Studios Studio Girlsvienna 1200 Wien Rauscherstraße

K

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsgemeinde !

Wollte euch von meinem Erlebnisbericht im Studio "Girlsvienna" in der Filiale :mrgreen: 1200 Wien berichten.

Nachdem ich einen ziemlich Drang in der Hose hatte, bin ich gestern nachmittags in die Rauscherstraße vorbeigerauscht um das Service zu testen - vorweg habe ich mir die Dame im Netz auf der HP und im KB angesehen, wobei ich im KB die Michell fixiert habe.

Die Preisgestaltung lt HP schien mir günstig, kam hin - es öffnete Karolina - ich fragte ob Michell da ist, sagte sie nein sie residiert im 15 ?!?! Lt. KB sollte sie aber im 20 sein, naja da hat sich wohl ein Hopperle eingeschlichen.

Nachdem ausser Karolina niemand da war, und der Druck in der Hose unhaltbar, buchte ich eine halbe Stunde bei Karolina.

Karolina sieht nicht so hübsch in Natura aus wie auf der HP, aber Photoshop sei dank. Riesen Hängebusen und gute Rundungen. Das alter auf der HP scheint wohl auch nicht mehr aktuell zu sein, ist der absolute Milf-Typ :confused:

Preise: NF und GV gummiert 1/2 Eur 50,- AO+20 Aufpreis, kein GR, kein CIM, nur Körperbesamung. Habe Normservice gummiert gebucht.

Nach beidseitiger kurzer Dusche (wohl gesagt das Badezimmer ist etwas grausig und klapprig ) - hat 5 Min. von der halben Stunde gekostet, gings auf das frisch bezogene Bett, sie begann mit NF, sehr proffessionell und heftig - ein Staubsaugerwunder :mrgreen:

weiter in Missio und anderen Stellungen, finger rein auch kein Problem. Lässt sich Problemlos die Zunge in den Hals stecken :roll:. Man merkt dass die Dame schon länger im Gewerbe ist.

Nach ordentlicher Entsaftung (wollte doch nicht in den Semperit kommen) durch nachhelfen mit NF war ein zweiter "Spritzer" in der halben Stunde nicht mehr möglich. Entsaftet auf ihren Busen.

Wurde leider mittels Stoppuhr am Handgelenk immer auf die verbleibende Zeit freundlich hingewiesen, noch 15 Min. noch 10 Min. noch 5 Min. :shock:

Fazit: Gut & günstig entsaftet :mrgreen: mehr wert war es aber auch nicht. Schade dass Michell nicht wie im KB beschrieben dort ist, denke sie wäre aber dank des guten Preisleistungsverhältnisses in der Studiokette einen Besuch wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun gut zu wissen dass ich anscheinden der erste "Tester" dort im 20 war :mrgreen:

Da ich gestern abends "versetzt" wurde, bin ich die paar Meter in die Rauscherstraße weiter gegangen und wollte mir das doch ziemlich neue Studio (warum die Dusche allerdings schon ziemlich vergammelt aussieht ist mir unverständlich) auf 29a und meinen Frust (und sonst noch was) abbauen. Es waren 5 Mädchen anwesend, davon 4 Rumäninnen und eine Slowakin (Karolina). Meinen Wunsch geäußert: NF, schmusen, küssen und ungummiert in der Muschi abspritzen. Da schrumpfte meine Auswahl schon deutlich zusammen, da waren´s nur mehr Zwei, eine kleine sehr mollige (in meinen Augen schon eher dick zu nennende) Rumänin und Karolina aus der Slowakei.

Halbe Stunde gebucht. Dafür wechselten 60 Euro den Besitzer. Es wurde mir auch sofort eine Stunde für 90 Euro angeboten. Auf meine Frage nach einer Verlängerung kam die mich (wenn´s so oder in ähnlicher Form gegebene) nervende Antwort: "Leider dann mußt Du nochmals 60 Euro für die neue halbe Stunde zahlen!" - Ich werd´s wohl nie verstehen, warum man mit so einem Unsinn Geschäft regelrecht verhindert, denn ich habe bei einer derartigen Preispolitik noch nie aufgestockt. Würde aber einfach der Differenzbetrag nachverlangt werden, hätte ich schon manchmal aufgestockt. Sei´s wie´s sei. Studiobesitzern eine vernünftige Preispolitik zu erklären ist ja nicht wirklich meine Aufgabe!

Karolina bezeichnet sich selbst als Elephantenbaby und möchte nächstes Jahr 10 bis 15 Kilo abnehmen. In meinen Augen ist sie aber nicht wirklich dick, sondern einfach ziemlich kräftig gebaut. Sie ist kein Mädchen mehr sondern geschätzte 35 bis 40. Hat mir schon am Beginn sehr ehrlich gesagt, daß sie kein Sperma im Mund will aber schlecken und saugen macht sie gerne - und für mein dafürhalten auch sehr gut. Sie hat wirklich große (mir eigentlich schon fast zu große) Brüste und einen hübschen und festen Hintern. Dürfte (zumindest mit mir) auch ganz gerne gefickt haben, denn sie ging gut mit und warf meinen Kleinen nicht sofort nach dem abspritzen aus ihrer nassen Muschi. Allerdings nachdem er sich "freiwillig" aus der Lustgrotte durch starke "Verkleinerung" zurückgezogen hatte, war Karolina leider nicht davon abzubringen sofort in die Dusche zu "flüchten". Bemerkung: "Muß sein! Immer ficken mit frischer Muschi!"

Alles in Allem ein ganz nettes Erlebnis mit einer Slowakin, mit der man sich in Deutsch auch gut unterhalten kann.

Karoline fährt allerdings morgen zu ihren drei noch schulpflichtigen Töchtern in die Heimat zurück um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Kommt aber nächstes Wochenende wieder nach Wien, da sie dringend Geld braucht und über Silvester/Neujahr immer gut zu verdienen ist, wie sie feststellte. Was mir an ihr auch gefallen hat, daß sie von Beginn weg (noch BEVOR das Geld den Besitzer gewechselt hatte) sehr klar und ehrlich über ihre Vorlieben und ihre no-gos freiwillig Auskunft gegeben hat. Das ist, wie viele Kollegen wissen, leider schon fast unüblich in der Branche!

Zuletzt bearbeitet:
Habe zuletzt eine kleine Wartezeit bis zu einem Termin in der Bäuerle29 zum "Hallosagen" in der Rauscherstraße genutzt. Anwesend waren 2 oder 3 Damen (Karolina und Any und vielleicht noch eine dritte)... Alle etwas verhalten und nichts wo ich auf mein Date zwei Gassen weiter verzichtet hätte und mit fliegenden Fahnen übergelaufen wäre. Noch während der Vorstellungsrunde und dem leidigen Preis-Service-Runterratschen, steckte allerdings ein bezauberndes Wesen ihren Kopf und unverhohlen Teile ihres noch entblößten Körpers darbietend aus der Türe just neben mir (und verschwand mit verschmitzem Lächeln wieder dahinter). Da musste ich doch die verbliebenen Damen gleich auch noch nach diesem Namen fragen: Ramona!

Darum hier die Frage, ob jemand schon bei dem Mädel war und bitte um Erfahrungsberichte! Ich hatte einen spontan sehr guten Eindruck :roll:, der aber zugegebener Maßen sehr kurz war ;)!

Zuletzt bearbeitet:
Habe zuletzt eine kleine Wartezeit bis zu einem Termin in der Bäuerle29 zum "Hallosagen" in der Rauscherstraße genutzt. Anwesend waren 2 oder 3 Damen (Karolina und Any und vielleicht noch eine dritte)... Alle etwas verhalten und nichts wo ich auf mein Date zwei Gassen weiter verzichtet hätte und mit fliegenden Fahnen übergelaufen wäre. Noch während der Vorstellungsrunde und dem leidigen Preis-Service-Runterratschen, steckte allerdings ein bezauberndes Wesen ihren Kopf und unverhohlen Teile ihres noch entblößten Körpers darbietend aus der Türe just neben mir (und verschwand mit verschmitzem Lächeln wieder dahinter). Da musste ich doch die verbliebenen Damen gleich auch noch nach diesem Namen fragen: Ramona!

Darum hier die Frage, ob jemand schon bei dem Mädel war und bitte um Erfahrungsberichte! Ich hatte einen spontan sehr guten Eindruck :roll:, der aber zugegebener Maßen sehr kurz war ;)!

war früher in der stolberggasse - ja gab berichte. früher gute. in letzter zeit eher nicht so gute.

War schon jemand bei SHANTAL :p

???

Preis mit 50 die 1/2 wäre ja ok :)

Danke dachte ich mir schon :winke:

Nun gut werde mal testen und dann berichten soooo viel kost ja die halbe dort nicht .... 50 eier....:zweisam:

Dafür müsst ihr mir aber ein Bierchen :winner:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besuch am 28.05.2014:
Shantal 50€ für 30 min. inkl. Küssen und NF
Shantal ist sehr nett und bemüht und sieht auch ganz gut. Das Studio selbst ist nicht gerade der Hit. Die Dusche ist im hinteren Bereich über den Gang und nicht gerade appetitlich. Es wird aber darauf geachtet, dass die Kunden sich nicht begegnen. Somit kann es zu einer kleinen Wartezeit am Zimmer, was aber nicht schlimm ist, da die Dame bei einem bleibt. Shantal war überhaupt sehr gut aufgelegt und wir haben uns sicher 20 bis 30 min noch unterhalten, auch wenn ihr Deutsch sehr schlecht ist. Und das wichtigste war wirklich sehr schön und geil, vor allem hatten wir sehr lange und intensiver Zungenküsse.
Gebläse: 7 von 10
Sex: 7 von 10
Optik: 8 von 10
Sympathie: 8 von 10
Preis/Leistung: gut, 50€ für 30min. inkl. NF und Küssen
Hygiene: 5 von 10
Wiederholungsgefahr: 70%

Besuch am 28.05.2014:
Shantal 50€ für 30 min. inkl. Küssen und NF
Shantal ist sehr nett und bemüht und sieht auch ganz gut.......vor allem hatten wir sehr lange und intensiver Zungenküsse.
Gebläse: 7 von 10
Sex: 7 von 10

Wiederholungsgefahr: 70%

Danke für den Bericht, dann nichts wie hin wenn es meine Zeit zulässt. Berichte dann natürlich auch :winke:

Da kann ich Dir nur viel Spaß wünschen und ich bin schon auf Deinen Bericht neugierig :)

Wie versprochen hier der Bericht von Shantal Studio Girls Vienna / Girls Wien in 20; Rauscherstraße: :!:

Beim Betreten des Studios 2 Damen anwesend (eine Dame war gerade beschäftigt) . Eine recht junge Dame lange schwarze Haare nettes Gesicht, wirkte etwas schüchtern und machte für mich den Eindruck einer Absolute Beginnerin :hmm:, war aber sowieso mit der Absicht dort Shantal :!: zu buchen:

Shantal sieht in Natura leider nicht so perfekt wie auf der HP aus (Photoshop Retusche :hmm:?), hat eine extrem schlanke Figur, ist ca 1,80 cm groß. Haare zusammengebunden.

Preise runter geleiert 50 halbe 90 ganze. Weitere Absprachen ausser NF und vögeln beantwortete sie mit "nix verstehen".

Fast nicht vorhandene Busen, nur 2 Punschkrapferln mit 2 langen Nippeln. Wurde zur Dusche verdonnert - dachte sie geht mit - Fehlanzeige "nix verstehen, entschuldige ich nur romanisch gut deutsch nix gut". Eine Dusche ihrerseits hätte nicht geschadet, etwas Körpergeruch und Zähneputzen bewirken Wunder.

NF Note 3, gibt besseres. :nono:

Bumsen in allen Stellungen (gummiert) erinnerte eher an 0815 Hausfrauensex.:confused:

Nur Küsschen auf die Lippen - keine Chance für ZK / GFS. Ausserdem sollte sie mal was gg. Mundgeruch tun (war jetzt nicht extrem aber doch...)
Wie der Vorberichterstatter ZK bekam oder hatte er eine Flasche Listerine mit ???:hahaha:

Wenigstens ist sie nach Vollendung im Semperit nicht gleich aufgesprungen.

CIM sowie Vollendung am Körper verneint mit "Schatzi nix verstehen was du wollen". :mad:

Anschliessend beweihräucherung ihrerseits wie schlecht alles ist wie ihrer Verwandten in Rumänien Probleme haben bla bla bla. Ich glaube sie sollte mal zum Psychologen und sich fragen ober DER Job auch der richtige für sie ist.:hmm:

Fazit: 50 Eur für Druckabbau mit nur mittelmäßigen Servicequalitäten - Wiederholungsgefahr 20 %

Wie auch im normalen Leben, kommt vieles auf Sympathie und Tagesverfassung an. Natürlich sollte eine SW diese Dinge eher außen vor lassen und dem Kunden immer ein gutes Service bieten, aber sie sind auch nur Menschen. Allerdings dürfte es nicht passieren, dass sie unangenehm riecht. Absolutes nogo!
Bei meinem Besuch hat sie absolut gut geduftet, hatte keinen Mundgeruch und rein optisch gefiel sie mir gut (eben subjektiv). Tut mir leid, dass mein Bericht Dir eine schlechtere Erfahrung eingebracht hat.

Zurück
Oben