Transsexuell TS-Pariss

Ich hab sie heut besucht. Hab ne h um 120 genommen.

Sieht nicht ganz so toll aus, wie auf den Fotos, aber nicht übel. Sie ist sehr gepflegt und am ganzen Körper rasiert. Ist ziemlich groß, fast so groß wie ich. Bin 1,83.

Service ist sehr bemüht, kein Zeitdruck. Sie braucht etwas bis ihr Schwanz steif wird, hat dann aber ordentliche Größe. Sie ist aktiv und passiv.
Wichtig, sie ist nicht zickig!!!

Fazit: nicht die femininste Transe aller Zeiten, aber durch gutes Service und sympatische Art macht sie viel wett!

danke für den bericht! macht sie auch alles, was ihr Serviceanbot zeigt?
hast du sie ohne gefickt?

Ich würd sagen ja.
Hab sie nicht ohne gefickt, bietet sie aber an.

Sie versteht übrigens Deutsch und Englisch - keine Kommunikationsprobleme!

Ja! ABER schaut im Original nicht so gut aus.

War nicht meines, ich kenn sie aber noch aus der Zeit von der Nußdorfer Str.

Ware heute dort, habe mir schon lange ihre fotos angesehen und habe mir mal einen Ruck gegeben und bin jetzt auch mal hingegangen ohne, dass viele positive Forenbeiträge da wären

1.) Aussehen: mir hat sie gefallen, aber nicht so gut wie auf den Fotos, aber ich würde sagen die Fotos sind fair. keine Brüste, aber das stört mich nicht, da das aussehen mir gefallen hat.
2.) Schwanz: nett, etwas breiter (nein ich habe nicht abgemessen) aber er wird nur mit viel blasen hart und dann wieder eher Gummi...
3.) Service: naja legt sich hin und sagt "was willst du machen wollen". Also Selbstinitiative = 0. Sie versteht nur halbwegs Deutsch, Englisch ist anscheinend auch nicht so das ihre.
Fummelt auch ewig an der scheiss Klimaanlage herum, das kann sie auch machen bevor die geile kundschaft am Bett liegt. Summa summarum ist sie eigenltich nicht bei der Sache. Sieht nett aus, netter Schwanz aber nett alleine reicht halt nicht :)

Wiederholungsfaktor 20%
120 Euronen für die stunde

Wollte sie zu mir nachhause bestellen, nachdem ich eine Woche vorher extra angerufen hatte um sicherzugehen, dass sie ihr Service auch für Frauen anbietet. Mir wurde mehrmals versichert dass es kein Problem darstellen würde.
Gut, also eine Woche später rufe ich an, sage ihr die Adresse und Uhrzeit und sie meint plötzlich dass sie nichts "mit Frauen macht", komischerweise hat sie mich dann noch gefragt ob ich Kinder hätte und eine gewisse Name XY sei.
Fand das ganze total seltsam, hab natürlich verneint aber alle Überzeugungskraft hat nichts genutzt, hab es dann dabei belassen.
Hatte eigentlich vor den Abend mit ihr im Hotel zu verbringen, gut, dass ich nichts gebucht hatte sonst hätte ich mich nur geärgert !
Bin sehr enttäuscht von ihrem "Service".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben