ganze noch zu "Vertiefen";)
 
Ich war offensichtlich zur Stoßzeit dort. Es waren nur 3 zur Auswahl. Valentina nicht.
ich habe mich für die EVA entschieden.

Die 29 jährigen Tschechin machte einen netten Eindruck. Auch optisch gefiel sie mir besser als auf den Fotos. Sie war mal eine Abwechslung für mich....ist sie doch keine Gertenschlanke....aber eine Frau mit Ausstrahlung und top Figur, mit griffigen größeren Brüsten.

Zu Beginn spielte sie gleich ihre Erfahrung aus, begann sie erotisch zu küssen. Auch das langsame tiefgängige Blasen im Anschluss ließ keine Wünsche offen.

Da sie nicht so zierlich ist, wie meine üblichen Besuchten, versprach ihr attraktiver fraulicher Körper beim Gv ein hemmungsloses Vergnügen. :hurra:
Da lag sie vor mir.....blickte mich an.....Haare zum Pferdeschwanz gebunden....Ihre wunderbaren gepflegten Füße waren das nächste am Programm. Dann mit den Beinen oben eingedrungen....sie geht gut mit......
Wechsel zu doggy.....ihre recht üppigen Brüste fest im Griff....wogten wir hin und her.

Gummidefekt......irgendwie hat sie das genervt, denn sie wurde kurzzeitig etwas zickig....doch dann wieder die Rederei vom langen Schwanz......
Stehend doggy war aber top.....ich konnte sie im Spiegel beobachten....wie sie aktiv mitarbeitete.

Kurz zickig....aber beim Finale wieder Missio.....war die Welt wieder voll in Ordnung. Recht intensiv ging es zu Ende

FAZI.....Erotische Frau mit schönen Körper abseits der Hungerhakenfraktion mit schönen üppigen Brüsten
eine schöne Zeit, da das Service auch schwer ok war....kleine Trübung durch etwas gereizte Stimmung zwischendurch. Am Ende darauf nochmals angesprochen...hat sie dies auf das Gummiproblem abgewälzt

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich momentan auf Paysex angewiesen bin und deswegen ein bisschen geschaut habe was es denn so neues gibt, ist mir die Dana ins Auge gestochen. Sie hat ja offenbar 2 gute Argumente um ihr mal einen Besuch abzustatten. Weiß von euch zufällig jemand ob die echt sind und man damit auch spielen darf?
 
Ich war gestern bei Dana.
Ich glaube schon, dass bei ihren Brüsten etwas nachgeholfen wurde.
Spielen darf man mit ihnen, ehrlich gesagt hab ich sowas noch nie erlebt, sie hat mich regelrecht dazu gedrängt, sie fester zu bearbeiten.

Dana war sehr anschmiegsam, die Küsse waren allerdings sehr lau. Insgesamt dennoch ein schönes Erlebnis.
 
SIMONE: blonde tschechische Dame, gute Deutschkenntnisse, schlank mit hübscher Brust, nette freundliche Art und routiniertes Service, durchaus eine Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich war schon bei Peggy.
Ist nicht 18 wie auf der HP angegeben. Laut ihrere Aussage 25, aber die zusätzlichen Jahre haben ihr im Servicebereich sicher nicht geschadet! ;)
Spricht nur wenig bis gar kein Deutsch, Englisch ist da auch nicht besser, aber hat das ganze mit Ihrem Mädchenhaften Lachen überspielt.
Sie hat gemachte Brüste mit denen Mann auch gerne spielen darf, nicht groß eher handlich. Einziges Manko sind nicht sonderlich schöne Zähne, bzw. verdeckt Sie diese beim lachen, daher nur eine Annahme. Von der Performance TOP, hatte bisher noch nie oder wenige die einen so ausdauernd und hart reiten wie Sie. Auch hier wieder ist das einzige Manko das Sie einen Pirelli der Marke Nato aufspannt. Bei dem Gummi bekommt Mann sehr wenig mit was da abgeht. Von Vorteil wiederum für solche denen es zu schnell kommt.

Fazit: Alles in allem ein guter Service mit einer netten und freundlichen SW. Bzw. würde ich Sie wieder nehmen aufgrund der härteren Gangart auch ihrerseits, aber auch der gleichzeitigen ZK die Sie zu Genießen scheint!
 
War inzwischen auch mal bei Peggy, nette&freundliche dunkelhaarige Slovakin, sicher 18+, schlank mit hübsch gemachte Busen. Bei Französich und Reiten beweist sie Ausdauer, trotzdem wirkte ihr Service auf mich letztendlich etwas einfallslos und eher unaufgeregt. GV mit geschlossenen Augen und leichten Stöhnen .... ZK habe ich persönlich nicht beansprucht.

Linda und Beatrice sind scheinbar nicht mehr im Studio ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nancy ist sehr zurückhaltend. Vorsichtig ausgedrückt.

Ich habe eine Frage zu Zdenka. Sie war im August hier und wird wohl nicht mehr kommen. Bestes Service und daher sehr schade. Von einem Bekannten habe ich gehört, dass man sie in Bratislava besuchen kann. Weiß jemand darüber mehr? Kontaktdaten per PM? Danke. Hai.
 
Zurück
Oben