Fetisch schmutziges NF

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich hab das zwar schon im Streetsex Forum aufgemacht, aber irgendwie passts doch mehr in dieses Forum hier, ist ja ziemlich allgemein..
Ich übernehms einfach mal direkt:

Is mir etwas peinlich das zu Fragen, bin über meine Ex auf diesen Fetisch gekommen und würd das gern mal wiederholen.
Und zwar machts mich ziemlich an, wenn ich einen geblasen bekomm obwohl er etwas riecht.
Sonst bin ich ja gepflegt, nur an der einen Stelle gerne nicht so sehr ;)

Wie empfindlich sind die Mädels bei sowas? Sie soll ja auch mit Leidenschaft dabei sein und sich nicht ekeln :)
Kennt jemand evtl eine die sowas gern macht? Am besten wär n bezahlbares Massagestudio, bin noch am Studieren :mrgreen:
Sie darf selber auch ruhig etwas stärker riechen, untenrum.

Grüße

Das ist in diesem Tread ja nicht das Thema. Aber auch das wäre für mich ein Grund diese Dame zu meiden.

denke, dass hygiene für die paysexanbieter das wichtigste überhaupt ist und du daher (gottseidank =) ) nicht so leicht jemanden finden wirst. vielleicht findest ja jemanden in einer fetisch community oder so was..

ps: eigentlich sollte ja gesundheit das wichtigste sein, da es aber so viele AO anbieterinnen gibt scheind dem nicht so zu sein, verstehn tu ichs nicht..

Klingt ja irgendwie nach 'nem fetisch, vielleicht bist im fetisch forum besser mit deiner anfrage aufgehoben?

Pfui Teufel. Ich würde einer Frau nie zumuten meinen Pimmel wenn er stinkt zu lutschen.
Eine SW die stinkt würde ich nicht einmal angreifen.

Was es nicht alles gibt ... als nächstes kommt die Frage nach schmutzigem Algierfranzösisch .... naja, jeder hat seine Grenze woanders, aber manchmal bin ich schon sprachlos .... aber bitte, "Geschmäcker" sind ja wohlbekannt verschieden ...

Immer wenn man glaubt es kann einen nix mehr erschüttern/überraschen wird man eines besseren belehrt! :shock:

Hallo ich hab das zwar schon im Streetsex Forum aufgemacht, aber irgendwie passts doch mehr in dieses Forum hier, ist ja ziemlich allgemein..
Grüße
Ja stimmt
Im Straßenstrich Forum hast du es schon probiert.
Dort gab es auch schon eher kritische Reaktionen- die sind komischerweise alle wieder verschwunden.:wache:
Im neuen Forum sind die Reaktionen auch nicht positiver geworden:fragezeichen:

Ich übernehms einfach mal direkt:

Is mir etwas peinlich das zu Fragen, bin über meine Ex auf diesen Fetisch gekommen und würd das gern mal wiederholen.
Und zwar machts mich ziemlich an, wenn ich einen geblasen bekomm obwohl er etwas riecht.
Sonst bin ich ja gepflegt, nur an der einen Stelle gerne nicht so sehr ;)

Wie empfindlich sind die Mädels bei sowas? Sie soll ja auch mit Leidenschaft dabei sein und sich nicht ekeln :)
Kennt jemand evtl eine die sowas gern macht? Am besten wär n bezahlbares Massagestudio, bin noch am Studieren :mrgreen:
Sie darf selber auch ruhig etwas stärker riechen, untenrum.

Grüße

So a Morchl derfat si den selber blasen:kopfklatsch:.....oida des geht goa ned:nono:.....
Aber Geschmäcker san gsd verschieden.....viel Glück bei da Suche

Zurück
Oben