Sandkiste für Trolle und Vollpfosten...

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe den ganzen Tag gehämmert, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. genagelt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (upps falscher Smiley)...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.und Sand gekarrt...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und nun ist es endlich so weit



Die Sandkiste ist eröffnet!!!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Alle Trolle und Vollpfosten aus den Untiefen des Erotikforums, die sich noch die Leichtigkeit des Seins erhalten haben - sind herzlich willkommen.
Ob Fragen anstehen wie z.B. an was das Tote Meer gestorben ist, ob du Fliesen oder den Klodeckel als Hintergrund für dein perfekt inszeniertes Schwanzfoto nehmen sollst oder ob im Hundekuchen wirklich ein Hund drinnen ist (na net dein Hund Falo)

..oder ob du nur das Bedürfnis hast, dir deinen Kummer und deine Sorgen von der Seele zu reden, weil der Nachbar ein größeres Auto hat als du oder der Weißbier Vorrat sich schon wieder dem Ende zuneigt - leg' los, - da wirst du geholfen...


Hier wird nicht beschimpft oder mit dem Fußal gestampft... hier gilt das Motto:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
bin schon da, bin schon da!! krieg ich ein küberl? bitte bitte bitte *ganzliebschau*
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalohol? da bin ich dabei :virus:
habt's noch ein platzerl? ich troll auch ganz artig :mrgreen:
 
I mag die Früchte aus dem Kübel :) brauch eh keine Gabel oder Schöpfer :mono:

nimm eh die Hände :hss: als Stammgast darf i des :capito:
 
Zurück
Oben