Nachtclubs Inflagranti Znaim

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
War heute, 29.11.'13, auf Empfehlung im Inflagranti. inflagranti dot cz
Der Eintritt ist kostenlos. Und dort tummeln sich sehr hübsche Mädchen verschiedenster Provinience. Diese tanzen auch extrem erotisch an der Stange, und im Gegensatz zu früher kann man mit den jeweiligen Tänzerinnen auch aufs Zimmer gehen.
Jedenfalls habe ich die empfohlene Dame an den Tisch geholt, und gleich einmal € 40,- für den Ladydrink bezahlt. Bez. Verrechnung bekommt man beim Eintritt eine Chip-Karte und Jetons, welche jeweils 1 EURO als Trinkgeld repräsentieren.
Im relativ gediegenen Zimmer gab es dann absolut eiskalte Erotik: weder ZKs noch MAs, kein NF und sie hat mir sogar expressis verbis erlaubt, ihren Hintern anzugreifen. Der Busen war auch falsch, und das hasse ich.
Sodann habe ich nach einer 1/4h abgebrochen, die vereinbarten € 100 bezahlt und bin gegangen(1/2h 50, 1h 100€). Immerhin ist mir mein intaktes Gebiss wichtiger als die 100 EURO.
Danke - nicht so bald wieder.
Priapos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja man hat im Inflagranti aber genug Zeit sich die Damen anzugucken und zu fragen.
Der Service wird unten besprochen und auch immer eingehalten.
Da hatte es wohl jemand eilig ;-)

Ja, ich hatte nicht gefragt, da eben diese Empfehlung da war.
Sehr gut gefallt mir die deutschlandstämmige rothaarige Katharina. Und dann ist da auch noch eine schwarzhaarige Tschechin mit traumhaftem Hintern(vergleichbar der Alexia vom GoldenTime), perfekten muskulösen Oberschenkeln und Stern-Tatoos am Oberarm, deren Namen ich vergessen habe.
Hat da bitte jmd. Erfahrungen /Empfehlungen?
Priapos

sowas passiert leider dort des öfteren - wie ich auch gehört habe.
Deswegen lass ich eher die Finger von den Tschechinnen (auch wenn sie noch so toll aussehen). Die Damen aus SK, HU und vor allem aus UA, Belarus und Moldavien sind diesbezüglich die bessere Wahl. Ich hab aber schon positive Erlebnisse mit Tschechinnen im If gehabt.

....wow die hütte gibts noch....war das letzte mal vor 15 jahren dort. damals wars TOP :hurra:

....wow die hütte gibts noch....war das letzte mal vor 15 jahren dort. damals wars TOP

Stimmt, bis ca. 2007 waren dort noch Tophasen mit guten Leistungen vorhanden, jetzt ist das Angebot leider sehr flau. Somit zahlt es sich nicht mehr aus dort hinzufahren, weil es in Wien viel mehr und ein besseres Service gibt!
Sehr schade um den schönen Club!

War im Oktober mit zwei Mädels am Zimmer Layla und ??, Layla mit dunklen Löckchen, die andere tätoviert und gepierct. Zwar alles nur mit Gummi, auch Gebläse, aber 1A. Mit denen würd ich jederzeit wieder. War anfangs skeptisch obs was wird weil ich mir mit Kondomen schwer tu, aber bei denen geht die Post ab, da gibts kein nicht kommen. :)

War im Oktober mit zwei Mädels am Zimmer Layla und ??, Layla mit dunklen Löckchen, die andere tätoviert und gepierct. Zwar alles nur mit Gummi, auch Gebläse, aber 1A. Mit denen würd ich jederzeit wieder. War anfangs skeptisch obs was wird weil ich mir mit Kondomen schwer tu, aber bei denen geht die Post ab, da gibts kein nicht kommen. :)

ja,ja die Layla hat's drauf - kann ich nur bestätigen ;)

Hallo!
War unlängst dort, und die Besatzung war nicht sonderlich toll. Zwei SWs habe ich an den Tisch gebeten, und jeweils nach nicht 30 Sekunden war ein Kellner mit der Frage nach einem Lady-Drink am Tisch. Jedenfalls habe ich dann ohne jegliche Konsumation abgebrochen.

...nach nicht 30 Sekunden war ein Kellner mit der Frage nach einem Lady-Drink am Tisch.

Nun, das ist eben deren Geschäftsmodell eines Nachtclubs. Du kannst dich mit den Damen unterhalten und dafür musst du sie auf Getränke zu recht stolzen Preisen einladen. Und natürlich wollen die Damen etwas mehr verdienen als nur einige Getränke-Euros und drängen danach zum Gang in ein Zimmer. Man muss aber mit den Damen nicht Plaudern bzw. man muss auch nicht aufs Zimmer (was die Damen mit deren Abgang kommentieren - sie sind ja schliesslich zum Geldverdienen da).

Wie schon oft gepostet, ist unter der Woche fast nichts los in den Clubs mit schwacher Besetzung. An welchen Wochentag warst du dort?

Hallo!
Komme gerade aus dem Club Inflagranti. Mein letzter Besuch ist ca. 2 Jahre her. Am Club hat sich nichts geändert. Sehr angenehme Atmosphäre und nicht aufdringlich. Ich hatte eine nette kleine Moldavierin, die zu meiner Überraschung auch sehr gut Deutsch konnte, aber nicht gerade Wiederholungsgefahr. Wahrscheinlich war aber das letzte mal, dass ich dort war. Liegt nicht an den Mädels. Die Preise 50€/halbe Stunde ist gleich geblieben, ich erinnere mich aber, dass früher die Stunde 80€ gekostet hat. Jetzt verlangen sie 100€. Geht auch noch, aber die Ladydrinks sind heftig teuer geworden. Cola geht noch für 5 €, aber für den Ladydrink wollten sie 40€. Hab gesagt, dass das viel zu viel ist. Dann hat Sie einen Longdrink um 30€ bestellt. Naja - OK - aber der Longdrink war eine aufgeschäumte Erdbeermilch - alkoholfrei. Und das für 30€. Hab also für eine Stunde und Getränke 135€ bezahlt. Früher hab ich noch im Exkalibur Zigaretten und Spirituosen gekauft und dabei kräftig gespart. Ist aber auch nicht mehr so billig - daher bleib ich lieber in Wien.

Hahaha dan komm nach ceske velenice da sind die preise noch in oOrdnung und jetzt im herbst winter ist das desert angebot wieder besser und wird noch besser !!!;)

Zurück
Oben