F
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist nicht der einzige der auf schön behaarte Muschis steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke schön zu wissen doch was heißt bei dir schön behaart?Ich verstehe darunter VOLL und ganz wie es die Natur vorgegeben hat.Du bist nicht der einzige der auf schön behaarte Muschis steht.
Danke schön zu wissen doch was heißt bei dir schön behaart?Ich verstehe darunter VOLL und ganz wie es die Natur vorgegeben hat.
mal so mal so....die abwechslung machts ja reizvoller
JA GANZ GENAU.WEISER Mannmal so mal so....die abwechslung machts ja reizvoller
Teil oder ganz rasiert find ich super.... Hauptsache gepflegt.... Stoppeln gehen garnicht....
Ganz behaart ist auch gepflegt und Stoppeln gehen tatsächlich nicht.Teil oder ganz rasiert find ich super.... Hauptsache gepflegt.... Stoppeln gehen garnicht....
die umfrage hier gibt es ja schon seit etlichen jahren...auch die jahre in denen "barbieglatt" fast schon ein must-have war.
mich würde mal interessieren, wie sich die präferenzen geändert haben.. gibt es bei den herren der schöpfung und natürlich auch bei der damenwelt leute, die kahlschlag eine zeit toll fanden und jetzt wieder den reiz von schamhaaren (in welcher form und ausprägung auch immer) entdeckt haben...???
ich gebs ehrlich zu.. hatte auch mal die phase, wo ich alles wegrasiert hab. wohl auch, weil es alle so hatten und ich mir beim fkk etwas albern vorkam.
mein jetziger freund hat mich "back to the roots" gebracht und wir genießen die abwechslung. wie ist es bei euch?
Lieber Paareidelsteft wir denken gleich ich mag auch am liebsten Natur oder noch besser Natur PUR.ich mags bei frauen am liebsten natur.bei uns wechselt es,zwischen natur und teilrasiert bei ihr, sowie teilrasiert und blank bei ihm.