sara - eine klasse für sich
Kannst du auf diese Thematik ein wenig näher eingehen?
Ich war bei Lola und Anfang dachte ich mir, was für ein geiler Optikdick.
Die hatte es aber ziemlich eilig und tournte mich ziemlich ab mit dem andauernden. "Schatz musst bald spritzen"
nun denn.. lola war auch mein debüt, hat aber bei mir gehalten, was sie optisch versprochen hat.
von stress keine rede, kein aua, kein gezicke. und dieses urteil beruht nicht nur auf einer lolaerfahrung. whg weiterhin 100%.
natürlich ist mir stressgezicke auch schon passiert, gott weiß, was ich auch schon lehrgeld gezahlt habe - aber ich vermute mal, dass ein höherer bekanntschaftsgrad, stammkundenschaft ansich und auch sich gerumgesprochene mitdemkannmansbessernitmachenbeispiele das ihre tun. weil das kann jede mit mir genau einmal machen: dann kommt mein retour: nach maximal einer warnung sofort absteigen, von herzen gratulieren, lächeln, nie wieder hingehen, das auch gaanz klar artikulieren, am besten nächstesmal gleich eine ihrer freundinnen beehren und jedem erzähen. bisherige wirkungsquote: 97,3%
und bezüglich sara: das is kein mädchen mehr. das iis eine lady. iis wohl nimmer 20, aber eng wie 14. und auch nett und auch stressfrei.
das gabiproblem ist halt, dass man für weniger mehr bezahlt. hasi+ zimmer ist halt schon 40/10 bzw 50/12 für die 1/2.
und f/o geht halt nit bei den fixstationierten, mag aber für den einen oder anderen auch eine beruhigung darstellen. für mich nicht. solangs winter iis werd ich also weiterhin mal gelegentlich einen zehner auf eine gehsteigbekanntschaft drauflegen, beigabi ist man - entgegen bei e. - sehrwohl freund.
weidmanns heil