Massagen Schwendergasse 7-13 /1

2010 gab es bei SAKOSA eine YO-YO oder JO-JO ..... ich nehme an, die von Dir erwähnte JO-JO ist nicht ident mit der Sakosa-Dame ??? Oder ?
an die damalige JoJo vom SAKOSA kann ich mich nicht erinnern, daher kann ich die Frage leider nicht beantworten :cry:
 
2010 gab es bei SAKOSA eine YO-YO oder JO-JO ..... ich nehme an, die von Dir erwähnte JO-JO ist nicht ident mit der Sakosa-Dame ??? Oder ?

Wenn ich mich nicht täusche sprichst Du von der famosen :hurra: YoYo, die zu ebendieser Zeit dort gemeinsam mit der legendären, grandiosen :hurra::hurra: YinYin (die später in Mollard-,Buchfeld- u. zuletzt Schwendergasse) tätig war...sie war klein, "griffig" und hatte von Natur aus ein Lächeln im Gesicht...war damals mein absolutes Stammstudio und durch Zufall öffnete mir immer genau jene die Tür auf die ich gerade "eingestellt" war (denn die eine nach der anderen fragen hätt ich nicht über mich gebracht :oops:)...die ist es definitiv nicht :traurig: ...apropos YinYin gibts über sie irgendwelche Infos nach ihrem plötzlichen, (für mich) geheimnissvollen Verschwinden nach kurzfristiger Schwendergassen-Tätigkeit :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Redet ihr von der JinJin aus der MG36?
Das ist aber schon SEHR lange her und die war soweit ich weiß nachher nicht mehr in at...
Wobei MaLi hat Namen sehr gerne doppelt und 3 fach vergeben um immer gerade das Mädel vor Ort zu haben nachdem der Kunde fragt :roll:
 
Ja. Hat nachher in der Buchfeld gewerkt, ist kurz mitgegangen in die Schwender, fast nur Hausbesuche.

Ihr Start in Wien war das Wohnungsstudio von Kai in der Martinsstrasse.Gibt es schon lange nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rentier !
Hatten wir uns nicht schon einmal darüber geeinigt, daß das Privatleben der Damen hier im Forum TABU ist ????
:mauer:
 
Nachdem es hier besser passt folgender Dialog/Info zur Schwendergasse:

stimmt. wenn man von der Bett-Handtuch-Mehrfachverwendung absieht :roll:
kann ich für JoJo nicht bestätigen oder wir haben andere Ansprüche :schulterzuck:
sogar sehr günstig. Wenn eine Stunde aber nur 40 Minuten hat (weil der nächste Kunde kommt - und sie mit offener Zimmertür während ich noch nackt am Bett liege mit ihm redet :shock:) relativiert sich das doch ziemlich

-> Für mich eines der schlechtesten China Studios in Wien
 
-> Für mich eines der schlechtesten China Studios in Wien

Da zeigt sich wiedermal wie verschieden Ansprüche und Erfahrungen sein können...ich habe in diesem Studio, in dem ich bei knappen 10 Besuchen 4 Damen näher kennenlernen durfte, bis auf ein Erlebnis nur gute Erfahrungen gemacht...

...schöne, saubere Zimmer...immer frische Handtücher...und bei mir haben, im Gegensatz, die halben Stunden fast immer (inkl. Duschen) 40 min. gedauert...

...mich würde interessieren wie oft Du in diesem Studio warst um es, wie in Deinem ominösen Analyse-Thread, als Abzockerbude zu bezeichnen :hmm:...denn in Abzockerbuden hat das abzocken System...und da passen meine, und die manch Anderer Erfahrungen überhaupt nicht dazu...
 
Für mich eines der schlechtesten China Studios in Wien
Die Drache war schon im 8. Bezirk sehr, sehr - sagen wir es vorsichtig - GEWINNORIENTIERT und hat ihre Mädels immer als Fließbandarbeiterinnen eingesetzt .... :cry:
Kein Wunder also, wenn das Ergebnis Deines Besuchs nicht Deinen Erwartungen entsprach ! :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
...mich würde interessieren wie oft Du in diesem Studio warst um es,
einmal - bei der Auswahl an Alternativen :hurra: gibt es keinen Grund sich ein zweites Mal hereinlegen zu lassen

Es gibt Sachen, die mich stören und am konkreten Mädel/mir liegen und wo nichts dagegen spricht einen zweiten Besuch bei einem anderen Mädel im gleichen Studio zu riskieren. In diesem Fall hatte das Ganze meiner Meinung nach aber System. Angefangen von der Unwissenheit über die auf der HP beworbenen Aktion. Wird übrigens vom alten Chinesen bestätigt.

Vielleicht hattest du einfach mehr Glück, warst den Mädels besonders sympathisch, oder was auch immer...
Oder ich besonderes Pech in eine Phase zu geraten wo gerade besonders viel zu tun war...
Deswegen habe ich ja auch geschrieben: -> Für mich eines der schlechtesten China Studios in Wien
 
......kann ich für JoJo nicht bestätigen oder wir haben andere Ansprüche :schulterzuck: ..........

durch jahrelange und viele Besuche in verschiedenen China Studios, sind meine Ansprüche doch ziemlich hoch.
Diese JoJo kenn ich nicht, kommt leider aber auch immer wieder in anderen Studios vor dass Mädchen bei sehr regem Kundenverkehr vorzeitig abgezogen werden, da massiert dann schon mal die Chefin oder ein anderes Mädchen kommt. Das mag ich auch nicht wenn ein Mädchen vorzeitig weg muss und ich mich nicht mal von ihr verabschieden kann. Ist mir aber in diesem Studio noch nicht passiert.

..... sogar sehr günstig. Wenn eine Stunde aber nur 40 Minuten hat (weil der nächste Kunde kommt...........

bei regem Kundenverkehr kommt es leider schon mal dazu. Find ich absolut nicht in Ordnung. Ist mir aber bei meinen Besuchen in diesem Studio aber auch noch nicht passiert.
Wenn du nur einmal dort gewesen bist, kannst das Studio nicht als Abzockbude bezeichnen, du hattest bei deinem einmaligen Besuch halt Pech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur einmal dort gewesen bist, kannst das Studio nicht als Abzockbude bezeichnen, du hattest bei deinem einmaligen Besuch halt Pech.

Als hoaglicher Besucher kann er es; ( Dieser Ausdruck von mir gefällt ihm so gut, dass er ihn in seiner Signatur verwendet. ) mich wundert es nur, dass er nicht vorher geflüchtet ist.
Erleben wir denn ab jetzt einen neuen Roger ??? :hmm:
Wir dürfen gespannt sein. :winke:
 
Zurück
Oben