Ich hatte bereits 2x Alina zu Hausbesuchen bei mir und muss sagen, ich war immer sehr zufrieden mit ihrer Performance. Sie war jedes mal fröhlich und gut drauf, nie müde oder hat nie versucht die Zeit runter zu spielen. Diesen Montag wollte ich Sie wieder vorbeischauen lassen aber da habe ich im Kontaktbazar gesehen, dass ein neues Mädchen im Studio dazugekommen ist.
Lorette
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5088
Wie man auf den Fotos erkennen kann auch eine sehr hübsche. Ich kann nur sagen: Super Body, knackiger Popsch, einer schönen B-Oberweite, knapp um die 160 bis 165cm groß. Die Proportionen passen einfach.
Sie war gleich von Anfang an gut aufgelegt und ist keine schüchterne Person. Sie kam herein und ich deutete ihr Sie könne es sich auf meiner Couch gemütlich machen. Ich bot ihr was zu trinken an und während ich in die Küche ging um ein kühles Cola zu holen, kam Sie mir schon hinterher.
Ich fragte Sie ob wir von Englisch zu Rumänisch wechseln können und Sie war ganz überrascht, Sie hätte mich optisch nicht als Rumäne eingeschätzt. Soll ich das als Kompliment betrachten?
Sie fragte mich ob Sie kurz duschen gehen könne, den auf dem Weg zu mir hatte Sie schon etwas geschwitzt. Kein wunder es war kurz nach 14:00 Uhr und draußen hatte es die üblichen 35°C. Ich half ihr aus ihrem eleganten orangenen Kleid (Sie kam schwer an den Reisverschluss am Rücken ran). Als ich Sie fragte wie Sie alleine das Kleid angezogen hätte, sagt Sie bloß, dass ich das gar nicht wissen möchte und legte ein verschmitztes Lächeln auf.
Sie ging duschen ich wartete im Wohnzimmer und als Sie zurückkam war Sie im Badetuch eingehüllt. Sie kam auf mich zu und hoppala auf einmal war das Badetuch gefallen. Es folgte gleich wildes Geschmuse mit Zungenküssen. Ein par Körperküsschen und Sie wanderte hinunter und es folgte ein kurzer jedoch sehr guter Blowjob.
Ich packte Sie hoch und so ging ich mit ihr ins Schlafzimmer. Kurz Kondom drüber und wir starteten in der Reiterstellung, was Sie anscheinend genoss nur mir gings zu schnell. Fast wäre ich schon gekommen, also wechsel in die Missionarstellung, den da konnte ich das Tempo bestimmen. Es gab wieder Rückmeldung, leises doch dafür denke ich echtes Gestöhne. Wechsel in die Löffelchen, mit sanften Schwüngen. Eine Hand an kümmerte sich um Ihre schöne Oberweite mit der anderen massierte ich Ihre Liebesgrotte.
Als nächstes drehte ich mich auf den Rücken und zog Sie gleich mit. Sie wusste was ich wollte, Beine auseinander und mit einer Hand stützte Sie sich auf meinem Oberkörper ab, die andere hatte Sie auf meinem Bizeps gelegt. Sie ging sehr gut mit und wenn es ihr zu wild wurde gab Sie mir mit festerem Griff am Oberarm zu verstehen ich soll ein bisschen langsamer machen.
Im Anschluss folgte Doggy und diese Ansicht war der Himmel auf Erden. Ich konnte erkennen wie Sie sich mit der Händen im Kissen bzw. im Laken festkrallte, den Sie wusste schon was als nächstes folgte. Jetzt ging es schon wilder zu als vorher und das Gestöhne wurde lauter. Ich drückte Sie auf den Bauch, worauf Sie sich das Kissen ins Gesicht drückte um das Gestöhne zu dämpfen. Das Tempo wurde nochmals erhöht bis ich meine Ladung ins Kondom schoss. Wir blieben noch eine Weile liegen, Beide waschelnass bei den Temperaturen und unterhielten uns und als ich nach der Zeit fragte, waren noch 5min übrig. Höchste Zeit um zu duschen.
Fazit: Jung, Hübsch, Geil, Sympathisch, Aktiv und nicht Schüchtern. Es darf auch mal wilder werden. Wiederholungsgefahr? Ohh JA!
Habe heute gesehen, dass ein Bild im Kontaktbazar geändert wurde wo Sie mit Alina zusammen darauf zu sehen ist. Hmm, da steht wohl als nächstes ein Dreier mit den zwei Hübschen an. Bericht folgt!