MITTAGSDATE MIT IHR......
SELINA
Nur sie und eine weitere die NATALY waren punkt 12 Uhr anwesend.......
die Selina hat um 12 Uhr laut Homepage Dienstbeginn und ist praktisch zeitgleich mit mir ins Studio gekommen.
die Wahl ist deshalb auf Selina gefallen, weil sie noch in Zivilkleidung war, und dadurch das ausziehen umfangreicher war. Auch hat sich ein bisschen das One Night Stand Feeling eingestellt....also man sieht nicht immer muss mich die SW Arbeitskleidung heiß machen
Zuerst waren wir duschen....leider getrennt....dafür hab ich mich bei ihrem Ausziehprozess schon optisch aufgegeilt
Sie ist sehr schlank, zierlicher Körperbau, kleine Brüste, hübsches rumänisches Gesicht.
zuerst Small talk und etwas kuscheln dabei....dann widmete sie sich meiner Stange.....Gebläse o.K....das schönste dabei war, alles im Spiegel zu beobachten....hab dadurch ihr Gesicht besser gesehen...
leider schon nach kurzer Zeit....Gummi und Reiten.....war sehr gut nich nicht zuletzt aufgrund ihrer engen Anatomie
war sehr variantenreich....aber nach wenigen Minuten bat sie um Stellungswechsel.....sie ist müde.....und jetzt die Begründung....Sie ist müde weil sie gestern ihren freien Tag hatte!!!
Na gut Missio....mit den Beinen oben verweigert....Begründung...zu groß......aber mit den Beinen unten gings ganz gut....obwohl sie jetzt nicht vor Aktivität sprühte......wirkte leicht gelangweilt
Doggy war in Ordnung....auch noch Löffelchen bis zum Ende......
FAZIT: Optisch rank und schlank....mein Typ.....auch sympatisch.....kann gut deutsch
Service durchschnittlich...weil bis auf reiten zu passiv.....war aber zumindest recht geduldig.......erst kurz vor dem Ende war der typische rumänische Schlachtruf "Haide" zu vernehmen...wenn auch nur zart gehaucht....
Gesamtbewertung Zwei Minus....die Optik hat wieder einmal herhalten müssen und die Bewertung leicht angehoben
lg Osti