Bald ist Heilige Nacht,
Chor der Engel erwacht
Engelsuche, die Zweite. (Die Erste wäre
hier.)
Karolina hatte schon vor einiger Zeit meine Neugierde erweckt. Ich hatte bis Dato im Gunstgewerbe mit Slowakinnen ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, und auf ihren Bildern (
hier) präsentierte sie sich als attraktive Frau.
Mit Abstrichen ist sie auch vor Ort nicht unattraktiv. Sie öffnet nackt. So ist ihr Prachtbusen nicht zu übersehen. Sie hat eine hübsche, großgewachsene Figur. Und sie hätte ein sehr attraktives Gesicht, würden ihr nicht die Vorderzähne fehlen. Ergo klingt sie auch wie ein angezählter Preisboxer.
Zum Stundenservice. Sie scheint mich mit ihrem Allgemeinmediziner auf Hausbesuch zu verwechseln. Zunächst erklärt sie mir, wegen ihres massiven Busens Verspannungen in der rechten Schulter zu haben. Durchaus möglich. Ob ich sie nicht etwas massieren könne. Ja, gerne. So wird Linderung geschaffen, und sie dreht sich um. Jetzt tut der rechte Busen weh. Also wird auch der massiert. Nach einer Minute Ficken in der Missio tut jetzt auch der linke Busen weh. WHAT? Nachdem hier nicht sofort Linderung geschaffen werden kann, ficke ich sie von hinten. Nach einer Minute tut plötzlich die linke Schulter weh. WHAT THE FUCK? Reiten könne sie nicht, da das Schmerzen im Unterleib verursache. Und blasen könne sie heute auch nicht, da sie verkühlt sei und eine verstopfte Nase habe. WHATEVER
In Summe sind zwischen meinem Betreten und Verlassen des Studios einschließlich Duschen vorher und nachher weniger als 55 Minuten vergangen. Das Einzige, das nach diesem Besuch befriedigt ist, ist meine Neugierde. Nachhaltig.
Zu den Preisen: Eine Stunde wird mit 80 verrechnet. Katholisch gibt es um einen Aufschlag von 20.
Zum Studio: Es gibt in Wien Schlimmere. (Bitte das aber nicht als verhaltene Empfehlung zu interpretieren.
)
Beurteilung: Nicht in den Chor der Engel aufgenommen.